flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. August 2014 Naja wie gesagt, letztendlich wird er an Toren gemessen und wenn er die nicht macht, dann wars eben ein Fehler ihn zu holen. So einfach ist das... Ändern kann mans jetzt eh nicht mehr, ich bin gespannt wie er sich präsentieren wird, ich glaube er wird seine Zeit brauchen, bis er sich angepasst hat. Grad viel gespielt hat er ja auch nicht... Das man Balotelli 5 vor 12 verkauft hat, war reine Idiotie unseres Rates der alten Säcke - bewusst nenn ich die nicht Management - aber der nächste 5 Minuten vor Schluss Deal könnte noch laufen, indem man de Jong für 10 Mille an ManU verscherbelt. Als Ersatz soll dann Dzemaili kommen, der aber auch Angebote aus England (Hull City) hat. Wenn dem so ist, wird der eher nicht zu uns wechseln, das hat die Vergangenheit schon oft gezeigt. England ist nunmal attraktiver als Italien momentan, das ist eben so, auch wenn man nur zu einem Mittelständler oder gar einem Abstiegskandidaten wechselt. Dann noch einen Ersatz aus dem Hut zu zaubern der gleichwertig ist, ist unmöglich, zumal wir ja kein Geld in die Hand nehmen wollen wie es scheint, sondern lieber nur Spieler ausleihen. Van Ginkel ist ja auch noch nicht vom Tisch, ein Spieler den niemand braucht und der Cristante vor die Nase gesetzt wird, der verdammt nochmal seine Chance verdient hätte. Wenn er nix zeigt, kann man ja immer noch im Winter nachlegen. Zumal uns eine Leihe ohne KO rein gar nix bringt, was ja bei van Ginkel der Fall wäre, der meiner Meinung nach nur Durchschnitt ist, maximal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 31. August 2014 Cerci wird wohl bei Atletico Madrid landen - morgen ist das Medical, laut Di Marzio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. August 2014 van Ginkel jetzt wohl doch zu Milan und Dzemaili und Pandev am weg zu Prandelli nach Istanbul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2014 zvonimir boban findet wie immer die richtigen worte. seine meinung zu torres: "E' parso come se avessero acquistato Messi. Mi è piaciuto tantissimo ma negli ultimi cinque anni si è perso. E' un'incognita, speriamo possa riesplodere ma ne dubito fortemente". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) van Ginkel jetzt wohl doch zu Milan und Dzemaili und Pandev am weg zu Prandelli nach Istanbul! den braucht echt kein mensch... vor allem nicht ohne kaufoption... wir bilden für chelsea einen spieler aus bzw. machen ihn für die fit, damit er dann dorthin zurückkehren kann nach dieser saison... wer sind wir? ein ausbildungsklub? danke galliani schon mal dafür, dass cristante dann wahrscheinlich bald verliehen wird und damit ein weiteres talent flöten geht... zvonimir boban findet wie immer die richtigen worte. seine meinung zu torres: "E' parso come se avessero acquistato Messi. Mi è piaciuto tantissimo ma negli ultimi cinque anni si è perso. E' un'incognita, speriamo possa riesplodere ma ne dubito fortemente". recht hat er... bearbeitet 31. August 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 31. August 2014 bei armero haben wir auch keine kaufoption, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Ja armero ebenfalls ohne KO wie schon zig-mal von mir hier im board erwähnt... mit van ginkel jetzt also der nächste transfer nur das ich bei dem zusätzlich denke das der nicht zu uns wollte, sonst hätte er nicht so ewig lang rumüberlegt. Solche transfers bringen uns nichts aber ich bin wohl einer der wenigen der so denkt wies scheint... Grad bei dimarzio aufgeschnappt: biabiany von parma soll eine saison geliehen werden, im gegenzug bieten wir niang und zaccardo... letzteren würde ich ja gern los werden, niang kann glaub ich mehr als biabiany bzw bringt der tausch keinesfalls einen gewinn an qualität... bearbeitet 31. August 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2014 Manu hat lt. Football italia de jong noch nicht aufgegeben und bietet nach wie vor ~10 millionen... wenn wir den heute noch hergeben nachdem mit dzemaili die einzige für uns leistbare alternative vom markt ist dann würde das perfekt zum bisherigen mercato passen... hoffen wir mal das wird nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2014 Zaccardo können wir ruhig abgeben aber Niang hat sich auf jeden Fall eine Chance verdient. Hat gestern schon gezeigt dass er was kann und auch den entsprechenden Einsatz. Wenn man dem seine Eigensinnigkeit austreibt kann ich mir vorstellen dass aus dem im Laufe der Saison noch was wird @Leihe ohne KO: Da bin ich ganz bei dir. Es bringts uns für die Entwicklung der Mannschaft überhaupt nix. Ist ja nicht so als würden wir erfahrene Weltklassekicker für eine Saison ausleihen von denen die Jungspünde lernen könnten, sondern wir borgen uns Mittelklassekicker die auf dem selben Niveau sind wie der Rest der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Nichts fuer ungut, aber Van Ginkel betrachte ich als guenstige Kaderergänzung. Im MF werden De Jong, Monto und einer aus Muntari, Cristante oder Poli spielen... Armero hingegen koennte echt zum Starter mutieren. Und bei ihm denke ich, dass er auch bleiben koennte, trotz des Leihvertrags ohne KO. Napoli waere fix bereit den an uns zu verkaufen wenn der Spieler das forciert. Ich persoenlich bin bis auf die Tatsache, dass bis auf den dritten Platz im ZM keine qualitative Verstärkung gekommen ist, zufrieden mit dem Mercato. Biabiany kann man sich mMn sparen. Da wäre dieser Suso von Liverpool bei weitem interessanter... Oder man bringt Zacc noch so an, dann ist man bis auf Mexes alle teuren Altlasten losgeworden... bearbeitet 1. September 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2014 Juventus appear to be out of the race to sign Radamel Falcao, judging by reports in Italy. Gazzetta dello Sport writes that Monaco accepted an offer to loan Falcao to Juventus, but the Italian champions declined an obligation to sign the Colombian striker permanently next summer. skysports.co.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Wenn man dann Pogba und/oder Vidal verkauft hätte, sollte es an der Ablöse eigentlich nicht scheitern... Morata oder Llorente wären dann wohl auch weg. Seltsam. Die Chance so einen Spieler zu bekommen, hat Juve wohl so schnell nicht mehr... bearbeitet 1. September 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2014 Also um die "seids ihr zufrieden mim Mercato"-Frage aus dem anderen Thread zu beantworten. Zufrieden wär vielleicht zuviel des Guten, dafür sind zuviele Fragezeichen die sich noch als (hoffentlich) gute Transfers herausstellen müssen (Torres, Van Ginkel - da frag ich mich wie motiviert is ein Spieler der garnicht kommen wollte und auch nicht bleiben kann/wird). Wenn man sich die letzten Mercatos anschaut und mit dem diesjährigen vergleicht bin ich auf jeden fall NICHT unzufrieden. Wir sind einige Altlasten und Kaderleichen losgeworden was bestimmt kein einfaches Stück war und haben auch gute Kicker bekommen. Alex hat gestern gezeigt dass er der Chef in der IV is - wenn jetzt noch die Abstimmung mit Lopez dazukommt dann kann man echt mal wieder von einer soliden Hintermannschaft sprechen. Menez ist auch vielversprechend. Armero kann ich noch nicht beurteilen. Aber unterm Strich hat eigentlich alles halbwegs gut ausgesehen bis zu der Sache mit Balotelli/Torres/Van Ginkel ... das wirft eine schiefe Optik auf den eigentlich, für Milan Verhältnisse, anständigen Mercato. Ich lass mich (positiv) überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Naja, anscheinend ist die Teambalance jetzt da. Und dass die Chemie endlich mal wieder passt, konnte man gestern gut sehen. Pippo scheint da den Spirit wieder hergestellt zu haben. Die Frage ist ob es nur an Balo gelegen hat oder an Allegri/Clarence. Ich persönlich frage mich in weiterem Zuge ob Torres bei fehlendem Erfolg und der Rückkehr zu Menez als Falsche 9 nicht wieder dort landen würden wo wir unter seinen beiden Vorgängern waren (spirittechnisch). Torres ist jedenfalls in jeder Hinsicht ein Gamble. Für die Summe kann aber mMn kaum was schief gehen... (Va wenn man sich die Alternativen Mitroglu, Soldado und Negredo ansieht.) bearbeitet 1. September 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2014 Guarin und Valencia sind sich einig, jetzt wird noch wegen der Ablöse verhandelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts