Recommended Posts

Die Leistungsdaten auf tm lesen sich jetzt nicht besonders. Muss aber nichts heißen. Trotzdem ein interessanter Mann mit gewissen Entwicklungspotential

es scheint aber wirklich so zu sein, dass israelis sich in europa nicht wohl fühlen. shechter

trifft hier nichts, spielt kurz in tel aviv und macht 7 tore, zurück in europa bei nantes trifft er nichts.

vielleicht spielt die kultur doch eine größere rolle.

Ist mir bei näherem Hinsehen auch schon aufgefallen. Interessant daran finde ich aber, dass sich österr. Mannschaften immer, aber auch wirklich immer extrem schwer gegen israelische Mannschaften getan hab, da diese den unseren meistens technisch überlegen waren

Edit: Vukusics' Zeit bei Split ausgenommen ;)

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leistungsdaten auf tm lesen sich jetzt nicht besonders. Muss aber nichts heißen. Trotzdem ein interessanter Mann mit gewissen Entwicklungspotential

Edit: Vukusics' Zeit bei Split ausgenommen ;)

ist natürlich hart, bei einem 23jährigen die besten 3,5 jahre auszunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist natürlich hart, bei einem 23jährigen die besten 3,5 jahre auszunehmen

Zeigt aber eben auch, dass er sich noch nie bei einem anderen Verein durchsetzten konnte, aber es stimmt schon, dass er bei Hajduk Split ein sehr hohes Standing hatte, da er ja auch Kapitän dort war. Ich find ihn allerdings schon interessant, dann nach kurzem youtube-Studium erinnert mich schon ein wenig an Hosiner. Zusammenfassend: Ich wäre verhalten optimistisch wenn er "der" Stürmer werden sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Das mit Vukusic ist ja schön und gut, nur interpretiere ich den User auf TM so, dass er uns angeboten wurde, d. h. wir nicht von uns aus Interesse haben. Angeboten werden uns wohl etliche Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nicht dass tm werte in irgendeiner weise wichtig wären aber in diesen zahlen ist alaba nicht enthalten, er war die letzten spiele ja nicht dabei. wie soll sich das auch ausgehen bei dragovic, arnautovic, baumgartlinger, junuzovic, hinteregger etc.

alaba könnte man theoretisch also noch dazuzählen, was auch immer das dann über die israelische liga aussagt.

es scheint aber wirklich so zu sein, dass israelis sich in europa nicht wohl fühlen. shechter

trifft hier nichts, spielt kurz in tel aviv und macht 7 tore, zurück in europa bei nantes trifft er nichts.

vielleicht spielt die kultur doch eine größere rolle.

Ben sahar ist ja auch so ein rohrkrepierer. Den wollten ja auch einige vor 2 Jahren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Vukusic ist ja schön und gut, nur interpretiere ich den User auf TM so, dass er uns angeboten wurde, d. h. wir nicht von uns aus Interesse haben. Angeboten werden uns wohl etliche Spieler.

klar, aber bislang ist er für mich der realistischste und passendste name der kursiert. du kannst aber andere themen vorschlagen die du im transferthread diskutieren möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

klar, aber bislang ist er für mich der realistischste und passendste name der kursiert. du kannst aber andere themen vorschlagen die du im transferthread diskutieren möchtest.

Es ist eh in Ordnung, dass hier über die leisesten Gerüchte diskutiert wird, habe kein Problem damit.

Nur ist halt meine Meinung, dass es sich ja bei der Andeutung auf TM nicht zwangsläufig um ihn handeln muss...

Ich jedenfalls lese das nicht heraus, dass du das tust sei dir natürlich unbenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

der tm-user hat ja fast bestätigt, dass es sich um vukusic handelt.

würde mir vom geschäftsmodell besser gefallen als der isreali, weil da könnte eine leihe mit KO möglich sein. ist er gut, wird er verpflichtet, wenn nicht - dann nicht. 1,6 mio auf einmal sind halt schon recht happig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seine.Daten in der Schweiz lesen sich aber nicht grad berauschend. Aber ich kenn ohnehin die Eigenschaften des Spielers nicht daher ka ob er uns hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eh in Ordnung, dass hier über die leisesten Gerüchte diskutiert wird, habe kein Problem damit.

Nur ist halt meine Meinung, dass es sich ja bei der Andeutung auf TM nicht zwangsläufig um ihn handeln muss...

Ich jedenfalls lese das nicht heraus, dass du das tust sei dir natürlich unbenommen...

mir kommt kein anderer genannter plausibel vor, dir? abgesehen davon ist es ein gerücht wie alle anderen. am ende kommt ohnehin djuricin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibt ein ganz klein wenig Anlass zur Hoffnung, dass es Kalinic sein könnte. Bei der Lage in der Ukraine dürfte ein Wechsel kein Problem sein und der Anforderung "Top-Spieler" entspräche der auch um einiges mehr als Vukusic, dessen Vita eher nach verkrachter Existenz aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt ein ganz klein wenig Anlass zur Hoffnung, dass es Kalinic sein könnte. Bei der Lage in der Ukraine dürfte ein Wechsel kein Problem sein und der Anforderung "Top-Spieler" entspräche der auch um einiges mehr als Vukusic, dessen Vita eher nach verkrachter Existenz aussieht.

Die Verpflichtung eines Spielers, der in der Saison 11/12 kolportierte 6 Millionen Ablöse gekostet hat und in der Ukraine sicher ein fürstliches Gehalt kassiert, halte ich doch eher für unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Verpflichtung eines Spielers, der in der Saison 11/12 kolportierte 6 Millionen Ablöse gekostet hat und in der Ukraine sicher ein fürstliches Gehalt kassiert, halte ich doch eher für unwahrscheinlich

Parits will halt mit einem Tusch in die Pensi verschwinden :D

aber stimmt, mit 300 Tsd wär der wohl auch nicht zu ködern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

ich kenne vukusic nicht - wird aber wohl die einzige option sein, einen spieler mit großem potential nach österreich zu holen - ihm die zweite chance zu geben. siehe barazite.

eine kroate hätte natürlich auch einen nicht zu verachtenden wiederverkaufswert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten