lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2014 Hartberg ist aber auch wirklich ziemlich stark bisher im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2014 2:0 Keiner einen Stream für mich? 2:0 sowohl als auch Was willst denn sehen? Konferenz oder Einzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. März 2014 Ist mir mittlerweile fast schon egal - nehme alles was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Ist mir mittlerweile fast schon egal - nehme alles was kommt. Konferenz: http://nutjob.eu/njtvx27.html Einzel (sollte das sein, grad Pause): http://nutjob.eu/njtvx38.html oder: http://www.sportlemon.tv/20140210/vv52f8091abff161.47432296-745829.html bearbeitet 11. März 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. März 2014 funktioniert - besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2014 Wobei der bei der Konferenz grad umgeschaltet hat wies scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. März 2014 Danke Liefering, das war heute notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) friese brennheiss ich liebe diesen trainer. eigenartig, dass der noch keine höheren weihen empfangen durfte. bearbeitet 11. März 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. März 2014 Mit welcher Begründung? Die Herbstmannschaft hat sich bei weitem unter Wert geschlagen, auch nach einem guten Start... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2014 die hartberger sind schon immer ein ganz kleiner underdog. unter friesenbichler spielen sie seit jeher einen strukturierten und ausreichend erfolgreichen fußball. weiters erkennt man halt, dass er mit leib und seele, mit herzblut dabei ist. ich mag ihn seit jeher sehr und fände es interessant ihn bei einem größeren verein arbeiten zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. März 2014 Ich weiß nicht. Im Herbst war das Spiel von Hartberg extrem von Friesenbichler abhängig. So wars auch in den "guten" Hartberger Jahren zuvor. Allerdings hab ich im Frühjahr noch kein Spiel von Hartberg gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. März 2014 naja. heute haben sie den tabellenführer eine hz an die wand gespielt und nur wegen einer lächerlichen elferentscheidung nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. März 2014 Ich meine für höhere Weihen qualifiziert er sich erst, wenn er Hartberg über eine Saison hinweg in die Top 3 bringt. (Mit dieser Qualität an Spielern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2014 Man sieht auf jeden Fall einen riesigen Unterschied zwischen Ära Friese 1 + Friese 2 (also jetzt), und der Zeit dazwischen, wo es einfach nur rapide Bergab gegangen ist, und das mit dem ziemlich gleichen Spielermaterial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. März 2014 Ich schaus mir auf der Hohen Warte an, bin aber noch ein wenig skeptisch. Ich finde die Mannschaft ist qualitativ besser heuer und der Trainer auch (meine gegenüber Garger)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts