Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Dann soll er sich schleichen dieser verlogene Kreatur bearbeitet 6. Juni 2014 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Herr Säumel, Möge ihnen viele langwierige Verletzungen, unpünktliche Gehaltszahlungen eines eh schon finanziell maroden Klubs und das Herumtümpeln im Niemandsland der zweiten Liga erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2014 Das Du ihm sportlich nichts Gutes wünscht sei Dir unbenommen. Aber langwierige Verletzungen??. Da denkst glaub ich besser noch mal drüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Langwierige müssen keine schweren sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2014 Naja, das machts auch nicht besser. Ich verstehe ja Deine Emotion wenn ein Spieler, der im Winter verlängert hat und so ziemlich euer wichtigster war, auf eimal unbedingt wechseln möchte. Aber das ist zu hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 Deine meinung. Akzeptiere ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 ich würd ihn nicht ziehen lassen, wenn das, was im artikel steht, das einzige ist, was für einen wechsel spricht - ausstiegsklausel für innsbruck lese ich jedenfalls keine heraus. und falls gemeint ist, dass die vertragsverlängerung mit säumel "nur" mündlich war, dann wird ja hoffentlich klar sein, dass auch ein mündlicher vertrag ohne einschränkungen gilt. beeinsprucht hat er es am 20. jänner ja auch nicht, als der klub die vertragsverlängerung bekannt gegeben hat... freilich: wenn alles so ist, wie es derzeit scheint und nicht irgendeine information fehlen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2014 naca hat ja keinen Sinn ihn zu halten wenn er weg möchte. und finanziell so gut stehen wir auch nicht da, dass man ihn auf der Tribüne schmoren lässt und trotzdem bezahlen muss. Verdient hätte er es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2014 ich würd den artikel sowieso nicht für bare münze nehmen, schließlich ist er aus der krone... weiters kann es nicht sein dass er sich auf diese abmachung beruft, die hat jemand mit ihm geschlossen, der nicht mehr beim verein ist, schriftlich gibts anscheinend nix somit kommt er mmn aus dem vertrag nicht so einfach raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 @eh-wurscht: naja, da rottensteiner damals noch präsident war, ist das schon auch gültig. was danach passiert ist, spielt da grundsätzlich keine rolle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2014 ich würd den artikel sowieso nicht für bare münze nehmen, schließlich ist er aus der krone... die krone/tt haben grünwald und hölzl auch zwei, drei tage vor deren verpflichtung zum fcw geschrieben und dann recht gehabt. beide zeitungen sind sehr gut vernetzt, weil ein ehemaliger fcw spieler dort seit zwei jahren arbeitet. auch, der ein oder andere journalist ist mit dem damaligen trainer zum spiel wattens gegen fcw 2 gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2014 @eh-wurscht: naja, da rottensteiner damals noch präsident war, ist das schon auch gültig. was danach passiert ist, spielt da grundsätzlich keine rolle... naja kommt drauf an ob ausser säumel und rottensteiner noch jemand davon wusste, wenn nicht könnte (soweit mir die gesetzeslage bekannt ist) der sc die abmachung für null und nichtig erklären, weils nirgends festgeschrieben is weiters: laola1 bzw die laola1-transferliste ist im normalfall auch (relativ) zuverlässig, dort steht säumel nämlich weder als möglicher abgang noch als fixer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerfan40 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2014 Herr Säumel, Möge ihnen viele langwierige Verletzungen, unpünktliche Gehaltszahlungen eines eh schon finanziell maroden Klubs und das Herumtümpeln im Niemandsland der zweiten Liga erwarten. Ein bischen Fairness wäre schon angebracht . Denn so redet man über keinen Spieler egal ob man bei "Gigritzpotschn" oder sonst wo spielt . Normal müsstest du dich für deine Wortwahl bei Herrn Säumel persönlich entschuldigen !!!!! Auch wenn sich Herr Säumel nicht fair gegenüber dem SC Wiener Neustadt verhalten . Außerdem bin ich überzeugt das bis zum Saisonauftakt der SCWN eine schlagkräftige Mannschaft haben wird die NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2014 Ja ich bedauere meine worte. Bin gespannt ob Herr Sàumel sich beim verein auch entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2014 Mündliche Vereinbarungen sind wenn es hart auf hart geht wie Schall und Rauch! Zählt null Nüsse!!! Ausser unter Geschäftsleuten! Da Zählt der Handschlag bzw. eine Mündliche Vereinbarung! Ansonsten kann ich aus heutiger Sicht sagen das es gut ist, daß der Rottensteiner gegangen ist. Wer solche Verträge macht ( auch jener mit Vorturner Pfeifenberger, Trainer ist er ja keiner) gehört nicht in den Profifußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts