22. Runde


nAUTilus

Recommended Posts

Posting-Maschine
Heute gehts schon weiter
Montagsspiel
St. Pölten - Horn 3:1
Die Niederösterreicher werden das krisengebeutelte Horn besiegen.
Dienstag 18:30
Austria Lustenau - Kapfenberger SV 2:1
Die 2014 noch punktelosen Kapfenberger werden das Nachsehen haben und bleiben auch im 3. Frühjahrsspiel ohne Erfolgserlebnis.
Liefering - Parndorf 1:1
Dürfte ein ziemlich müder Kick werden, ohne Sieger.
Mattersburg - Vienna 2:1
Beide Mannschafte zuletzt mit einem Erfolgserlebnis, aber die insgesammt bessere Klasse entscheidet das Match für die Burgenländer.
Hartberg - SCR Altach 1:2
Aigner hat seine Gelbsperre abgesessen, dass ohne ihn nicht nur der Toptorjäger sondern auch ein "Arschaufreisser" fehlt hat man gegen die Vienna gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Montagsspiel
St. Pölten - Horn 1:1
St Pölten nicht konstant genug, um die Überlegenheit in 3 Punkte umzumünzen
Dienstag 18:30
Austria Lustenau - Kapfenberger SV 2:2
Ein Erfolgserlebnis für die kriesengebeutelten Kapfenberger.
Liefering - Parndorf 0:0
Glücklicher Punkt für Liefering
Mattersburg - Vienna 0:2
Wenn sich die Vienna in Mattersburg so präsentiert wie in Altach sind 3 Punkte möglich.

Hartberg - SCR Altach 0:1
Hartberg stark, zieht aber im Endeffekt gegen Altach den Kürzeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Montagsspiel

St. Pölten - Horn 1:0

Pölten ohne Tor im neuen Jahr, Horn hatte immerhin eine Aufholjagd gegen schwer einzuschätzende Mattersburger. Ich glaube an ein biederes Spiel und einen knappen Heimsieg zweier Mannschaften, die (noch) nicht richtig in die Gänge kommen im neuen Jahr.


Dienstag 18:30

Austria Lustenau - Kapfenberger SV 2:0

Kapfenberger Formkurve geht gegen den absoluten Nullpunkt, sie werden sich mit dem dritten 0:2 in Folge effektiv aus dem Titelrennen zurückziehen. Austria übernimmt die Rolle des Jägers #1 endgültig. Hoffe natürlich auf X oder Sieg KSV, kanns mir aber nicht vorstellen.


Liefering - Parndorf 3:4

Liefering offensiv Top, defensiv Flop, Parndorf nützt den Aderlass der Salzburger ebenso aus wie die Austria zuvor. Ja, der Tipp wird mir wohl nicht genau so aufgehen.


Mattersburg - Vienna 1:1

Auch der SVM kann gegen das Wiener Bollwerk offensiv nicht überzeugen, die Wiener mit dem Rücken zur Wand erkämpfen einen weiteren Punkt. Viele Karten.


Hartberg - SCR Altach 0:1

Dreckiger, notwendiger Auswärtssieg. Hartberg probierts gleich wie die Vienna vorige Runde, nur dass die Gelegenheit zum Führungstor nicht auftauchen wird. (bittebittebitte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Hartberg probierts gleich wie die Vienna vorige Runde, nur dass die Gelegenheit zum Führungstor nicht auftauchen wird. (bittebittebitte)

Ein 4-3-3 würd ich mir bei Hartberg jetzt nicht unbedingt erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Montagsspiel

St. Pölten - Horn 2:0

St. Pölten ist derzeit klar über Horn zu stellen. Ungefährdeter Heimsieg.


Dienstag 18:30

Austria Lustenau - Kapfenberger SV 2:1

Die Austria ist erfolgreich ins Frühjahr gestartet, beim KSV stockt der Motor noch. Mit einem Sieg hält man den Anschluss an Altach.


Liefering - Parndorf 2:1

Beide Teams kämpfen derzeit um ihre Form. Liefering sollte Parndorf knapp aber doch biegen können.


Mattersburg - Vienna 1:0

Die Vienna konnte dem Tabellenführer zuletzt einen Punkt abknöpfen. Mit einem ähnlich beherzten Auftritt könnte auch im Burgenland angeschrieben werden. Tippe trotzdem auf einen Heimsieg der Vastic-Elf.


Hartberg - SCR Altach 1:2

Altach muss nach dem lustlosen Auftreten gegen den Tabellenletzten unbedingt nachlegen, Hartberg ist hier sicher ein sehr unangenehmer Gegner. Altach mit einem knappen Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

War weniger auf die Aufstellung als auf das beherzte Dagegenhalten bezogen. ;)

Da würd ich zustimmen. Ich halte Hartberg für recht stark (hab auch schon vor Beginn der Frühjahrsrunde gemeint, dass ich glaub, dass sie mit dem Abstieg eher weniger zu tun haben werden). Trotzdem dürften sie für euch kein großes Problem darstellen, außer der Spielverlauf verläuft für euch ähnlich unglücklich wie letzten Freitag...

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hui, momentan wär alu ja bis auf 6 punkte an altach dran!

so einen rückstand sollte man doch locker aufholen können :RiedWachler:

dann nehmen sie sich gegenseititig die punkte weg und am ende steigt Kapfenberg auf :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dabei wollten die Altacher doch alles in der Frühjahrsmeisterschaft in Grund und Boden schießen. Und die Bundesliga ist doch auch schon fix eingeplant...ach immer diese lästigen Spiele vor dem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.