Jornada 27

Recommended Posts

Iniesta wegen persönlichen Gründen (Fehlgeburt seiner Frau) heute also nicht dabei. Afellay rückt für ihn in den Kader.

Valladolid muss aber ohnehin ohne Zittern besiegt werden, wenn man um den Titel noch mitreden will.

Man darf sich nicht auf deren kampfbetontes Spiel einlassen, sondern muss von der 1. Sekunde an die Eigeninitiative ergreifen, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einfach jedes Team schafft es gegen Barca zu scoren. Diese Abwehr ist ein einziger Hühnerhaufen...

Busquets zum Teil auch mit katastrophalen Fehlpässen. Bringt den Ball nicht mal beim 2m entfernten Mitspieler unter... Aber den kann man nicht mal rausnehmen, da Song nicht im Kader ist.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer ist hier der Abstiegskandidat?

Wieder mal ein Schweinskick sondergleichen.

Und Busquets muss raus. Soll halt Masch wiedermal den 6er geben. Aber die katastrophalen Fehlpässe, die Busi spielt gehen auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist wohl für manchen Barcaspieler um diese Uhrzeit zu zeitig,die schlafen ja alle noch,wenns so weiterspielen wird das heut nix und die MS kann man auch gleich abschreiben.

Die habe ich persönlich schon lange abgeschrieben. Und ganz ehrlich bei den vielen Grottenkicks, die man heuer abgeliefert hat, hat man den Titel auch nicht wirklich verdient. Barca wird heuer bis auf den Supercup titellos bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkoffer.

Das Rezept, um gegen Barcelona zuhause zu punkten ist mittlerweile deppeneinfach geworden.

Da ist auch kein Feuer in der Mannschaft, das nötig ist, um da noch irgendwas zu bewegen.

Mir tun die anderen Abstiegskandidaten leid, grenzt fast an Wettbewerbsverzerrung.

Wofür ist ein Neymar in der Mannschaft, der gänzlich unsichtbar ist und dann aus dem Nichts den Ball freistehend in die Wolken schießt? :mad:

Hat mir den Anschein, dass ihn nur die Heim-WM interessiert, weil im Nationalteam bringt er die Leistung.

Soll Atlético heute auch verlieren (die ja auswärts auch in einer Unform stecken), dann ist alles entschieden und ich reg mich nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ist auch keine Bewegung drin. Null Dynamik. Null Kreativität. Null Leidenschaft. Ziemlich peinliche Vorstellung. Egal wie das heute ausgeht...

Cesc raus - Alexis rein war schon ein abenteuerlicher Wechsel, wenn gesehen wie wenig da aus dem Mittelfeld gekommen ist. Jetzt auch Piqué rauszunehmen, der zumindest probiert hat das Spiel etwas anzukurbeln finde ich noch abenteuerlicher...

2 (Alves, Busquets) der 3 schlechtesten Spieler am Platz dürfen durchspielen. Na Bravo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, nicht mal ein Power-Play in den letzten Minuten. :glubsch: Eine Farce, diese Leistung.

Es wird ungemütlich, Herr Martino! Hauptsache jede Woche Gerüchte bzgl. Vertragsverlängerung. :lol:

Da waren heute alle unterirdisch, vl. auch die Reisestrapazen ein Mitgrund, aber sicher nur die Spitze des Eisbergs.

Ich mag die zwar nicht, aber Valladolid muss man ein Lob aussprechen.

Hochverdient, mit Feuer und Leidenschaft. Alles das, was Barcelona heute nicht hatte. Gratulation!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kolektives vesagen der ganzen Manschaft samt Trainer der mMn nicht der richtige ist.Messi ist körperlich nicht mal bei 70%

Da gehört mal ordentlich frisches Blut in die Manschaft,vor allem mal einen echten Mittelstürmer.

Bin auch der meinung das Barca heuer keinen Titel holt,da zuviele spieler wie Alves bei diesen Trainer machen können was sie wollen.

Bin schwer enttäuscht von dieser einstellung der Manschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag