Recommended Posts

Spitzenspieler

Alaba ist zu seiner zeit weniger hochgelobt worden bei uns als nachher ein horvath - international gibts da weit weniger ausnahmen als bei uns , drum sollte man auch relativ bald den Absprung aus Österreich schaffen - die erfolgreiche U19 EM ist da das beste beispiel und gleichzeitig auch der beste Zeitpunkt um abzuspringen - Unsere jungs haben jetzt noch dazu das glück direkt gegen deutschland und vor den augen hunderter deutscher Trainer und Manager zu spielen - Ich hoffe nur das er in dem match soo gut spielt das die deutschen teams nicht noch ein Jahr bis vertragsende warten wollen

Na klar wirds einem Schalke-Profi wahnsinnig in der Seele schmerzen wenn er mal mit 17 bei einem turnier ausgebuht wurde , obwohl ers gewonnen hat - das hatte er ne stunde später vergessen

Und ja , ich glaube es wäre für ihn interessant in der deutschen a-Jugend noch ein Jahr zu spielen da er dort seine vorzüge ausspielen kann und seine körperlichen defizite nicht so auffallen

Ich bin mir nicht sicher ob das der weisheit letzter schluß ist unsere jungen Ausnahmetalente schon mit 15-16 gegen Erwachsene zu verheizen in einer Liga die keiner Rede wert ist

Ich mag den Horvath ja auch und hätte ihn gerne weiterhin bei der Austria.

Aber er spielt weder in der Klasse Alaba, dessen Riesentalent so offensichtlich war, dass er gleich zu einem Topverein wechseln konnte, noch in der Klasse Dragovic, den man schon in jüngsten Jahren absolut bedenkenlos in der Kampfmannschaft einsetzen konnte.

Wenn er es sich verbessern kann, bitte. Ich sehe jedoch keinen Grund ihm Wunschgehalt und -vertragszeiten in den Allerwertesten zu schieben.

Ich hab solche Spielertypen auch sehr gern und ich will ihm auch gar nix böses - ICH halte es für RICHTIG wenn er uns in einem jahr ablösefrei verlassen kann , aber nur aus SEINER SICHT - für die austria und uns is das natürlich nicht sehr toll

Allerdings hinkt dein Vergleich mit Dragovic a bissl da er 17 jahre und ca.9Monate bei seinem Debüt war - da is der horvath grad mal 3 Monate drüber und dann hat der drago noch 100 spiele für uns gemacht

der dRago hat halt kaum für die amateure spielen müssen aber hat dafür viel länger in der U18 gespielt als horvath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich finde seine Vita etc. jetzt nicht unbedingt so, dass ich 1,6 Mio. für ein Experiment in Ordnung finde, wir sind noch nicht in dieser Liga um mal so 1,6 Mio. zu riskieren ( kommt ja noch Gehalt dazu). Der Verein wird ihn sich schon angesehen haben, mir is es subjektiv einfach zu viel.

ICH finde eher das 1,9 mille für Hosiner zuwenig waren - aber man muss es auch aus Hapoel-Sicht sehen - sie haben vor 3 jahren einen Spieler für 1,5 mille von einem kleinen israelischen verein geholt der dort in jedem 3.match ein Tor gemacht hat - Jetzt spielt er 3 jahre für sie und hat sich verbessert auf jedes 2.Match ein Tor - das wären bei uns regelmäßig 18 tore , damit war man sehr oft torschützenkönig in unserer liga - die 1,6 mille kann ich also sehr gut nachvollziehen - die 4 die es zu beginn geheißen hat wären auch mir zuviel gewesen

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde seine Vita etc. jetzt nicht unbedingt so, dass ich 1,6 Mio. für ein Experiment in Ordnung finde, wir sind noch nicht in dieser Liga um mal so 1,6 Mio. zu riskieren ( kommt ja noch Gehalt dazu). Der Verein wird ihn sich schon angesehen haben, mir is es subjektiv einfach zu viel.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach der heutigen desaströsen Leistung brauchen wir neben einem Stürmer noch einen Verteidiger und einen fürs Mittelfeld der Stürmer alleine wird zuwenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach der heutigen desaströsen Leistung brauchen wir neben einem Stürmer noch einen Verteidiger und einen fürs Mittelfeld der Stürmer alleine wird zuwenig sein.

zwischen den pfosten könnt aber auch ruhig mehr qualität sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen einen Stürmer UND (vorallem) Spielmacher!!!!!

zum hundertsten mal die frage: was ist das problem mit grünwald. wir spielen heuer ein anderes system wo ballbesitz nicht mehr zwingend notwendig ist, ein spielmacher wird bei uns weniger wichtig sein als schnelle spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zum hundertsten mal die frage: was ist das problem mit grünwald. wir spielen heuer ein anderes system wo ballbesitz nicht mehr zwingend notwendig ist, ein spielmacher wird bei uns weniger wichtig sein als schnelle spieler.

Ja das hat man voriges Jahr gesehen und die ersten beiden Runden auch . Sag bist blind?

Und ja wir bräuchten wenn geht einen Spielmacher und schnellen Stürmer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Goldi, bitte.

Stell dich nicht noch dümmer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Goldi, bitte.

Stell dich nicht noch dümmer an.

Achso fandest voriges Jahr und die ersten beiden Runden stark? Wo war der gute Spielmacher Grünwald voriges Jahr vor der Verletzung? ER spielte vor seiner Verletzung auch nur durchschnittlich 25-30. Minuten pro Spiel. Und wo ist ein schneller Stürmer bei uns?

Also stell du dich nicht noch dümmer.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ein Damari hat sicher Riesen bock für uns aufzulaufen. Egal welcher Stürmer da noch kommt, das kann kein allheilsbringer sein.

Dazu ist viel zu viel kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ein Damari hat sicher Riesen bock für uns aufzulaufen. Egal welcher Stürmer da noch kommt, das kann kein allheilsbringer sein.

Dazu ist viel zu viel kaputt.

Damari wird nicht kommen. Die Medien in Israel schreiben seit Wochen,dass er praktisch täglich unterschreibt. Nur heiße Luft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hat man voriges Jahr gesehen und die ersten beiden Runden auch . Sag bist blind?

Und ja wir bräuchten wenn geht einen Spielmacher und schnellen Stürmer noch.

reiss dich ein bissl zsamm, wenn man fett und unterstrichen nach spielern schreit sollte man auch die eigene spielanlage verstehen. wer sind die spielmacher bei rbs oder grödig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten