flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Lt. Milan channel sind torres, mitroglou, borini und soldado (auch bei juve im gespräch) jene stürmer auf denen unser fokus liegt... von denen taugt mir genau gar keiner aber hab mich eh damit abgefunden das nix gescheites kommen wird... bearbeitet 26. August 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. August 2014 Und zu Beginn der Transferperiode war Benatia als erster Kandidat bei Barça im Gespräch und man wäre lt. Gerüchten bereit gewesen, 30-35 zu zahlen... das ist der Punkt - laut Sabatini waren die Bayern die einzigen mit einem OFFIZIELLEN angebot an die Roma. Deal ist durch, er wechselt für 30 Mio. nach München und bekommt einen 5-Jahresvertrag (kolporierte 4 Mio € pro Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. August 2014 Unser dritter Goalie Gabriel wohl per Leihe zu Sivasspor: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/sivasspor-is-interested-in-milan-goalkeeper-gabriel/ dimarzio schreibt außerdem, dass wir an Torres und van Ginkel dran sind: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-gets-ready-for-transfer-period-stretch-run-torres-van-ginkel-amongst-their-targets/ Wusste gar nicht das van Ginkel verletzt war und sich erst eben erholt hat, na toll, ein Spieler den wir ohne KO ausleihen "dürfen" und der dann bei uns wieder fit wird, damit der zu Chelsea zurück kann. Solche Deals liebe ich, bringen unserem Verein gaaanz viel... Und Torres will ich bei uns nicht sehen: VIEL zu hohes Gehalt und hat in den letzten paar Saisonen aber auch so gar nix gezeigt, zumindest nicht beständig. Da wär mir ja Mitroglu noch lieber, der ist wenigstens körperlich robuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2014 Van ginkel kann ich mir absolut nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. August 2014 Ich mir schon, aber nur falls es stimmt dass er verletzt ist/war und auch nur wenn Mourinho nicht mit ihm plant für diese Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2014 deals mit leihe ohne ko sind ja ein witz, wir sind ja kein ausbildungsverein. unpackbar, unsere eigenen jugendspieler verwenden wir nicht und für chelsea bilden wir spieler aus? wtf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Seh ich ganz genau so... fand ja schon den armero deal nicht so prickelnd weil er auch nur ohne KO geliehen wurde... Hab jetzt aber grad wieder gelesen dass sowohl van ginkel als auch torres nur ausgeliehen werden sollen... was passiert mit der balo-ablöse? Wofür wird die verwendet? Berlusconis nächste bunga bunga party oder was? ... es hieß die ganze zeit man könne erst investieren wenn spieler weg sind. Das ist jetzt der fall und trotzdem liest man bei uns nur von leihdeals die wir anderen klubs anbieten... bearbeitet 26. August 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. August 2014 galliani spricht im interview mit sky sport von "tollen stürmern" hinter denen sie her seien... van ginkel soll wie schon gesagt geliehen werden und man wäre dahingehend hoffnungsvoll... naja... http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milans-galliani-we-are-working-for-a-great-striker-on-torres-and-van-ginkel/ destro und mitroglou schließt er aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2014 Hol ma halt den van ginkel und lassen den cristante dann wo anders zu einem Grossen Spieler machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 26. August 2014 Seh ich genauso... sieht leider so aus als würde der leihdeal ohne kaufoption zustande kommen und van ginkel geholt werden, ebenso torres der nun doch fix verpflichtet wird... hat bei chelsea 150.000 pfund pro woche bekommen, bei uns etwas weniger... na toll, los werden wir den nie mehr... die schlechtesten, planlosesten transfers unseres diesjährigen mercatos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2014 Abel Hernandez wird heute sein Medical bei Hull City absolvieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2014 Abel Hernandez wird heute sein Medical bei Hull City absolvieten War er nicht schon in Lissabon zum Medical? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2014 War er nicht schon in Lissabon zum Medical?Hab das mit Hull bis heute früh auch nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2014 Benfica schlussendlich an Damiao dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2014 War er nicht schon in Lissabon zum Medical? Nein, die wollten ihn, aber er will nicht nach Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts