Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. März 2014 ich find, man kann auch über themen diskutieren, die (bis jetzt) nur auf gerüchten basieren. aber man muss sich nicht so reinsteigern, wie es wieder mal viele tun ! entspannts euch, vertrauts auf die neue führung, die wissen schon, was sie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. März 2014 Gibts was neues zu diesem Thema? Anscheinend hat die Führungsetage beim Gastspiel in Pasching Verhandlungen mit den paschingern geführt! Weiß wer näheres? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. März 2014 Ich lass mich einfach mal überraschen was da rauskommt.Was eine engeren Zusammenarbeit zwischen uns und Pasching,aber auch der Akademie was den nachwuchsbereich betrifft bin ich sehr postitiv eingestimmt. Wieweit das dann auch die 1b betrifft ist dann halt die frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 lt. OÖN steht J. Werner in Verhandlungen mit dem FC Wels zwecks einer Kooperation. Gleichzeitig werden aber auch noch mit Pasching Gespräche geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2014 lt. OÖN steht J. Werner in Verhandlungen mit dem FC Wels zwecks einer Kooperation. Gleichzeitig werden aber auch noch mit Pasching Gespräche geführt. und es gibt auch noch die SPG LASK/ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2014 hm Wels oder Pasching das ist hier die frage.. Mir wäre Pasching lieber, da wäre alles schon fertig in Wels wird jetzt erst gebaut.. und Pasching würde ohne RB sowieso ins nichts kommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Tja, die einen sind -fast- in der Bundesliga und haben nicht einmal einen eigenen Fussballplatz bzw. Stadion, die anderen schon. Aber für den FC Pasching würds mir Leid tun, wenn aus Grün-Schwarz leider Schwarz-Weiß wird :-( Ein Hoch aufs Vorwärtsstadion! bearbeitet 3. Mai 2014 von SKVCHAMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2014 Na Tja, die einen sind -fast- in der Bundesliga und haben nicht einmal einen eigenen Fussballplatz bzw. Stadion, die anderen schon.Aber für den FC Pasching würds mir Leid tun, wenn aus Grün-Schwarz leider Schwarz-Weiß wird :-(Ein Hoch aufs Vorwärtsstadion! Naja 4000 m2 des VorwärtsStadions gehören auch der Raiba Sierning! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2014 Das ist genau der Parkplatz, aber das Stadion gehört dem SKV;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Das ist genau der Parkplatz, aber das Stadion gehört dem SKV;) in pasching ist das z.b. nicht der fall, ist auch eine gemeindeanlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Es ist vollbracht Kooperation von LASK und Pasching http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/mai/lask_und_pasching_schlie%C3%9Fen_kooperationsvereinbarung/index_ger.html bearbeitet 5. Mai 2014 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Es ist vollbracht Kooperation von LASK und Pasching http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/mai/lask_und_pasching_schlie%C3%9Fen_kooperationsvereinbarung/index_ger.html sehr positiv: Neue Heimstätte seit 20 Jahren ! unklar: Fc Pasching wird weiter in der RLM spielen ? aber mit welchem Namen ? Pasching/LASK ? (Ich hoffe doch stark dass da einige neue JungLASKler dann dabeisein werden...) bearbeitet 5. Mai 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2014 FC PASCHING und LASK LINZ gehen gemeinsame WEGESoeben wurden die Kooperationsverhandlungen mit dem LASK für eine gemeinsame Nachwuchsarbeit in den nächsten Jahren abgeschlossen. Der FC Pasching setzt damit einen weiteren Schritt der langfristigen Nachwuchs- und Jugendarbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2014 Pasching bleibt ein eigenständiger Verein! Man kann vergleichen LASK - Salzburg zu Pasching - Liefering ! Eigentlich dürfte Pasching aufsteigen oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 sehr positiv: Neue Heimstätte seit 20 Jahren ! unklar: Fc Pasching wird weiter in der RLM spielen ? aber mit welchem Namen ? Pasching/LASK ? (Ich hoffe doch stark dass da einige neue JungLASKler dann dabeisein werden...) FC Pasching wird eigenständig bleiben, die Amateure des LASK wird es auch noch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts