Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2014 Der hat a großes Potential, wird in der 2. Liga sicherlich aufblühen und euch zurück in die erste Liga schießen Seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juli 2014 Seh ich auch so Für euch Franken reicht er allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 Kiyotake vor einem Wechsel zu Hannover. Schade, hätte den gerne bei einem leiwanderen Klub gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 war ja abzusehen dass er geht. trotzdem bitter die 11 millionen ablöse wie letzten sommer werden es aber wohl nicht mehr sein. hoffe so auf 7-9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. Juli 2014 war ja abzusehen dass er geht. trotzdem bitter die 11 millionen ablöse wie letzten sommer werden es aber wohl nicht mehr sein. hoffe so auf 7-9 Laut tm nur knapp über 4 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 Laut tm nur knapp über 4 Mio. lass mich mit der Realität in Ruhe! ich hoffe weiterhin auf 7-9 4 is schon happig aber er hat halt auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Naja, besser als nix. Und wir verpflichten bestimmt eh wieder irgendeine Granate...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juli 2014 lass mich mit der Realität in Ruhe! ich hoffe weiterhin auf 7-9 4 is schon happig aber er hat halt auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Naja, besser als nix. Und wir verpflichten bestimmt eh wieder irgendeine Granate...^^ 4,3Mio sind es und die Granate ist bestimmt Mlapa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2014 http://www.eintracht.de/aktuell/46234/ Not bad, Eintracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Juli 2014 Ziemlich peinlich wie ich finde,bei einem Abschiedsspiel ok aber bei einer Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) is in Spanien geradezu Pflicht edit: auch in dem Forum hier das is aus dem James-Thread Wappen geküsst, passt. bearbeitet 25. Juli 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) is in Spanien geradezu Pflicht Für mich trotzdem lächerlich noch dazu wenn die Meute Torres Torres skandiert.....ein Daumen hoch hat da mehr Klasse als das Wappen abschlecken. Wie gesagt das bezieht rein nur auf die Vorstellung bei einem neuen Klub. bearbeitet 25. Juli 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juli 2014 Mein "Lieblingsspieler" Nelson Valdez kehrt in die Bundesliga zurück,Frankfurt verpflichtet den Blindgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2014 Mein "Lieblingsspieler" Nelson Valdez kehrt in die Bundesliga zurück,Frankfurt verpflichtet den Blindgänger dann wirds wohl nichts mit bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Juli 2014 Mein "Lieblingsspieler" Nelson Valdez kehrt in die Bundesliga zurück,Frankfurt verpflichtet den Blindgänger also ich mag ihn irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2014 Also das ist mal eine Ansage der Eintracht, Lucas PIAZON ist ein absoluter Toptransfer, und wird für Aufsehen in Deutschland sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts