Gast Geschrieben 20. März 2014 Trink ein BierHab nur Leitungswasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. März 2014 Hab nur Leitungswasser bin schon auf vodka umgestiegen. bin fertig! AUF GEHTS!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 bin schon auf vodka umgestiegen. bin fertig! AUF GEHTS!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. März 2014 Marcel bestätigte EXAKT meinen Beitrag im Thread von letzter Woche! Statement of the day: "Ich bin Zürcher!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 bin schon auf vodka umgestiegen. bin fertig! AUF GEHTS!!!!!!Dann erwarte ich von dir alle 10 Minuten präzise Analysen der Spielsituationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 So mittlerweile druck ich es gar nicht mehr durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. März 2014 So mittlerweile druck ich es gar nicht mehr durch +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2014 Gleich Gehts Los Auf gehts Salzburg, spieln und gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Auf gehts Salzburg, spieln und gewinnenIch glaub das geht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2014 Wollte zu diesem Spiel auch mein Hallo hier lassen, es ist mir ein Fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. März 2014 SALBURG: 1,50 - BASEL: 7,00 ist schon sehr gewagt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Egal was passieren wird! DANKE FÜR DIESE SAISON! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. März 2014 Der Gästeblock ist sehr leer? War das so geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2014 Polzer...ab zu Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2014 bier mit alkohol vorrätig ... check Gleich mit Alkohol? Auf geht's ihr Bullen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts