kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2014 Stangl zu Rapid http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3814972/Neuzugang-in-Hutteldorf_Rapid-verpflichtet-Stefan-Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2014 Sàumel wohl unzufrieden und will von sich aus nach tirol. Im winter war er froh hier aufgenommen zu werden. Wie man sieht auch nur aufs geld aus. Bin gespannt wen man holt als gleichwertigen ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 2. Juni 2014 ob er sich tirol wirklich antun will? glaub eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) gleichwertigen ersatz wirst du nicht so leicht finden - mal abgesehen von kickern aus dem nahen ausland, aber da ist meine expertise nicht gut genug, um ein ernsthaftes urteil abgeben zu können, was leistbarkeit und charakter angeht... linksverteidiger müssen wir ja auch schon wieder mal suchen, siehe http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3814972/Neuzugang-in-Hutteldorf_Rapid-verpflichtet-Stefan-Stangl?_vl_backlink=/home/index.do ich will mal hoffen, dass die geringe ablöse nur ein scherz ist - für was hat man denn verträge, die noch ein jahr laufen? bearbeitet 2. Juni 2014 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) ob er sich tirol wirklich antun will? glaub eher nicht. scheint leider ziemlich konrekt zu sein... Sàumel wohl unzufrieden und will von sich aus nach tirol. Im winter war er froh hier aufgenommen zu werden. Wie man sieht auch nur aufs geld aus. Bin gespannt wen man holt als gleichwertigen ersatz säumel kannst du mit unseren mitteln fast nicht ersetzen... gleichwertigen ersatz wirst du nicht so leicht finden - mal abgesehen von kickern aus dem nahen ausland, aber da ist meine expertise nicht gut genug, um ein ernsthaftes urteil abgeben zu können, was leistbarkeit und charakter angeht... linksverteidiger müssen wir ja auch schon wieder mal suchen... welche lv´s sind den gerade am markt? wie wärs mit harun erbek von horn? haris bukva (ehemals sturm) ist übrigens auch zu haben, hat immerhin einen marktwert von 650k, hat mir bei sturm damals schon gut gefallen, frage ist ob man sich sein gehalt leisten könnte bearbeitet 2. Juni 2014 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2014 gleichwertigen ersatz wirst du nicht so leicht finden - mal abgesehen von kickern aus dem nahen ausland, aber da ist meine expertise nicht gut genug, um ein ernsthaftes urteil abgeben zu können, was leistbarkeit und charakter angeht... linksverteidiger müssen wir ja auch schon wieder mal suchen, siehe http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3814972/Neuzugang-in-Hutteldorf_Rapid-verpflichtet-Stefan-Stangl?_vl_backlink=/home/index.do ich will mal hoffen, dass die geringe ablöse nur ein scherz ist - für was hat man denn verträge, die noch ein jahr laufen? hat immerhin einen marktwert von 300k!!! vl kommt im gegenzug dafür denner zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2014 erbek würd ich immer nehmen - allerdings ist wohl fraglich, ob sich der neustadt noch einmal antut, nachdem ihn stronach einstmals regelrecht verjagt und verhöhnt hat. der alte mann ist zwar nicht mehr da, aber da kann schon was hängengeblieben sein... also dass denner bei uns bleibt, das setz ich zwar direkt voraus, wenn von einer geringen ablösesumme berichtet wird, aber so vollends gefallen hat mir der bub bisher nicht, mal schauen... bukva ist zwar tatsächlich ein guter, aber ein säumel-ersatz wäre er auf keinen fall - positionsbedingt auf jeden fall nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2014 Ich sag mal denner und 50000 sind reslistisch fürn stangl. Ersatz für säumel sehr schwer. Ein Legionär könnten wir ja haben, wird aber der vorstand nicht so sehn. Mader von der Austria wird nicht zu zahlen sein, Prager fällt mi ein, zur Zeit beim Polster in Wiktoria. Der wäre unser Beuteschema, hat mir eigentlich beim Lask und im Team ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2014 Ich nehme mal an dass aus tirol sschillng als LV Kommen wird im Handgepäck mit Piesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2014 Das sind ja echt tolle Leute ,vom Absteiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2014 Ich nehme mal an dass aus tirol sschillng als LV Kommen wird im Handgepäck mit Piesinger piesinger wird als säumel ersatz herhalten müssen, schilling und denner sollen stangl vegressen machen (wenn es denn so kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 Diesmal sind wir zu recht fixabsteiger wenn man zumindest säumel nicht gleichwertig ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2014 Nur die Ruhe Transferzeit hat noch gar nicht richtig begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2014 Ein interrassanter spieler für die säumel position wäre zwischenbrugger, der in ried keinen neuen vertrag mehr erhàlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2014 zwischenbrugger hätte ich mir in der letzten transferperiode schon vorstellen können, ja - wobei: ich würde den säumel durchaus nicht einfach so gehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts