eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2014 Was heißt offiziell bzw. gibts dazu irgendwo was geschriebenes? Jop,heutige Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 Jop,heutige Krone Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) tieber kenn ich zwar noch von seinen anfängen beim GAK, aber er hat eigentlich das nie so recht eingelöst, was er damals durchaus versprochen hat - weder beim KSV noch bei hartberg in den jahren darauf. dabei war der nach dem ende des GAK in der ersten saison neben dieter elsneg eigentlich noch einer der besten im ganzen team. aber wer weiß - wahrscheinlich erwartet man ja auch nicht gerade, dass er seinen RLM-lauf als goalgetter fortsetzt, sondern vielleicht wie rauter (der in einer ähnlichen rolle kam) eher eine offensive wühler-aufgabe bzw. an der flanke einnimmt. also an Schnelligkeit sollten wir nun tatsächlich dazugewonnen haben. und was prutsch angeht: heimo wusste sich schon mit einem in der Serie B viel erfahreneren daniel wolf nichts anzufangen... bearbeitet 15. Juni 2014 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2014 tieber kenn ich zwar noch von seinen anfängen beim GAK, aber er hat eigentlich das nie so recht eingelöst, was er damals durchaus versprochen hat - weder beim KSV noch bei hartberg in den jahren darauf. dabei war der nach dem ende des GAK in der ersten saison neben dieter elsneg eigentlich noch einer der besten im ganzen team. aber wer weiß - wahrscheinlich erwartet man ja auch nicht gerade, dass er seinen RLM-lauf als goalgetter fortsetzt, sondern vielleicht wie rauter (der in einer ähnlichen rolle kam) eher eine offensive wühler-aufgabe bzw. an der flanke einnimmt. also an Schnelligkeit sollten wir nun tatsächlich dazugewonnen haben. und was prutsch angeht: heimo wusste sich schon mit einem in der Serie B viel erfahreneren daniel wolf nichts anzufangen... ja aber ich denke wolf und prutsch kannst so nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2014 naja, beides mittelfeldspieler und beide grundsätzlich defensiver orientiert - nur halt wolf 35 spiele in der italienischen serie b mehr auf dem buckel. ich denk schon, dass das nicht unbedingt gegen wolf spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 Prutsch wird billig sein Das wichtigste Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2014 naja, unsere hoffnung muss noch immer sein, dass das, was ihn einst nach italien gebracht hat, noch immer in ihm schlummert, und dass es bei uns im klub verstanden wird, das wieder freizulegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2014 Vielleicht wird uns ja im heutigen Testspiel ein neuer Kandidat präsentiert,und der Tunesier verpflichtet.Und auf Prager können wir auch noch hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2014 Mich würd echt interessieren, ob die die Verantwortlichen auch schon mal über den Prager nachgedacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2014 Interressants System heute beim Testspiel gegen deb Skn Pröll. 3 5 1 1. Schaute ganz gut aus. Sehr überzeugt hat mich heute Prettenthaler, Ebenhofer und Deutschmann. Sereinig auch ganz stark und der junge Tormann wirkt auch überzeugend. Den Tunesier dürften wir wieder heim geschickt haben. Bei Prutsch Kenntisse zu ziehen ist schwer, hat nur eine Halbzeit gespielt. Endstand 2 zu 1 ( Eigentor und Tieber nach vorarbeit durch Prettenthaler) Interressants System heute beim Testspiel gegen deb Skn Pröll. 3 5 1 1. Schaute ganz gut aus. Sehr überzeugt hat mich heute Prettenthaler, Ebenhofer und Deutschmann. Sereinig auch ganz stark und der junge Tormann wirkt auch überzeugend. Den Tunesier dürften wir wieder heim geschickt haben. Bei Prutsch Kenntisse zu ziehen ist schwer, hat nur eine Halbzeit gespielt. Endstand 2 zu 1 ( Eigentor und Tieber nach vorarbeit durch Prettenthaler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2014 Danke für die Berichterstattung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2014 Übrigens Manuel Wallner wechselt in die RL zu Austria Klagenfurt. Toller Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/WienerNeustadt/3824007/Transfer-fix_Tobias-Kainz-wechselt-zu-Wr-Neustadt tobias kainz kommt zu uns - ein durchaus nicht uninteressanter mann - zwar bei den sturm-fans zuletzt nicht besonders geliebt, aber mMn ein mann mit einigem an potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2014 Kainz hat auf jeden Fall Potential, aber eine Führungspersönlichkeit fehlt im Mittelfeld nach wie vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2014 btw: wir haben in der vorsaison bis zur verpflichtung von säumel dreimal gewonnen, dreimal remisiert und fünfmal verloren - ich denk also, man kann getrost davon ausgehen, dass wir heuer auch ohne säumel nicht ohne weiteres zu klump geschossen werden. ja, ein routinierterer mann im mittelfeld wäre nicht ganz schlecht, aber einem koch trau ich es z.B. durchaus auch zu, in so eine rolle hineinzuwachsen. positionsmäßig könnte kainz schon ein einigermaßen passender ersatz für säumel sein. nicht gleich und nicht gleich vollwertig, aber mit weniger negativ-stimmung im fanbereich als in graz während einer durchwachsenen saison kann der bursche auch bald wieder auf kurs sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts