Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2014 Sag ich ja auch. Ein Erfahrener müsste noch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2014 denk ich nicht, kainz und koch trau ich das durchaus zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2014 Aber im großen und ganzen denk ich das die Mannschaft schon ok ist. Scheiß ist nur das mimm mindestens die ersten 2 Spiele fehlt :-( Und wer weiß, vielleicht stößt noch einer vom FC AMS dazu. Kann ja nicht schaden wenn die auch in steinbrunn trainieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Wr. Neustadt führt im Testspiel gegen den FAC nach 38 Minuten mit 2:0. 1:0 nach krassem Tw-Fehler, Pichlmann erhöht danach per Elfmeter auf 2:0. Neustadt klar besser, aber offensiv klappte noch nicht viel bislang. Edit: 3:0 Rauter, 4:0 Tieber bearbeitet 4. Juli 2014 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2014 War wieder ersichtlich dass im mittelfeld das gewisse extra wie es säumel war fehlt. Obbwohl kainz schon ein sehr guter ist wie man sehen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2014 Es wird scho no ana kumma nur ka Aufregung meine Herrn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2014 christian haselberger vom fc ams wäre zu haben für die iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Transferzeit is noch lang, da kommt sicher noch der eine oder andere bearbeitet 4. Juli 2014 von ElGoleador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2014 Weis jemand ob angedacht ist noch jemanden zu holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2014 ich denk mal, wenn der angeler an den mann gebracht ist, wird noch jemand kommen - außer man legt das geld, das man sich mit der vertragsauflösung erspart gleich auf den anderen batzen bares, den man als notgroschen für einen nach saisonbeginn womöglich noch notwendig werdenden transfer zurückgelegt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2014 Laut heutiger Krone soll noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Wer wird dieser wohl sein? Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2014 Peter Hlinka ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2014 Peter Hlinka ! dem könnte ich durchaus was abgewinnen ;-) nur ob er das tut nachdem man ihn abserviert hat ist halt sehr fraglich bzw werden sich die sc-verantwortlichen nicht diese blöße geben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/scwn-loest-vertrag-mit-angeler/page/89436-32-48-48--7.html hier nun die bestätigung dessen, womit ohnehin alle gerechnet haben, schade um und für ihn =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Säumel durfte 69 Minuten lang von der Tiroler Ersatzbank aus zusehen, wie seine neuen Mannen gleich gegen den SVM unter die Räder kamen. Gefällt mir. Und die Tiroler werden noch merken, dass der sofortige Wiederaufstieg keine g'mahte Wiesn ist... bearbeitet 19. Juli 2014 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts