Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 billiger als martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. April 2014 36 millionen für einen den fast keiner kennt wäre schon ein irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) 36 millionen für einen den fast keiner kennt wäre schon ein irrsinn. Also ich kenne ihn. Und das, obwohl ich die spanische Liga nicht sonderlich verfolge. Und ich denke, dass es damit nicht nur mir so geht! Solltest eventuell nicht von dir auf andere schließen ... bearbeitet 28. April 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. April 2014 Also ich kenne ihn. Und das, obwohl ich die spanische Liga nicht sonderlich verfolge. Und ich denke, dass es damit nicht nur mir so geht! Solltest eventuell nicht von dir auf andere schließen ... Super, du kennst ihn beim Namen. Kennst ihn auch so gut, dass du ein Urteil über ihn fällen kannst? Und du weißt genau, auf was er mit der Aussage hinauswollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. April 2014 36 millionen für einen den fast keiner kennt wäre schon ein irrsinn. stimmt. weil wen ich keiner kennt kann er auch nicht gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) ich zahl lieber 36mio für einen spieler von dem ich weiß was ich hab als für eine wundertüte wie laporte. vielleicht hat er talent aber das wär er mir trotzdem nicht wert. bearbeitet 29. April 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. April 2014 ich zahl lieber 36mio für einen spieler von dem ich weiß was ich hab als für eine wundertüte wie laporte. vielleicht hat er talent aber das wär er mir trotzdem nicht wert. Und du denkst, dass er nicht genau beobachtet und bewertet wurde, bevor man in betracht zieht, so viel zu bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2014 Und du denkst, dass er nicht genau beobachtet und bewertet wurde, bevor man in betracht zieht, so viel zu bezahlen? Wenn er nicht auf Puls4 zu sehen war, dann kann er nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. April 2014 36 sind meiner meinung nach trotzdem zu viel. Ich fand auch, dass man für martinez zu viel bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. April 2014 Mit den ablösefreien Robert Lewandowski (25) und Sebastian Rode (23) stehen bereits zwei Bayern-Neuverpflichtungen für die kommende Saison fest. Das ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. Wie die Sport Bild berichtet, sollen nach Möglichkeit alle Spieler verpflichtet werden, die Trainer Pep Guardiola (Foto) haben möchte auch bei höheren Ablösesummen. Frustshopping? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. April 2014 Werder kauft Santiago Garcia http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_883852.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Mai 2014 Drmic nach Leverkusen: Der längst kolportierte Wechsel wird konkret: Josip Drmic (21), 16-maliger Torschütze für den 1. FC Nürnberg, stürmt künftig für Bayer Leverkusen. Vergangene Woche absolvierte der Schweizer Nationalspieler bereits den Medizincheck. © Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 wenns die ablöse zahlen die man munkelt soll es mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 Zorc und Watzke waren heute angeblich in Turin und haben mit Marotta wegen Immobile verhandelt. http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/borussia-dortmund-in-torino-for-immobile-pictures-of-the-meeting-with-juve/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 jens hegeler geht zur hertha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts