Recommended Posts

Postinho

Ist sicher eine Bereicherung für euch.

Gibt zwar sicher bessere Fussballer! Aber vom Typ her 1A.

Aufgrund seiner Einstellung war er auch in Deutschland so beliebt.

Ich hoffe er kann die Mannschaft mitreisen, damit es im Abstiegskampf wieder spannender wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hab ich was verpasst? sei wann ist ralph spritzendorfer nicht mehr "nur" vizepräsident, sondern "echter" präsident? ist das den statuten gemäß ein Automatismus, wenn's eine gewisse Zeitlang keinen präse gibt oder will der ralph das jetzt dauerhaft machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hab ich was verpasst? sei wann ist ralph spritzendorfer nicht mehr "nur" vizepräsident, sondern "echter" präsident? ist das den statuten gemäß ein Automatismus, wenn's eine gewisse Zeitlang keinen präse gibt oder will der ralph das jetzt dauerhaft machen?

habs auch grade gelesen! auf der hp steht das zwar so noch nicht, aber auf der einladung zur mitgliederversammlung ist es zu lesen!? ich mein ich kann mir schon vorstellen dass er es machen muss/will weil sich eben kein anderer findet....

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

habs auch grade gelesen! auf der hp steht das zwar so noch nicht, aber auf der einladung zur mitgliederversammlung ist es zu lesen!? ich mein ich kann mir schon vorstellen dass er es machen muss/will weil sich eben kein anderer findet....

is oder war nicht erst die Wahl zum Präsidenten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Mögen die Personaldiskussionen beginnen;)

Da man eher nur vereinslose Spieler verpflichtet ist der Handlungsbereich aber natürlich gering...

Könnte mir gut vorstellen, dass die Verträge von Maierhofer und Susac aufgelöst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also beim stefan maierhofer wird man keine vertragsauflösung brauchen, so weit ich weiß, hat er sowieso eine ausstiegsklausel. bei adam susac wird's wohl tatsächlich notwendig sein, ihm ein wenig geld mit auf die reise zu geben, damit wir einen budgetposten wegbekommen. schade, von den anlagen hätte ich ihn durchaus für eine verstärkung gehalten...

das vom michael tieber habe ich auch gelesen - nun, reisende soll man nicht aufhalten und ich hatte bisher auch nicht unbedingt den eindruck, dass er einen besonders großen beitrag für unseren nicht-abstieg zu leisten imstande sein wird. am einsatz hat es nie gemangelt, aber ein rausreißer war er auch nicht gerade...

p.s.: schön, dass es doch auch noch leben im SCWN-channel gibt...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei Susac ist die Situation natürlich auch für den Spieler sehr unbefriedigend, weshalb man sich vermutlich finanziell schnell einigen könnte.

Maierhofer wäre extrem wichtig für die Mannschaft, wird aber leider eher ins Ausland gehen. Bezüglich Vertragsauflösung habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt, aufgrund der Ausstiegsklausel konnte diese aber rasch erfolgen.

Hoffen kann man nur auf eine baldige Rückkehr von Salamon und das Maderner der Knoten platzt, wobei für ihn wahrscheinlich die 1.Liga aktuell die bessere Plattform ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Naja der FAC wollte ja eh das er bei Ihnen bleibt, was für ihn sicher besser gewesen wäre, aber dann kam die Salamon Verletzung dazwischen.

Aber wenn Tieber und Maierhofer gehen wird das wohl nix mit der 1.Liga für ihn.

Andererseits hat er ja die Maierhofer Statur, also in der Vorbereitung mal 1:1 probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gabs zu Susac mal irgendwelche Infos vom Verein?

Potential wird er ja unbestritten haben, deshalb würd ich ihn noch nicht abschreiben. Könnt mir zB vorstellen, dass er unter Helge in der Vorbereitung neu durchstarten möchte.

Sein letzter Einsatz war natürlich sehr unglücklich. Grödig Spiel war ein Totalausfall der gesamten Mannschaft.

Interessant wäre wie er sich im Training präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kienast dürft bei der Ustria echt gut verdienen und müsst schon riesen Abstriche machen.

Da fällt mir eher noch Roman Wallner ein, der wahrscheinlich auch finanziell unrealistisch ist und nochdazu fraglich inwieweit er weiterhilftt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, es stellt sich schon auch immer die frage, ob es für den verleihenden klub nicht auch einfach sinn macht, den spieler, den man eh nimmer will, wenigstens noch in die auslage zu stellen, wo er sich präsentieren kann - dann wäre das geld, das man ihm weiter zukommen lässt, nicht völlig unnütz.

was konkret den kienast anbelangt, gibt's dahingehend halt das problem, dass sein vertrag eh nur mehr bis kommenden juni läuft - also mit in-die-auslage-stellen ist da nicht soo viel. allerdings wäre die austria vielleicht auch nicht gänzlich einem deal abgeneigt, der ihr wenigstens ein paar euro sparen hilft, keine ahnung, vielleicht dass wir ein viertel seines gehalts übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag