SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 Für dich wärs besser jetzt mal die Klappe zu halten wenn du das Spiel nicht gesehen hast. Red wieder mit wenn du ein Spiel angesehen hast. Unqualifizierter geht es ja kaum. Lies mal die Boadregeln, manchmal ist es besser nichts zu schreiben als warme Luft. SULMI du hast nicht das Recht einen langjährigen Angemeldeten hier so niederzumachen... Pass auf und zeig Respekt, so wie ich und alle anderen auch tue!! Stimmt, Dimic war nicht ganz fit. Let us see! Da sind wir ja einmal einer Meinung. Mittlerweile bin auch angefressen.. da freut man sich so auf so ein Spiel- und man wird nur verarscht... Vielleicht ist ja unsere 1b besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Verletzt Manche habens wahrscheinlich nicht bemerkt, aber der Danilo hat sich beim Aufwärmen auch das Knie verdreht und war sicher alles andere als 100 % fit.... Sein Austausch zur Halbzeit wahrscheinlich eine Vorsichtmassnahme.... Da haben wir uns ja ordentlich geschwächt für die nächste(n) Partie(n)... das war eine sinnlose Begegnung.. Großalber fällt sicher aus (1-2 Partien) Djokic hat Problem mit dem Oberschenkel... ist sicher nicht 100 % fit für nächste Woche... Duvnjak auch fraglich ob 100 % hergestellt.. Stadlbauer auch fraglich ob 100 % hergestellt... Bytici auch fraglich ob 100 % hergestellt.. Dimic scheint mir auch n och nicht 100 5%g fit da werden wieder andere zum Zug kommen (müssen) die wir eigentlich gar nicht sehen wollen.. bearbeitet 22. März 2014 von Mario Kempes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 Dieser Sulejmanovic scheint gut zu sein ( guter Spieler der 1b).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Dieser Sulejmanovic scheint gut zu sein ( guter Spieler der 1b).... Leider sind zwischen 1b und KM etliche Klassen dazwischen. Ein weiteres Dilemma das die Vereinsleitung zu verantworten hat. bearbeitet 22. März 2014 von Sulmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) -ic -ic -ic... Die "Krawoden" haMa aber vor unserem Konkurs vor einem Jahrzehnt auch schon gehabt... bearbeitet 22. März 2014 von SKVCHAMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Was mir abgeht ist die Bereitschaft sich voll ins Zeug zu hauen... Der Kampf gegen den Ball und sich körperlich gegen den Gegner zu stemmen... ich hab immer den Eindruck wir sind: a) zu weit weg vom Gegner b) zu passiv im Zwei´kampfverhalten und alles auf Einzelaktionen aufgebaut da fehlt mir der körperliche Einsatz ... wenn wir den Ball haben, werden wir mit 2-3 Mann attackiert.... und zu Ballverlusten gezwungen....das ist der moderne Fussball... wir können das nicht spielen, WARUM ???? wo ist da der Einsatz ????? und wo der Wille ?? sich über Kampf in die Partie zu treiben... das Vermisse ich..... das fehlt mir.... schade aber das Gezeigte hat mit Vorwärtskampfgeist und Einsatz wenig zu tun.... bearbeitet 22. März 2014 von Mario Kempes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2014 Das war wohl heute gar nichts. Wobei ich glaube, dass Kalsdorf sicher kein Abstiegskandidat sein wird und noch einige überholen wird. Ob beim 1:2 der Ball hinter der Linie war lässt sich auch nach dem Video nicht sagen. Es waren sicher heute einige Schiri Entscheidungen äußerst unglücklich uns gegenüber. Dennoch kollektiv gesehen eine ganz schwache Leistung unsererseits heute. Weils noch nicht gesagt wurde: Support war heute echt total klasse und geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Stadlbauer wird für allerheiligen ziemlich knapp Hab heute mit zwei spielern gesprochen, beide meinten, dass unser saurasen im stadium sehr viel ausmacht, u va darin der unterschied zwischen vorbereitung u jetzt liegt... bearbeitet 22. März 2014 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2014 Was mir abgeht ist die Bereitschaft sich voll ins Zeug zu hauen... Der Kampf gegen den Ball und sich körperlich gegen den Gegner zu stemmen... ich hab immer den Eindruck wir sind: a) zu weit weg vom Gegner b) zu passiv im Zwei´kampfverhalten und alles auf Einzelaktionen aufgebaut da fehlt mir der körperliche Einsatz ... wenn wir den Ball haben, werden wir mit 2-3 Mann attackiert.... und zu Ballverlusten gezwungen....das ist der moderne Fussball... wir können das nicht spielen, WARUM ???? wo ist da der Einsatz ????? und wo der Wille ?? sich über Kampf in die Partie zu treiben... das Vermisse ich..... das fehlt mir.... schade aber das Gezeigte hat mit Vorwärtskampfgeist und Einsatz wenig zu tun.... Grundsätzlich gebe ich dir recht, wobei auf unserer seite vor allem peham alles rausgehauen, gerackert har, wenn auch nicht immer glücklich, aber sein einsatz hat zumind gepasst, was man von anderen nicht behaupten kann ... Recht viele wechsel sind nicht wirklich möglich mit diesem kader ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2014 Und wir stehen wieder vo unserem langen Problem: Mittelfeld bis auf Peham nie vorhanden, Sturm- kein wirklicher Torjäger der immer zuschlägt, und sonst kein wirklicher Führungsspieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 2014 http://jawoi.tv/game/2295 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Stadlbauer wird für allerheiligen ziemlich knapp Hab heute mit zwei spielern gesprochen, beide meinten, dass unser saurasen im stadium sehr viel ausmacht, u va darin der unterschied zwischen vorbereitung u jetzt liegt... Hat Kalsdorf heute auf einem anderen Rasen gespielt? Die sollen sich nicht rausreden die Antikicker. Wie Winkler schon gesagt hat, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. bearbeitet 22. März 2014 von Sulmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2014 Hat Kalsdorf heute auf einem anderen Rasen gespielt? Die sollen sich nicht rausreden die Antikicker. Wie Winkler schon gesagt hat, Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Beide haben heute nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Eine einzige Grauslichkeit war das heute. Bezeichnend und absolut zum Kotzen sind die Einwürfe und Abstöße. Die landen zu 90% beim Gegner, weil diejenigen von uns zu denen der Ball hinfliegt einfach nicht bereit sind dieses dämliche Kugerl anzunehmen. Immer ist ein Gegner schneller, höher oder mit mehr Einsatz da der sich die Kugel erkämpft. Und so zieht sich das als roter Faden durchs Spiel. Unser Spiel ist träge, lustlos und absolut kampfschwach. Für den Gegner vorhersehbar. Mit Pressing und Kontern gewinnt man ohne Probleme. Ich weiß auch nicht wo man da konkret ansetzen sollte. Vom Halbprofitraining mit 8 Einheiten pro Woche sieht man im Spiel jedenfalls momentan nichts. Auch wenn er für manche der tragische Held ist, Byticy braucht nie mehr aufgestellt werden. Da kickt man besser mit 10 Mann. Außer Platz verbrauchen am Feld tut er gar nichts... Die Ansage mit dem Rasen ist ja traumhaft. Im Herbst waren es die vielen Zuschauer, jetzt der Rasen. Die nächste Ausrede sind dann die Parkplätze oder die Farbe der Klos.... bearbeitet 22. März 2014 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sulmi Amateur Geschrieben 22. März 2014 Die Ansage mit dem Rasen ist ja traumhaft. Im Herbst waren es die vielen Zuschauer, jetzt der Rasen. Die nächste Ausrede sind dann die Parkplätze oder die Farbe der Klos.... Seh ich genauso. Lächerlicher geht es kaum. Da sieht man daß die Selbseinschätzung komplett daneben ist. Die glauben wahrscheinlich noch sie sind die Größten. Beide haben heute nicht gespielt. Na du bist ja ein Fußballfachmann. Kalsdorf hat gespielt und das gar nicht schlecht. Aggresives Pressing und gute, schnelle Konter. Und das trotz des angeblich so schlechten Rasen. Was wollen denn unsere Kicker überhaupt? Da haben schon bessere Spieler auf schlechteren Plätzen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts