and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 Wie viele stürmer wollen wir bitte noch? Sind Hosiner, pirskin,kienast, kamara und oktie genug? Und selbst wenn uns 2 verlassen ist das ausreichend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Mai 2014 Hoffentlich kommen wir nicht in die EL, anti gartler die chance, dass er kommt wenn wir nicht in die el kommen, ist dann imo noch grösser, weil uns hosiner dann zu 99% verlassen wird und somit genug geld da wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Wenn Kienast fix geht und Priskin nicht kommt würde Gartler rein von der Spielanlage gut passen. Er ist aber leider einer der personifizierten Rapidler. Könnte ich mich nicht unbedingt anfreunden damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Mai 2014 Wie viele stürmer wollen wir bitte noch? Sind Hosiner, pirskin,kienast, kamara und oktie genug? Und selbst wenn uns 2 verlassen ist das ausreichend! hosiner will doch um jeden preis weg, kienast ist schon selbiges ob okotie und priskin nächstes jahr im kader sind, steht in den sternen. gartler wäre sportlich eine gute entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 Er ist aber leider einer der personifizierten Rapidler. Könnte ich mich nicht unbedingt anfreunden damit. Das hat´s beim Kienast auch geheißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Her mit ihm, mich fäult dieses Nichtgejubel nach Toren sowieso an. Ausserdem wird ein Ligakonkurrent geschwächt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Mai 2014 die chance, dass er kommt wenn wir nicht in die el kommen, ist dann imo noch grösser, weil uns hosiner dann zu 99% verlassen wird und somit genug geld da wäre.... du glaubst ernsthaft, dass ein klub bereit ist viel geld für hosiner hinzulegen? da wette ich dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 kienast ist schon selbiges Aso? Wohin? (Gerne auch per PN). Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Das hat´s beim Kienast auch geheißen... Da hast Du Recht. Ist vergleichbar. Gartler ist für mich aber noch eine Stufe "drüber" oder besser "drunter". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2014 hosiner will doch um jeden preis weg, kienast ist schon selbiges ob okotie und priskin nächstes jahr im kader sind, steht in den sternen. gartler wäre sportlich eine gute entscheidung Das mag sein, aber so wie er zur zeit spielt kann ich mir einen wechsel nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Mai 2014 du glaubst ernsthaft, dass ein klub bereit ist viel geld für hosiner hinzulegen? da wette ich dagegen. wette grundsätzlich nicht aber für uns alle hoffe ich, dass sich zumindest ein depperter findet, der uns alle erlöst. hosiner macht sich selbst fertig mit diesem blöden "auslandstraum" und ist in dieser verfassung eine zumutung - da helfen auch 3 tore gegen wac nichts, wenn er dann wieder 4 spiele braucht um einen geraden pass oder torschuss anzubringen. Aso? Wohin? (Gerne auch per PN). Danke. keine ahnung wohin, aber es gibt mehrere gerüchte in diese richtung. auch für die spieler ist es schwer zu planen, wenn nicht einmal der verein in der lage ist die sportliche leitung vor mitte mai zu bestimmen. die posse um den sportdirektor ist wohl einmalig in europa.... Er ist aber leider einer der personifizierten Rapidler. Könnte ich mich nicht unbedingt anfreunden damit. selbst wenn dem so wäre, ist es vollkommen blunzn wenn er bei uns netzt. gartler ist ein kräzn und ein sehr guter fussballer und genau so jemand fehlt uns vorne - dieses permanente lamentieren und "niederfallen" ist einer austria unwürdig - das bringt jeder von uns auch zusammen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 Da hast Du Recht. Ist vergleichbar. Gartler ist für mich aber noch eine Stufe "drüber" oder besser "drunter". Versteh ich nicht. Der Kienast-"Clan" war und ist (mit Ausnahme vom Roman) immer bekennende Rapidler, sind dort groß geworden und würde man sie heute fragen, dann würden sie sich vermutlich als "Rapidler" bezeichnen. Gartlers Vater war (ist?) dort jahrelang Zeugwart (?) gewesen, der Rene hat dort zwar lange gespielt, aber so richtig groß wurde er dort nie. Vertrauen hat man ihm auch nicht wirklich geschenkt und war eigentlich froh, dass er weg war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2014 Versteh ich nicht. Der Kienast-"Clan" war und ist (mit Ausnahme vom Roman) immer bekennende Rapidler, sind dort groß geworden und würde man sie heute fragen, dann würden sie sich vermutlich als "Rapidler" bezeichnen. Gartlers Vater war (ist?) dort jahrelang Zeugwart (?) gewesen, der Rene hat dort zwar lange gespielt, aber so richtig groß wurde er dort nie. Vertrauen hat man ihm auch nicht wirklich geschenkt und war eigentlich froh, dass er weg war. Ist auch nur mein subjektives empfinden. Wir können aber im Fall des Falles eine Umfrage daraus machen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Mai 2014 Ist auch nur mein subjektives empfinden. Wir können aber im Fall des Falles eine Umfrage daraus machen ;-) Ich find es nur schade. Im Vorhinein jemanden vielleicht "auszugrenzen" oder "abzustempeln" nur weil er mal die falschen Farben getragen hat. Was zählen würde, wäre das jetzt und hier und nicht was einmal war. Wenn uns Leute wie Gartler oder Kühbauer zum Erfolg verhelfen könnten, dann sollten wir die Letzten sein, die so jemanden verjagen. Ich weiß schon, Vereinsverantwortliche denken da sowieso anders als Fans, aber Trainer und Spieler brauchen auch die Unterstützung der Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 rein sportlich hatte der gartler eine ausreißerhalbsaison, (und die ist schon wieder vorbei). da wird über hosiner gemotschkert, und ein gartler diskutiert, der gerade mal ein tor mehr geschossen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts