Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Leitgeb nicht erst seit 2 Runden in Österreich spielt ?

Wenn du nur die Leistungen der beiden Spieler in der letzten Saison (übrigens Leitgebs allererste in der höchsten Spielklasse) zur Beurteilung heranziehst dann könntest du natürlich Recht haben. Aber mich muss Leitgeb erst durch Leistung bei der Austria überzeugen und für mich ist es nicht gerechtfertigt nur aufgrund der abgelaufenen Spielzeit zum Urteil zu kommen, dass Leitgeb besser als Holland sei. Wie oft haben nicht schon Spieler bei einer Aufsteigermannschaft aufgrund der Euphorie und eines funktionierenden Systems in der ersten Saison gute Figur gemacht,um dann die Jahre danach nicht nur ansatzweise daran anknüpfen zu können.

bearbeitet von Punching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stryger, shikov, meilinger, suttner, royer, gorgon, grünwald, holland, lindner sind alles top spieler für unsere liga, der rest absolut ok. hosiner ersatz kommt noch. war ja klar, dass nach zwei schlechten spielen nach neuem trainer, vielen neuen spielern und vor allem völlig neuem spielkonzept einige in panik verfallen, aber besser wäre es, das neue team einmal ein wenig arbeiten zu lassen und die beiden spiele objektiv zu analysieren.

Ist jetzt glaube ich der dritte Montag an dem er angeblich unterschreiben soll.
Bitte endlich vergessen. Ist offensichtlich eine Ente...

es wurde vorher noch nicht berichtet, dass er unterschreibt. bin auch skeptisch, aber gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das heutige spiel kann man objektiv aber nur mit schaudern analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

objektiv haben wir mit 10 noch nicht voll fitten mann, ohne hosiner ersatz und mit neuem konzept gespielt.

für mich noch kein grund, jn panik zu verfallen. für manche vielleicht schon.

wir spielen seit mehr als einem jahr national eine grottenpartie nach der anderen. auch zu zehnt muss man sich nicht derart vorführen lassen. das war nicht bayern oder barca sondern der wac! ich habe von der vorsaison noch die schnauze voll und jetzt setzt sich das nahtlos fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir spielen seit mehr als einem jahr national eine grottenpartie nach der anderen. auch zu zehnt muss man sich nicht derart vorführen lassen. das war nicht bayern oder barca sondern der wac! ich habe von der vorsaison noch die schnauze voll und jetzt setzt sich das nahtlos fort.

ok, aber das hat eben mit oibjektivität wenig zu tun. es wurden mit stryger, shikov, meilinger, harrer gute leute geholt die sich voll reinhauen. ein entsprechender stürmertyp soll noch kommen. gegen grödig war es nicht so schlecht, momentan wird alles umgedreht, ein wenig geduld sollte man schon haben. laufverhalten mit und ohne ball sind völlig unterschiedlich geplant zur letzten saison, das brauch einfach seine zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Kurier schießt in einen Absatz scharf gegen Parits.

"Vor allem Sportchef Parits ist langsam rücktrittsreif. Ständig werden der Austria Stürmer angeboten, die er nicht einmal anschaut und gar nicht kennt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

"Vor allem Sportchef Parits ist langsam rücktrittsreif. Ständig werden der Austria Stürmer angeboten, die er nicht einmal anschaut und gar nicht kennt."

Das sind dreckige Lügen. Wir alle wissen, dass Parits rund um die Uhr Spieler beobachtet, ständig DVD sichtet, unzählige Verhandlungen führt und mit Managern rund um den Erdball spricht. Diese Lügner der Presse sollen gepflegt scheißen gehen...

War im Übrigen auch bei der Trainersuche ganz genau so. Auch hier wurden Verhandlungen in ganz Europa geführt, dass dann allerdings der mit Abstand am besten passende Trainer zufällig in St.Pölten zu finden war, kann man TP nicht ankreiden...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das sind dreckige Lügen. Wir alle wissen, dass Parits rund um die Uhr Spieler beobachtet, ständig DVD sichtet, unzählige Verhandlungen führt und mit Managern rund um den Erdball spricht. Diese Lügner der Presse sollen gepflegt scheißen gehen...

naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit verlaub, auch wenn sich mit so einem plumpen satz einige hier bestätigt fühlen werden, der kurier schreibt nach wie vor die gleiche scheisse wie die letzten jahre. parits hat gute leute gebracht diese saison und der kurier, der in wirklichkeit mit zwei hanseln über den fak schreibt, hat seit fleckl nicht mehr die geringeste ahnung wie das geschäft läuft noch welche verhandlungen gerade geführt werden. im umkehrschluss müsste das ja heissen, dass alle anderen vereine spitzenstürmer an land ziehen, weil die dortigen top manager alle angebotenen stürmer analysieren und den gesamten markt kennen. das ist journalismus auf oe24 niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War im Übrigen auch bei der Trainersuche ganz genau so. Auch hier wurden Verhandlungen in ganz Europa geführt, dass dann allerdings der mit Abstand am besten passende Trainer zufällig in St.Pölten zu finden war, kann man TP nicht ankreiden...

na komm, erzähl schon, welcher sportdirektor in at hat bessere transfers getätigt diese saison? vielleicht sollte man rangnick ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Die Kritik als solche selbst, ist zu hinterfragen. Woher weiß der kurier, das er sich diese Stürmer nicht einmal anschaut ??

Andererseits, ist es ja logisch, da es kein Geheimniss ist, das die Austria einen Stürmer sucht, das viele Spieler angeboten werden.

Muss sich Parits wirklich jetzt jeden anschauen (und darunter verstehe ich, ihn genau zu beobachten, abzukären (zu verhandeln) ob er überhaupt zu den Veilchen wechseln würde, oder ihn sogar zu nem Probetraining einzuladen) Würde ein schönes Gedränge am Platz werden.

Oder wird da aufgrund des gewünschten Profils und der Vita eines Stürmers mal aussortiert, ob es sich überhaupt lohnt, sich den betreffenden Spieler wirklich anzuschauen.

Der eigentliche Skandal für mich ist der, das Parits nicht jeden Stürmer kennt, der angeboten wird.

Eh klar, damit ist Parits rücktrittsreif, wie kann ihm nur so ein schwerwiegender Fehler unterlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

na komm, erzähl schon, welcher sportdirektor in at hat bessere transfers getätigt diese saison? vielleicht sollte man rangnick ausnehmen.

Was soll die blöde Frage ??? NATÜRLICH KEINER

TP IST AKTUELL DER BESTE SD IN EUROPA.

Jeder der anderes behauptet ist dumm...

Nachdem du relativ verblendet bist, was das Thema TP betrifft, ist es sinnlos über einen SD zu diskutieren, der seine beste Zeit leider hinter sich hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du relativ verblendet bist, was das Thema TP betrifft, ist es sinnlos über einen SD zu diskutieren, der seine beste Zeit leider hinter sich hat...

ich bin nicht verblendet sondern versuche etwas oibjektiv zu sein. aber scheinbar gibt es von deiner seite auch keine argumente, nur sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ironiein Ehren, die zeitweise auch angebracht ist, aber kannst auch ernsthaft auf eine Diskussion eingehen ??

Die standardfloskel: Ist ja net mein Job, lass ich mal aussen vor.

Aber wenn man schon quasi alles besser weiß, was mehr möglich wäre (ohne auch nur den kleinsten belegbaren Beweis bringen zu können, was es an alternativen gegeben hätte, die auch realistisch zu nem Transfer geführt hätten) was ist an den jüngsten transfers sooo falsch ??

Oder wer hat (ausser red bull) jetzt mehr (besseres) auf die beine gestellt ??

Manche leben echt in der Fifa Playstation Welt. Ich habe 5 Mille zur freien Verfügung, also hol ma Balotelli für a halbes Jahr, oder wie ??

Ne, im Ernst, was hättest DU besser gemacht, oder WELCHER Sportdirektor der österreichischen BL Vereine hat bessere Transfers tätigen können ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten