Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

egal wieviele abgesagt haben oder ante portas stehen. der bundesligaauftakt steht bevor und die zeit drängt. es sei denn uns ist der auftakt wurscht und wir nehmen in kauf, dass sich die mannschaft erst zusammenspielen muss. ich glaub aber eher dass man dann schnell wieder barisic kritisieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

egal wieviele abgesagt haben oder ante portas stehen. der bundesligaauftakt steht bevor und die zeit drängt. es sei denn uns ist der auftakt wurscht und wir nehmen in kauf, dass sich die mannschaft erst zusammenspielen muss. ich glaub aber eher dass man dann schnell wieder barisic kritisieren wird.

Gut erkannt. Man arbeitet die Liste ab und führt tgl einige Gespräche. Man müsste lügen wenn man sagt, der Boyd Transfer hätte nicht einiges geändert. Das bietet einfach neue Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es ist aber auch ein absolutes Novum, dass uns jetzt schon sogar Spieler der Kategorie Huspek (!) wissen lassen, dass sie den Entwicklungsschritt Rapid auf ihrer Karriereleiter nicht brauchen und daher kein Interesse haben, das ist schon ein starkes Stück...

DESHALB sollten eigentlich sämtliche Alarmglocken läuten, nicht weil ein Boyd aus unserer Hirschenliga flüchtet und lieber in die zweite Germanenliga geht, wo er Woche für Woche vor zigtausend Zuschauern gegen Kaiserslautern oder Düsseldorf spielt!

Es ist wirklich deprimierend, zur Kenntnis nehmen zu müssen, was für kleine Würschtln wir jetzt sogar schon auf nationaler Ebene geworden sind.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung von Huspek ist toll und ich zieh meinen Hut. Was gibt es da zu kritisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich gehe davon aus das es sich hier nur um das übliche Krone quaqua handelt bzw. bewusst so weitergegeben wurde und unseren Leuten durchaus bewusst ist, dass der Kader so schnell wie möglich stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Genau so ist es. Ich hoffe nur Schaub verlässt uns nicht auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gut erkannt. Man arbeitet die Liste ab und führt tgl einige Gespräche.

das ist schön, gibt uns aber nicht mehr zeit. ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass ich zuversichtlich dem saisonstart entgegenblicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

es ist aber auch ein absolutes Novum, dass uns jetzt schon sogar Spieler der Kategorie Huspek (!) wissen lassen, dass sie den Entwicklungsschritt Rapid auf ihrer Karriereleiter nicht brauchen und daher kein Interesse haben, das ist schon ein starkes Stück...

DESHALB sollten eigentlich sämtliche Alarmglocken läuten, nicht weil ein Boyd aus unserer Hirschenliga flüchtet und lieber in die zweite Germanenliga geht, wo er Woche für Woche vor zigtausend Zuschauern gegen Kaiserslautern oder Düsseldorf spielt!

Es ist wirklich deprimierend, zur Kenntnis nehmen zu müssen, was für kleine Würschtln wir jetzt sogar schon auf nationaler Ebene geworden sind.........

Geh bitte, nur weil ein so ein Wappler glaubt, er kann nächstes Jahr ablösefrei das große Handgeld kassieren, musst nicht gleich die Nerven weghauen. Rapid ist nach wie vor eine Top-Adresse für junge Österreicher, von wegen "kleines Würschtl"...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist schön, gibt uns aber nicht mehr zeit. ich müsste lügen wenn ich sagen würde, dass ich zuversichtlich dem saisonstart entgegenblicke.

Wäre dir der erstbeste oder ein gut ausgesuchter lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich kritisiere ja nicht Huspek, dessen Entscheidung ist ok, ich bin mir auch alles andere als sicher, dass uns gerade dieser Spieler weiter geholfen hätte - mich bestürzt nur die Realität, dass so ein SpielerTYP (also einer vom Aufsteiger, der jetzt keineswegs die ganze Liga nieder gerissen hätte usw.) es sich überhaupt leisten kann, so zu reagieren, hoffe du verstehst mich richtig.

früher wäre so ein Spieler vor Begeisterung und Ehrfurcht geradezu am Bauch gelegen, wenn er ein Angebot von Rapid bekommen hätte..

PS: den Schmus, dass er sich Rapid nicht zugetraut hat und lieber in seiner beschaulichen Region bleiben wollte blablabla, glaubst ja sicher selber auch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein, wenn man es jetzt noch nicht auf die reihe gebracht hat, dann macht ein schnellschuß auch keinen sinn. allerdings hat uns burgstaller schon vor einiger zeit verlassen und auch sabitzer ist schon ein zeiterl weg. dazwischen lag einige zeit. andere vereine sind früher dran als wir, dh aber nicht dass ich einen schnellschuß will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Um was es mir geht, ist einfach, dass der Kader jetzt im Idealfall stehen sollte. Gut, dass man Boyd noch ersetzen muss, dass kann passieren. Aber für Burgstaller hätte ich mir eine raschere Vorgehensweise gewünscht - und das ist meiner Ansicht nach, nicht mit "gut auswählen" zu begründen. Gut ausgewählt sollte man schon vor Wochen haben. Der mögliche Burgstaller Abgang dürfte für die Verantwortlichen ja nicht vollkommen überraschend gekommen sein. Huspek war ja auch sehr schnell als Nachfolger identifiziert - nur der Plan B scheint nicht ganz so ausgereift gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Huspek

Doch glaube ich. Wenn es solche Spieler nicht gibt wäre auch Schaub schon weg. Huspeks Karriere ging steil nach oben, Vllt will er mal ein Jahr warten. Der Druck bei Rapid ist ein ganz anderer, lassen wir ihm doch das Jahr. Ich find die Einstellung gut.

@Schnellschuss

Schobesberger und Kuen. Der andere Flügel wollte noch nicht klappen, soll passieren. Durch den Boyd Verkauf hat sich die Liste erstmal verändert. Passt auch in meinen Augen. Mach mir da keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es ist schön wenn du dir keine sorgen machst, das ändert aber nichts daran dass es wieder einen neuaufbau gibt und für einen neuaufbau braucht man eben zeit und diese haben wir nicht im ausreichenden maße. und das beunruhigt manche leute logischerweise. ich habe mich bereits auf eine schwierige saison eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Schnellschuss

aber Geld war ja auch schon vorher vorhanden, oder? es ist doch ein offenes Geheimnis, dass Burgstaller wesentlich mehr eingebracht hat, als öffentlich kommuniziert, und auch bei Sabitzer ist doch angeblich eine gute Million übrig geblieben. Wir werden doch jetzt nicht plötzlich 2 Mio.+ für einen Neuzugang ausgeben, nur weil unerwarteter Weise plötzlich insgesamt rund 5 Mille an Transfererlösen eingenommen wurden...

jetzt machst mich aber echt neugierig.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten