Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2014 Pallotta hat im Interview zur Gruppenauslosung einen Abgang von Destro kategorisch ausgeschlossen. Einzig Romagnoli wird an Samp verliehen und ein VT wird noch geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. August 2014 weil hier noch des öfteren von cerci geschrieben wird: lt. cairo sind wir da längst aus dem rennen, gerechnet wird momentan am ehesten noch mit einem wechsel zu arsenal, da cerci von torino weg möchte, hin zu einem größeren klub der international spielt... für torres und van ginkel haben wir wie's scheint eine deadline gesetzt, samstag um mitternacht.. bis dahin müssen sich spieler und deren agenten deklarieren... ich hoffe nach wie vor, dass torres noch von atletico madrid angeworben wird, von denen es ebenfalls loses interesse geben soll, den einstmaligen starstürmer zurück zu holen... und van ginkel möchte ja eigentlich nicht verliehen werden, da hoffe ich das es dabei bleibt... denn cristante dafür zu befinca gehen zu lassen ist so ziemlich die dümmste idee und ein verheerendes signal an die jugend... benfica, das ihn dann wahrscheinlich trotz fehlender kaufoption haben wird wollen weil er dort sicher spielt und dann einschlägt und galliani ja sowieso gleich ja sagt wenn man mit einem spieler geld machen kann... da ich mittlerweile nicht mehr mit einem balo-abgang gerechnet hatte, trifft es mich jetzt schon hart wenn ich sehe, wie wenig spieler eigentlich zu uns kommen wollen bzw. was für kräfte wir uns nur noch "leisten" können... ein mitroglou, torres und konsorten hätten früher nicht mal als bankwärmer gedient... aber lassen wir das, die schönen zeiten sind definitiv vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2014 Falcao ist sich mit Real Madrid einig. Wird also nix mehr mit einer Leihe nach Italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2014 In meinen augen war das auch nie wirklich realistisch. Topspieler wie er wechseln nicht in die serie a, das ist leider so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2014 Ja, auch für mich war das vollkommen Realitätsfremd, aus Sicht von Falcao (Gehalt) sowie aus JUVE/Milan Sicht, soviel Kohle für lediglich eine Saison, dazu kommt noch sein Kreuzbandriss im Jänner, sprich Ausfallgefahr wäre auch da, also das wäre schon ein kleines Weltwunder gewesen von Falcao in die Serie A wechselt. Matias SILVESTRE wird morgen bei Sampdoria unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2014 Laut Torino Präsi wird Cerci definitiv nicht zu Milan wechseln. Mit Arsenal wird z.B. aber noch verhandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Viel interessanter derzeit ist, dass Rabiot wohl doch billig zu haben ist. Arse soll 6-7 Mio.€ bieten, PSG aber 12 wollen. Weiters könnte es noch passieren, dass Higuain noch wechselt. Grund: Ausscheiden aus der CL! Cerci wird wohl in England landen, ihn sollen Zapata oder Amauri beerben. bearbeitet 29. August 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2014 Atletic Madrid ist auch noch im Rennen um Cerci. Ich denke, Arse hat die besseren Karten, wenn die aber Rabiot bekommen, werden sie Cerci nicht auch noch holen, höchstens sie geben Podolski noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Von daher verwunderlich das wir bei rabiot nicht mitbieten für die summe... Das cerci nicht zu uns kommt wundert mich wenig, erst hat galliani nur leihdeals angeboten, dann wollte er mit zapata den torino aber nicht will die ablösesumme drücken... torino wird das reine geld in der kassa verständlicherweise lieber sein... bearbeitet 29. August 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2014 la roma hat anscheinend eine einigung mit psg bezüglich rabiot, ablösesumme wären ca. 15. mio euro. jetzt muss man sich noch mit dem spieler einigen, der verhandelt angeblich auch noch mit anderen vereinen unter anderem mit tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2014 15 MIo.€ hätte er uns auch wert sein sollen,w enn er tatsächlich so ein Talent ist wie viele behaupten. Frag mich eh langsam wieso man bei Milan so stark wert auf einen Stürmer legt, mMn sind wir offensiv recht gut besetzt. Unsere Schwäche ist, nachdem die IV upgegradet wurde, weiterhin das ZM. Und in dem Bereich tut sich nichts, man hört lediglich von der ominösen Van Ginkel-Leihe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) . Ich frag mich aber nur wo rabiot spielen soll bearbeitet 29. August 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2014 Bei der Roma wohl neben Pjanic und Strootman im Zentrum. Möglich, dass De Rossi in die IV wechselt...bzw. so oft wie heutzutage wer bei der doppelt- und dreifach-Belastung angeschlagen/verletzt ist,w ird er schon zu seinen Einsätzen kommen. Und wer weißm, vielleicht entwickelt er sich wie Pogba und man hat in Bälde den nachfolger für DdR parat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. August 2014 Die Verletzung von Strootman zieht sich anscheinend noch länger und er wird erst 2015 wieder voll fit sein, zudem wird Keita im Winter durch den Afrika-Cup fehlen. Dazu noch die Dreifachbelastung. Aber 5 erfahrene (De Rossi, Keita, Nainggolan, Strootman, Pjanic) und 3 Talente (Ucan, Rabiot und Paredes), die alle Spielminuten wollen, sind tatsächlich etwas viel für 3 Positionen. Hoffentlich bedeutet Rabiot keinen Pjanic- oder Strootman-Abgang, falls er wirklich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2014 Torres auf dem Weg nach Mailand für sein Medical! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts