Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

...und trotzdem kann für mich so ein Spieler für uns nicht "kein Thema" sein...

Hoffe aber dass der TP hier nur des Pokerns wegen dementiert.

natürlich kann das sein

wir suchen auf seiner bevorzugten position niemanden. zulj ist kein mittelstürmer sondern eine "hängende spitze"

Hat er nicht bei Ried und den Bullen immer im Sturm gespielt!?

zulj hat fast immer die offensive zentrale mittelfeldposition im 4231 der rieder eingenommen - oder zuvor auch im 3331

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich schreib heute schon den ganzen Vormittag mit, die ganze Zeit!

Johnny Cut nicht.

Ich antworte dabei die ganze Zeit irgendwelchen Usern, auch in schärferen Ton!

Da regt sich keiner auf!?

Und auf einmal weil Johnny Cut mitschreibt ist es ein Kleinkrieg??

Wenn Du da sofort irgend ein Pussyverhalten rausliest, nur weil ich J.C. antworte, dann solltest Du eher schauen WIE Du was liest!

Ich werde jetzt nicht beginnen irgendwem nicht zu antworten, nur weil es einigen Leuten stört!

Wie gesagt, wenn Du es eh bezweifelst, dass meine Beiträge eh sinnvoll oder hilfreich sind, dann ignorier mich, da ersparst Dir viel Ärger!

€: Was Du/wir jetzt grad machen, ist kein Pussyverhalten? :D

könnts ihr euch nicht einfach gegenseitig ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich erwarte mir, dass in einem Fußballforum über Fußballthemen und nicht deine Bindungsschwierigkeiten oder Beziehungsprobleme gesprochen wird - Hast du also ein essenzielles Problem mit JohnnyCut, meld dich bitte unbedingt in einem Paarforum an, dort hören sich die Leute sicher gerne eure Probleme und euer tägliches Kräftemessen an - Hier ist das aber meiner Meinung nach unpassend und unangebracht.

Ignorieren werde ich dich nicht, weil du es zwischendurch trotz eures Beziehungstiefs mit schweren Depressionen schaffst, fußballrelevante Beiträge zu verfassen - Ob die jetzt sinnvoll oder hilfreich sind, wage ich nicht zu beurteilen.

Im ignorieren bist aber super, als ich Dich das letzte mal gefragt habe wann nun Janko kommt ( da er ja nicht zu Rapid ist ) und du zu 100% sicher warst das er bei Rapid oder Austria landen wird, kam leider keinerlei Antwort von dir.

Also, wann wird Janko zu uns stoßen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht ist er ja "nur" wegen dem Geld kein Thema!

:lol: Genau. Weil er jetzt ein halbes Jahr mal ein bissl mehr verdient hat. Und grad ins Rampenlicht hat er sich dort auch nicht gespielt. I glaub der hat jetzt wichtigere Probleme als ob er bei uns um eine Spur weniger verdient als bei RBS. Und umsonyt wird er RBS auch nicht verlassen dürfen.

Aber anderes gefragt: Vielleicht ist er auch kein Thema "nur" weil der TP glaubt das er zu teuer ist... Wir werden es wohl nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

natürlich kann das sein

wir suchen auf seiner bevorzugten position niemanden. zulj ist kein mittelstürmer sondern eine "hängende spitze"

zulj hat fast immer die offensive zentrale mittelfeldposition im 4231 der rieder eingenommen - oder zuvor auch im 3331

Zulj - Kamara könnte schon ganz gut passen, da wir aber eine Solospitze suchen ist er mMn für uns nicht zu gebrauchen, es sei denn wir könnten ihn günstig verpflichten und ihn als zusätzliche Variante einbauen - da er aber bei den Dosen spielt und dort sicherlich gut verdient kann man eher vom Gegenteil ausgehen...

Wieso?

Mich stört der pr00fed ja nicht!

na den meinte ich ja auch nicht, jeder User hier hat den Kleinkrieg zwischen dir uns User Cut schon mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

natürlich kann das sein

Und trotzdem, sollte so ein Spieler am Markt sein sollte man zumindest probieren ihn zu holen. All zu teuer wird es RBS nicht machen wenn man ankündigt ihn loswerden zu wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

:lol: Genau. Weil er jetzt ein halbes Jahr mal ein bissl mehr verdient hat. Und grad ins Rampenlicht hat er sich dort auch nicht gespielt. I glaub der hat jetzt wichtigere Probleme als ob er bei uns um eine Spur weniger verdient als bei RBS. Und umsonyt wird er RBS auch nicht verlassen dürfen.

Aber anderes gefragt: Vielleicht ist er auch kein Thema "nur" weil der TP glaubt das er zu teuer ist... Wir werden es wohl nie erfahren...

Öhm...,nichts anderes meinte ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Im ignorieren bist aber super, als ich Dich das letzte mal gefragt habe wann nun Janko kommt ( da er ja nicht zu Rapid ist ) und du zu 100% sicher warst das er bei Rapid oder Austria landen wird, kam leider keinerlei Antwort von dir.

Also, wann wird Janko zu uns stoßen?

Sorry dass ich nicht jeden Tag die unnötigen X-Seiten durchlese um eine Frage von dir zu finden - Da du aber eine Frage beantwortet haben möchtest, könntest einfach bisschen weiter nach hinten schauen, da hab ich es nochmal angesprochen - Er war in Wien, es gab Verhandlungen alles weitere unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem, sollte so ein Spieler am Markt sein sollte man zumindest probieren ihn zu holen. All zu teuer wird es RBS nicht machen wenn man ankündigt ihn loswerden zu wollen...

Stimmt, RBS speziell RR sind ja dafür bekannt Spieler einem direkten Liga Konkurrenten günstig zu überlassen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dass ich nicht jeden Tag die unnötigen X-Seiten durchlese um eine Frage von dir zu finden - Da du aber eine Frage beantwortet haben möchtest, könntest einfach bisschen weiter nach hinten schauen, da hab ich es nochmal angesprochen - Er war in Wien, es gab Verhandlungen alles weitere unbekannt.

DU hast gesagt das er zu 100% bei einem der beiden Vereine unterschreiben wird. Also alles nur heiße Luft von dir, sonst nichts! Reine Vermutungen, so wie sie in jedem zweiten Post hier entstehen!

Was würdest du sagen wenn ich jetzt behaupte ( aus einer Guten Quelle ) zu wissen das es niemals Verhandlungen mit Janko gab?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

wozu soll ich einen holen, den ich eigentlich nicht brauche :ratlos:

wo soll zulj im 433 spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten