Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) 24.Runde zu Gast ist der TSV. VERLETZT: Thiago (Muskelfaseriss) Galvao Ikeng GESPERRT: Stückler,Chabbi bearbeitet 21. März 2014 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Salomon & Fall sind auch verletzt. + ein Ausländer muss auf die Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Salomon & Fall sind auch verletzt. + ein Ausländer muss auf die Tribüne. Kargbo. langzeitverletzte muss man zudem nicht immer aufzählen. ipeng wurde ja deswegen verpflichtet. bearbeitet 19. März 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Kargbo. langzeitverletzte muss man zudem nicht immer aufzählen. ipeng wurde ja deswegen verpflichtet. Sorry, dachte das gehört dazu. Warum kargbo, aufgrund der jugendregelung hätte ich eher an ikeng gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Sorry, dachte das gehört dazu. Warum kargbo, aufgrund der jugendregelung hätte ich eher an ikeng gedacht. weil der bis jetzt rein gar nichts und ikeng zumidest gegen kapfenberg ein starkes spiel gezeigt hat. ich gehe mal davon aus das pius spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Kargbo ist wohl wirklich als Fehleinkauf abzustempeln. Ein gutes Spiel hätte ich von ihm bisher noch nicht ausgemacht und deshalb sehe ich ihn auch eher auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 lt. vsport sind galvao und ikeng auch verletzt..., ist das korrekt. dann wirds aber kadermässig sehr, sehr eng. auf der bank dann noch bulut, mathis und ersatztorhüter hefel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Wenn dem so ist, wird's natürlich kaum leichter, gerade gegen die derzeit sehr solide wirkenden Hartberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) das wäre dann aber wirklich das allerletzte aufgebot ich würde wohl so aufstellen. ..................knett sakic patocka kobleder pürcher ...............pius bolter .........bulut jailson schreter ...................tadic bearbeitet 20. März 2014 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Und selbst dann ist unsere Startelf gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 Und selbst dann ist unsere Startelf gut genug aber da darf dann ich Blickrichtung Derby wirklich gar nichts mehr passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts