Recommended Posts

fino alla fine

so bricht man rekorde könnte eher passen :)

Ich hoffe, entscheidend werden wohl die beiden Auswärtsspiele gegen Napoli und Roma sein.

Wichtiger wäre aber mMn dennoch ein Weiterkommen am Donnerstag, und da die Leistung gestern eher mau war, bin ich zuversichtlich für eine Leistungssteigerung gegen die Viola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Also ob wir den Scudetto mit oder ohne Punkterekord holen, ist mir persönlich wirklich wurscht - mir würde ein Aus gegen die Viola in der EL gar nicht schmecken, ich hoffe auf eine deutliche Steigerung des gesamten Teams, inklusive AC, beim Rückspiel.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Als hätt Parma die letzten 25min nur auf Halbgas gespielt. Einmal kurz aufgedreht und die Milan-Abwehr schwimmt wieder komplett. :lol:

es muss sich im sommer was tun bei uns... wird aber schwer bis unmöglich, da viel zu viele der spieler in unseren reihen für keinen klub wirklich von interesse sind... ausmisten müsste man ordentlich... international spielen wir eh nicht, in der liga könnte mans dann wirklich mal mit jungen probieren... viel eher wird aber wohl einfach weitergewurstelt bis zum bitteren ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gott sei Dank noch gewonnen, hätte durchaus ins Auge gehen können wenn Di Natale in gewohnter Manier seine Chance reingedrückt hätte. Andererseits braucht man halt auch das Glück des tüchtigen, Napoli hat es ja wohl anscheinend auch gehabt. ;):=

Totti eine klare Bereicherung, lässt gefühltermaßen jeden Offensivspieler eine Klasse stärker spielen. Mund abwischen und fleißig weiter punkten!

@Juve: Diese Saison scheint (in der LIga) wirklich alles perfekt zu laufen, diese Siege lassen euch momentan so konkurrenzlos dastehen - Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag