eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2015 lt heutiger krone (inkl. interview) verlässt uns der major :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Januar 2015 War so zu erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2015 War irgendwie so zu erwarten,trotzdem vielen Dank an ihn !Und jetzt den Focus auf einen neuen Stürmer ausrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2015 War irgendwie so zu erwarten,trotzdem vielen Dank an ihn !Und jetzt den Focus auf einen neuen Stürmer ausrichten! wie wärs mit kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2015 Finanziell sicher nicht vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Januar 2015 In Wiener Neustadt bereitet sich Sportdirektor Günter Kreissl auf den bevorstehenden Abgang von Stefan Maierhofer vor. Der Ex-Teamstürmer will ins Ausland, hat eine Ausstiegsklausel, aber noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. "Bis Montag bekommt er Zeit für eine endgültige Entscheidung", sagt Kreissl, der als Nachfolger wieder "einen großen Stoßstürmer" sucht. "Das kann auch ein Legionär sein." http://m.kurier.at/sport/fussball/damari-transfer-warum-austria-teilen-muss/106.587.826 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2015 Vielleicht Nuhiu ich glaube der spielt irgendwo in England. Der ist auch um die 2 Meter groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2015 ich denke nicht, dass sich ein nuhiu aus dem mutterland des fußballs, wo er beim zwar zweitklassigen sheffield wednesday vor im schnitt 22.000 zuschauern spielt - keine chance!!! da sehe ich eher möglichkeiten bei kienast, wenn er behirnt, dass er ohne einen wechsel vor einem halben jahr ohne spielpraxis bei der austria steht - freilich gibt's da noch die gefahr, dass auch andere klubs diesen gedanken haben könnten. ohne seine jetzige wohnung, die er wohl in wien hat, aufzugeben, sind's allerdings schon weniger Möglichkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 ich denke nicht, dass sich ein nuhiu aus dem mutterland des fußballs, wo er beim zwar zweitklassigen sheffield wednesday vor im schnitt 22.000 zuschauern spielt - keine chance!!! da sehe ich eher möglichkeiten bei kienast, wenn er behirnt, dass er ohne einen wechsel vor einem halben jahr ohne spielpraxis bei der austria steht - freilich gibt's da noch die gefahr, dass auch andere klubs diesen gedanken haben könnten. ohne seine jetzige wohnung, die er wohl in wien hat, aufzugeben, sind's allerdings schon weniger Möglichkeiten... Die Frage ist ob er sich die als SC Spieler noch leisten kann, hab mal gelesen dass er 35 k Fixum kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Januar 2015 Vielleicht Nuhiu ich glaube der spielt irgendwo in England. Der ist auch um die 2 Meter groß. meinst du das ernst? weißt du was "irgendwo" in england bezahlt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) meinst du das ernst? weißt du was "irgendwo" in england bezahlt wird? auch wenn er "nur" in englands zweiter liga spielt: dort ist er wer! der hat dort wenn er so weitermacht aufstiegschancen, sprich mal in die PL zu kommen, so sehr ich es mir wünschen würde aber da wär er ein volltrottel wenn er zu uns geht ;-) bearbeitet 8. Januar 2015 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2015 auch wenn er "nur" in englands zweiter liga spielt: dort ist er wer! der hat dort wenn er so weitermacht aufstiegschancen, sprich mal in die PL zu kommen, so sehr ich es mir wünschen würde aber da wär er ein volltrottel wenn er zu uns geht ;-) völlig richtig. auch deswegen die frage ob er das ernst meint. und ganz abgesehen davon -> er ist für 9 österreichische bundesligaklubs nicht zu bezahlen. und der zehnte heisst nicht wr.neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2015 völlig richtig. auch deswegen die frage ob er das ernst meint. und ganz abgesehen davon -> er ist für 9 österreichische bundesligaklubs nicht zu bezahlen. und der zehnte heisst nicht wr.neustadt. naja salzburg würd ich da vl ausnehmen aber sonst geb ich dir recht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar 2015 naja salzburg würd ich da vl ausnehmen aber sonst geb ich dir recht ;-) so heisst er, der zehnte klub .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Januar 2015 so heisst er, der zehnte klub .... haha ok sry da hab ich dich missverstanden ;-) kommt davon wenn man die posts nur überfliegt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts