Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Januar 2015 Selbst Uwe Seeler könnte dem HSV auf dem Platz helfen. Das hat sich der alte Mann nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Das hat sich der alte Mann nicht verdient.hat sich Olic aber genau so wenig verdient. Wie viele Spieler kennt ihr denn, die mit dem Alter noch auf dem Niveau spielen (außer Torleute)? bearbeitet 27. Januar 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. Januar 2015 hat sich Olic aber genau so wenig verdient. Wie viele Spieler kennt ihr denn, die mit dem Alter noch auf dem Niveau spielen (außer Torleute)? Momentan fällt mir nur Totti ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) hat sich Olic aber genau so wenig verdient. Wie viele Spieler kennt ihr denn, die mit dem Alter noch auf dem Niveau spielen (außer Torleute)? Ich hab ja auch nicht über Olic gelacht sondern über den HSV und diese andauernden Panikaktionen Olic und etwa ein Klose sind eh eine Sensation als Stürmer in dem Alter bearbeitet 27. Januar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 der Wechsel wurde übrigens mittlerweile von Wolfsburg ausgeschlossen. Aber allgemein scheint jetzt auch in den deutschen Transfermarkt etwas Schwung zu kommen. Sind ja noch 4 Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 der Club hat sich übrigens auch verstärkt: http://www.fcn.de/news/artikel/sebastian-kerk-verstaerkt-den-club/ ist schon etwas her aber komplett an mir vorübergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Januar 2015 der Club hat sich übrigens auch verstärkt: http://www.fcn.de/news/artikel/sebastian-kerk-verstaerkt-den-club/ ist schon etwas her aber komplett an mir vorübergegangen Oh, ich dachte hier geht es um die 1. Bundesliga Jaja, ich weiß. Im nächsten Jahr poste ich im worst Case auch trotzdem hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Oh, ich dachte hier geht es um die 1. Bundesliga das ist weder im Threadtitel noch im Start-Post näher geregelt Jaja, ich weiß. Im nächsten Jahr poste ich im worst Case auch trotzdem hier je näher der Rückrundenstart rückt, desto realistischer erscheint meinem Bauch aus irgend einem Grund dieses Szenario. bearbeitet 28. Januar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Januar 2015 Jaja, ich weiß. Im nächsten Jahr poste ich im worst Case auch trotzdem hier Die aufnehmenden Vereine werden z.T. eh in der Bundesliga sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2015 Mainz hat Nicolas Castillo von Brügge geholt. Ein sehr guter Transfer mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Januar 2015 Vielleicht kommt der nächste Österreicher in die zweite Liga. Nürnberg und die 60er sind im Rennen. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/news/nuernberg-an-burgstaller-dran/page/103563-520-66---598.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 immer her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Januar 2015 Die Leipziger bekommen schon ihren Stürmer. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/reyna-wechselt-zu-rb-leipzig/page/103591-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) immer her damit. Könnt ihr gerne haben!!Dann lieber auf die eigene Jugend setzen als immer diese abgehalfterten Spieler aus halb Europa kaufen. bearbeitet 29. Januar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Januar 2015 Schürrle steht angeblich kurz vor einem Wechsel nach Wolfsburg,zur Stunde wird mit Chelsea verhandelt,mit Schürrle selber ist man sich angeblich schon einig,klappt der Wechsel dann kann Olic zum HSV. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620119/artikel_vfl-einig-mit-schuerrle-poker-mit-chelsea.html ....mal schauen denn es kommt ja vom Kicker und nicht der Bild,bei der Bild würde ich 90% darauf geben und beim Kicker so 30-40% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts