bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. März 2014 Einzig wichtig ist, wir steigen nicht ab. Im Sommer kann man dann die Mannschaft (u.a. den Sturm) neu überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2014 Na absteigen werden wir wohl nicht aber im Sturm muss einfach was passieren. Falk (Ich der Antitechniker), Segovia (wie hats der überhaupt hierher geschafft), Silvio (Jeder aus Brasilien kann nicht kicken) ... Alle weg oder auf der Pack ausladen und beim Sonnenturm anbinden und abhauen. Irgenwer wird schon Mitleid haben und sie aufsammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2014 Na absteigen werden wir wohl nicht aber im Sturm muss einfach was passieren. Falk (Ich der Antitechniker), Segovia (wie hats der überhaupt hierher geschafft), Silvio (Jeder aus Brasilien kann nicht kicken) ... Alle weg oder auf der Pack ausladen und beim Sonnenturm anbinden und abhauen. Irgenwer wird schon Mitleid haben und sie aufsammeln. Milanic und Goldbrich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2014 Für Sturm Solano+Falk+Segovia+Jovanovic+Silvio= 1 Million Angot gültig nur solange der Vorrat reicht, Angot nur in Handelsüblichen Mengen gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 25. März 2014 Silvio würde ich noch nicht abschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2014 Silvio würde ich noch nicht abschreiben... Können auch einzeln erworben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Für Sturm Solano+Falk+Segovia+Jovanovic+Silvio= 1 Million Angot gültig nur solange der Vorrat reicht, Angot nur in Handelsüblichen Mengen gültig. Wenn wir für dei 5 1Mio. kriegen, dann wäre das ein ähnliches Geschäft wie seinerzeit zwischen Kärnten und den Bayern, servus Jörgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts