Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2014 Ja und ein zentraler fürs mittelfeld dann würds halbwegs passen . Welche rolle spielt eigentlich dieser tunesische testpilot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2014 Der spielt OM oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2014 Mmn ist der nix, zumindest heute sehr schwach, vor allem körperlich. Man hat deutlich gesehen, das an leithammel fehlt im zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2014 Naja die Transferzeit is noch lang, also doch zu hoffen, dass noch ein gestandener Mittelfeldspieler kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2014 Ja körperlich ziemlich schwach Ali könnte eine Bereicherung sein Ansonsten stimmt das man einen Spielmacher braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2014 prutsch und prettenthaler nun offuziell auf probe bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 Ja mit prutsch habe ich gerechnet. Schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2014 Prutsch sagt mir nicht wirklich was kann mich bitte wer informieren der mehr über ihn weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) prutsch und prettenthaler nun offuziell auf probe bei uns Was heißt offiziell bzw. gibts dazu irgendwo was geschriebenes? Prutsch sagt mir nicht wirklich was kann mich bitte wer informieren der mehr über ihn weiss. Zentraler Spielgestalter (mehr oder weniger) der als Stammspieler in Altach in die Serie A zu Livorno ging, sich dort aber ned durchsetzen konnte, viel verliehen war uns seit Winter in Parndorf spielt (wenn er ned grad verletzt ist). bearbeitet 15. Juni 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 Ein Hoch auf unsere sportliche Führung. Leider ist für uns nicht mehr drinnen . Wäre interresant zu wissen wieviel wir eigentlich eingespart haben im kader gegenüber der letzten saison. Muss eigentlich recht viel sein. Vielleicht blüht ja der prutsch bei uns wieder auf. In parndorf ist er mir nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 Man kann jetzt schon sagen dass wir nur spieler aus der zweiten liga und darunter geholt haben gstandene haben uns verlassen. Ob das nochmal gutgeht ist eine andere frage. Wäre ein Armutszeugnis unserer Liga. Trotzdem hoffe ich wir können mithalten und ein weiteres jahr das wunder vollbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2014 Hoffentlich geht das nicht nach hinten los...ohne einen gestandenen Spieler, der im Zentrum die Fäden zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 Jürgen prutsch fussballgott! Achtung Ironie Wenn alles normal läuft sind wir bestimmt schlechter als letzte saison . Wohin das führt kann man sich wohl denken. Da aber unsere Liga nicht normal ist , ist auch der Erhalt der Liga wieder möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2014 Was is eigentlich mit Tieber, was is das für ein Spielertyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2014 Für die bundesliga zu schwach ( siehe vergangenheit ) Für regionalliga passabel. Ein Zweitligaspieler sag ich mal. Vielleicht ist ihm aber der knopf aufgegangen. Fröschl wird er schon ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts