Recommended Posts

Austrianer

Ähnliches bei Ried, ja sogar beim WAC. Ein Peter Zulj ist technisch stärker als so ziemlich jeder bei der Austria. Den hätte man damals auch locker leicht holen können.

Ein Zulj verstellt einem Michorl und Horvath den Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Zulj verstellt einem Michorl und Horvath den Platz...

als ob die zwei jetzt zum einsatz kämen

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da steige ich lieber ab als Kooperationsverein der Dosenfiliale zu sein. Das kannst du mir glauben.

War klar dass diese Aussage kommt. Die Austria muss ja nicht mit RB kooperieren, sondern könnte diese Kontakte in die deutsche Bundesliga aufbauen. So wie Austria und St. Pölten, nur dass wir halt dann den Platz von St. Pölten einnehmen und die Austria beispielsweise Dortmund, Schalke oder Leverkusen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

War klar dass diese Aussage kommt. Die Austria muss ja nicht mit RB kooperieren, sondern könnte diese Kontakte in die deutsche Bundesliga aufbauen. So wie Austria und St. Pölten, nur dass wir halt dann den Platz von St. Pölten einnehmen und die Austria beispielsweise Dortmund, Schalke oder Leverkusen ist.

warum sollt a deutscher spieler nach AUT in die erste liga kommen, wenn er in liga zwei in deutschland um welten mehr bekommt?

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann halt der, der bei Grödig die Spieler holt...

blos das die halt in grödig frei von der leber spielen. da is vollkommen egal was die machen, solang die nicht absteigen. warum ging ein herzog bei den bayern sang- und klanglos unter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

warum sollt a deutscher spieler nach AUT in die erste liga kommen, wenn er in liga zwei in deutschland um welten mehr bekommt?

Warum verkauft BVBII einen Spieler Boyd zu Rapid obwohl es da mal eine "Kooperation" zwischen BVB und FAK gab? Nicht dass ich den Boyd unbedingt gebraucht hätte.

Vom neuen AG-Vorstands-Sportdirektor-Guru erwarte ich mir genau solche "Kooperationen". Und nicht nur im sozialen Bereich einer Organisation anzugehören und Awards einzustreifen. Das ist zwar schön, bringt uns aber sportlich wenig weiter. Dort sind auch Vereine wie Werder Bremen, Leverkusen oder Basel dabei. Warum nicht mit denen auch sportlich was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es geht um eine Leihe. Und natürlich deshalb, weil die Liga trotz allem stärker ist und man normalerweise bei der Austria auch internationale Erfahrung sammeln kann.

Boyd ist von Dortmund II gekommen, der bei Grödig ist vom HSV II. Also die kommen schon, mach dir da keine Sorgen.

Wir besitzen solche Kontakte nur nicht ausreichend vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz einfach weil wir nur im österreicher top wüten und einkaufen. wozu eine kooperation, wenn der jetzige SD hauptsächlich im inland einkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ob die zwei jetzt zum einsatz kämen

horvath wurde doch eingesetzt. zur zeit sind sie 4 wochen weg von der mannschaft, während ein neues system einstudiert wird. bei dem druck der bei uns herrscht ist es besser, sie zu verleihen. die experten im stadion, den medien und foren tolerieren keine fehler, auch nicht von jungen spielern. weil beim fak macht man keine fehler. schon im ersten spiel gabs pfiffe von der nordtribüne. in diesem umfeld ist es schwer, junge einzusetzen. bei dragovic hat es nur funktioniert, weil er so gut wie fehlerlos gespielt hat. lindner wurde von anfang an kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

horvath wurde doch eingesetzt. zur zeit sind sie 4 wochen weg von der mannschaft, während ein neues system einstudiert wird.

tja bei anderen vereinen gibts dafür keine freigabe. unsere schicken die talente lieber auf irgendwelche spass turniere. und ja für mich sind das spassturniere, weil in anderen ligen die gleichaltrigen meist schon anderweitig tätig sind und ned mehr bei irgendwelchen jugendturnieren unterwegs sind. glaubst hätt ein alaba für so ein turnier für bayern eine freigabe bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach weil wir nur im österreicher top wüten und einkaufen. wozu eine kooperation, wenn der jetzige SD hauptsächlich im inland einkauft.

shikov, stryger, neuer stürmer - drei der fünf geplanten transfers werden wohl durch ausländer abgedeckt. davor holland, kamara, barazite, rogulj, kardum. ich verstehe das argument nicht, zumal gute leute auch schwer nach österreich zu bringen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

tja bei anderen vereinen gibts dafür keine freigabe. unsere schicken die talente lieber auf irgendwelche spass turniere. und ja für mich sind das spassturniere, weil in anderen ligen die gleichaltrigen meist schon anderweitig tätig sind und ned mehr bei irgendwelchen jugendturnieren unterwegs sind. glaubst hätt ein alaba für so ein turnier für bayern eine freigabe bekommen?

Glaub ich nicht, weiß ich. Alaba wurde auch für U-Turniere abgestellt als er schon Bundesliga Einsätze eingefahren hat.

Manche Vorwürfe hier sind schon bisserl...hmmm...komisc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten