Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. März 2014 Dietmar Kühbauer (WAC-Trainer): „Die Rote Karte war der Knackpunkt schlechthin, da haben wir uns selbst geschwächt. Das war aber ein sehr harter Ausschluss" sonst gehts dem didi aber nu gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. März 2014 Dietmar Kühbauer (WAC-Trainer): „Die Rote Karte war der Knackpunkt schlechthin, da haben wir uns selbst geschwächt. Das war aber ein sehr harter Ausschluss" sonst gehts dem didi aber nu gut ? er meint ja auch, dass der martin kaum oder gar nicht berührt wurde und silvio ihn sicher nicht erwischen wollte... frag mich nur, warum man dann so einsteigt, wenn man den gegner eh nicht erwischen will... roger hat aber recht gut reagiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. März 2014 Bezüglich Rekorde: Insgesamt hat man 93 Treffer erzielt, nur noch acht Stück fehlen auf den aktuellen Rekord Rapids aus der Saison 1985/86 (101). Auch ein anderer Rekord wackelt: Mit 13 Siegen in Folge innerhalb einer Saison hält die Austria derzeit die Bestmarke - darauf fehlen den "Bullen" nur noch zwei Dreipunkter en Suite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2014 Bezüglich Rekorde: Insgesamt hat man 93 Treffer erzielt, nur noch acht Stück fehlen auf den aktuellen Rekord Rapids aus der Saison 1985/86 (101). Auch ein anderer Rekord wackelt: Mit 13 Siegen in Folge innerhalb einer Saison hält die Austria derzeit die Bestmarke - darauf fehlen den "Bullen" nur noch zwei Dreipunkter en Suite. na dann hat es die austria selbst in der hand das zu verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2014 Die Frage ist ob es ihnen gelingt es zu verhindern. Den Torrekord werden sie wohl alle nicht mehr verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 17. März 2014 Keiner will es hören, aber das war das Meisterstück (Krone) Soriano schoss sich für Basel ein (SN) 5:0! Bullen rotierten, ließen dem WAC aber trotzdem keine Chance (SVZ) "Salzburger haben bei uns einen Bonus" (Kleine Zeitung, Kärnten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2014 "Salzburger haben bei uns einen Bonus" (Kleine Zeitung, Kärnten)140317_kleine.jpg Der Kühbauer wird mir wieder unsympatischer. Ich glaube der kennt die Regeln nicht. Foul von Sylvio war eindeutig rot! Aussage "Salzburg wird in Österreich bevorzugt". Gegen WAC 2 Elfer nicht bekommen (Situation mit Meili war ein eindeutiger Elfer, Rempler an Schiemer muss man laut Regelbuch auch geben). Problem in Österreich: Salzburg spielt zu schnell für österreichische Verhältnisse, Schiedsrichter und Assistenten sind nicht auf Ballhöhe. Salzburg wird nie und nimmer bevorzugt. Wenn man selber nicht fähig ist Salzburg zu schlagen, dann sind die Schiedsrichter schuld. "Don Didi" Brille kaufen und Regelbuch lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2014 es kann hier schon zwei sichtweisen geben - das foulspiel ist mMn nicht unbedingt mit einem ausschluss zu bestrafen und daher gebe ich dem kühbauer recht, wenn er sagt, dass es ein harter platzverweis war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. März 2014 Blödsinn, eine viel klarere rote Karte wird es in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr geben. Silvio hat keine Chance mehr auf den Ball und seine einzige Intention ist es Hinteregger zu treffen. Da kann es nicht zwei Meinungen geben. Aber Kühbauer glaubt ja auch dass seine Mannschaft benachteiligt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. März 2014 Blödsinn, eine viel klarere rote Karte wird es in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr geben. Silvio hat keine Chance mehr auf den Ball und seine einzige Intention ist es Hinteregger zu treffen. Da kann es nicht zwei Meinungen geben. Aber Kühbauer glaubt ja auch dass seine Mannschaft benachteiligt wird er muss Hinteregger nicht einmal berühren. Es ist die klare Absicht zu erkennen, dass man einen Spieler mutwillig von hinten in die Beine treten will. Rot ist da die Konsequenz (egal ob er trifft oder nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. März 2014 er muss Hinteregger nicht einmal berühren. Es ist die klare Absicht zu erkennen, dass man einen Spieler mutwillig von hinten in die Beine treten will. Rot ist da die Konsequenz (egal ob er trifft oder nicht).Wo habe ich geschrieben dass er treffen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. März 2014 Wo habe ich geschrieben dass er treffen muss? nirgendwo - das hab nur ich geschrieben und sollte noch mal untermauern, dass das für mich eine klare Rote ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts