Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) es war eh ned die Ablöse gemeint > Gehalt dürfte halt recht hoch sein - so wurde das zumindest begründet. Wenn es nicht so ist, ein weiterer guter deal der Roma tja, der Unterschied liegt in Sabatini denn angeblich zahlt die roma nur 20% seines gehalt bearbeitet 1. September 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 @Castan Ich halte ihn durchaus für einen guten IV! Gerücht der Stunde: Nachdem Rossi wohl länger verletzt sein dürfte, denkt die Viola darüber anch CASSANO nach Florenz zu holen. Man darf gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Biabiany und Zaccardo 1 zu 1 getauscht werden?! Natürlich wird Milan da nochwas zahlen müssen...Na na, als hätte es nicht schon sinnfreiere transfers gegeben 4 mille plus boni sind auch noch ok...Cristante wird wieder stark von Benfica umworben und anscheinend gehts um einen Verkauf und keine Leihe :/Schon durch, 6 mille benfica... naja... was soll man da noch sagen... wenns blöd läuft tut uns sein abgang in 1-2 saisonen leid wenn er von benfica um teures geld verkauft wird... bearbeitet 1. September 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2014 Biabiany kommt nicht weil zaccardo die bedingungen von parma nicht akzeptiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Abwarten. Es ist noch Zeit genug das zu loesen... Floccari wird wohl der Ersatz fuer Amauri und Rabiot nicht vor Januar zur Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2014 milan will jetzt halt mehr geld für ihn bieten... bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Pippo will ihn unbedingt. Der wird schon kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2014 Man muss zaccardo halt klar machen das mit ihm nicht geplant wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2014 Aha, Bonaventura wollen wir auch noch bzw als biabiany ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Bonaventura scheinbar durch Ablöse 7mio+Boni bearbeitet 1. September 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 Bonaventura scheinbar durch Ablöse 7mio+Boni Ich wollts auch gerade posten, so geil Inter verkackts wieder einmal. Geht mir nicht darum dass ich ihn haben wollte, aber es is einfach zu lustig da zuzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2014 Bonaventura scheinbar durch Ablöse 7mio+Boni Klärts mich auf, guter oder schlechter deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2014 Mmm toller deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 Klärts mich auf, guter oder schlechter deal? Eher gut als schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) taugt mir sehr viel mehr als biabiany. kann bonaventura im dreiermittellfeld spielen? bearbeitet 1. September 2014 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts