Recommended Posts

Teamspieler

Aber im großen und ganzen denk ich das die Mannschaft schon ok ist. Scheiß ist nur das mimm mindestens die ersten 2 Spiele fehlt :-(

Und wer weiß, vielleicht stößt noch einer vom FC AMS dazu. Kann ja nicht schaden wenn die auch in steinbrunn trainieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Wr. Neustadt führt im Testspiel gegen den FAC nach 38 Minuten mit 2:0.

1:0 nach krassem Tw-Fehler, Pichlmann erhöht danach per Elfmeter auf 2:0.

Neustadt klar besser, aber offensiv klappte noch nicht viel bislang.

Edit: 3:0 Rauter, 4:0 Tieber

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War wieder ersichtlich dass im mittelfeld das gewisse extra wie es säumel war fehlt. Obbwohl kainz schon ein sehr guter ist wie man sehen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich denk mal, wenn der angeler an den mann gebracht ist, wird noch jemand kommen - außer man legt das geld, das man sich mit der vertragsauflösung erspart gleich auf den anderen batzen bares, den man als notgroschen für einen nach saisonbeginn womöglich noch notwendig werdenden transfer zurückgelegt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Peter Hlinka !

dem könnte ich durchaus was abgewinnen ;-) nur ob er das tut nachdem man ihn abserviert hat ist halt sehr fraglich bzw werden sich die sc-verantwortlichen nicht diese blöße geben wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Säumel durfte 69 Minuten lang von der Tiroler Ersatzbank aus zusehen, wie seine neuen Mannen gleich gegen den SVM unter die Räder kamen. Gefällt mir. Und die Tiroler werden noch merken, dass der sofortige Wiederaufstieg keine g'mahte Wiesn ist...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag