timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2014 Das Warten wird langsam unerträglich,noch eine Stunde bis zum Spiel und ich habe keine Ahnung wie ich die Zeit überbrücken soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Soooo im admiral is grad fad... juvr fiorentina is fad.... 4. Bier wird schon angrissen.... wie soll ich das überleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Aufstellung Salzburg: 31 Gulácsi(GK) 8 Klein 29 Rodnei 5 André Ramalho 10 Mané 13 Ilsanker 18 Švento 24 Leitgeb 44 Kampl 26 Jonatan Soriano© 27 Alan bearbeitet 20. März 2014 von faivel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 20. März 2014 Viel Glück heute. Ihr werdet das schon schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. März 2014 Die Sued ist schon gut gefüllt. Kann bald losgehen. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts