Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. März 2014 bei mir gehts nicht, hab in laola lan gewechselt uk, niederlande, etc. und nix geht http://cdnx.livetv.sx/webplayer2.php?t=letontv&c=azzz14〈=de&eid=219817&lid=197534&ci=116&si=1 Dann nimm diesen Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 15. März 2014 bei mir gehts nicht, hab in laola lan gewechselt uk, niederlande, etc. und nix geht nicht auf der seite, du brauchst ein programm (google "hola unlocker") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 15. März 2014 http://cdnx.livetv.sx/webplayer2.php?t=letontv&c=azzz14〈=de&eid=219817&lid=197534&ci=116&si=1 Dann nimm diesen Stream THX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. März 2014 Salomon ist ein Witz, bitte Royer rein und Gorgon statt Mader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 15. März 2014 würde mich heute über ein tor von DDP freuen, und royer mit jokertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. März 2014 würde mich heute über ein tor von DDP freuen, und royer mit jokertor ich freue mich auch über ein 0:1 durch Dilaver aus 5 Meter Abseits, 3 Punkte sind alles! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. März 2014 Hmmm... Zweikämpfe sind heute auch nicht unsere Stärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2014 (bearbeitet) Das einzig positive daran ist, dass normalerweise die halbe Mannschaft eine andere ist Wie lang man wohl noch Salamon und Mader beim rumstümpern zusieht bevor sie den verdienten Platz auf der Tribüne einnehmen bearbeitet 15. März 2014 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 15. März 2014 Planloser Zufalls-Kick. Schaut aus wie eine Sonntags-Juxpartie am Samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. März 2014 Die einzigen zwei die einen Ball halten können sitzen leider auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2014 Hallo? Klarer geht ein Elfer kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2014 Das wär ein Elfer gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. März 2014 Klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 15. März 2014 Klares Elferfoul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. März 2014 Wäre ein Elfer gewesen, glaube ich ... Freistoß war gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts