Recommended Posts

Posting-Maschine

Alaba kann im NT nicht die selben Leistungen bringen, weil er nicht die Nebenspieler in der Qualität von Bayern hat. Im Mannschaftssport (und zwar in jedem) kannst nur unwesentlich besser sein, als deine Neibenleute.

Ibrahimovic,Bale,Giggs..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wir habn halt janko ;)

alaba hatte wirklich nicht seinen besten tag. was aber durchaus passieren kann. hat halt jede 8. partie an durchhänger.. arno zb hat jede 8. eine gute partie..

pfiffe gegen alaba wär mir nicht aufgefallen.. maximal gegen das gebotene spiel 2. hz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Alaba kann im NT nicht die selben Leistungen bringen, weil er nicht die Nebenspieler in der Qualität von Bayern hat. Im Mannschaftssport (und zwar in jedem) kannst nur unwesentlich besser sein, als deine Neibenleute.

Im Prinzip stimme ich dir zu. Aber was haben Fehlpässe (und davon macht Alaba im Team viel zu viele im gegensatz zu die Bayern spiele) mit den Nebenspielern zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Im Prinzip stimme ich dir zu. Aber was haben Fehlpässe (und davon macht Alaba im Team viel zu viele im gegensatz zu die Bayern spiele) mit den Nebenspielern zu tun?

um es mit Löws Worten zu sagen: "Der Laufweg bestimmt den Pass."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um es mit Löws Worten zu sagen: "Der Laufweg bestimmt den Pass."

Trotzdem waren ein paar Aktionen dabei, die bei einem Spieler seiner Klasse nicht vorkommen sollten. Wird ihm in den Punktespielen nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ibra lasse ich gelten. Bale & vor allem Giggs? Ich wüßte nicht von einer Explosion des walisischen Nationalteams.

Trotzdem zeigen/zeigten sie wesentlich bessere Leistungen als ihre Nebenleute..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Pfiffe batürlich mehr als unnötig auch bei Alaba. Dennoch wird Alaba leider immer mehr zu einem typischen fall von: "bringt im Nationalteam nicht annähernd die Leistung die er bei seinen Club bringt".

Obs an den Mitspielern oder der ungewohnten Posiotion liegt kann ich nicht sagen. Hat jedenfalls beides nix mit fehlpässe zu tun....

mann oh mann. wo schauts ihr denn hin bitte?

alaba war DIE GESAMTE quali sowas von unglaublich wertvoll fürs und gut im team, dass es gar nicht zu beschreiben ist.

immer mehr ein typischer fall .... - bringt nicht annähernd die leistung .... - ja, wahrscheinlich. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch fuhr Österreich bekanntlich nicht zur WM, während er sich die Erfolge mit Bayern kaum mehr merken kann.

Trotzdem zeigen/zeigten sie wesentlich bessere Leistungen als ihre Nebenleute..

Was im walisischen Kader noch um einiges leichter ist, als bei unserem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Dennoch fuhr Österreich bekanntlich nicht zur WM, während er sich die Erfolge mit Bayern kaum mehr merken kann.

im österreichischen team war/ist er aber halt hauptverantwortlich für die guten ergebnisse (soll heissen -> ohne ihn gewinnt man nicht mal gegen kasachstan, mit ihm wirds ein 4:0), während er bei den bayern nur in sehr überschaubarem rahmen fehlen würde ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag