Recommended Posts

fino alla fine

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/23-08-2014/calciomercato-milan-nomi-dopo-balotelli-torres-muriel-jackson-martinez-destro-soldado-90221584599.shtml

Milan und Roma scheinen wirklich über einen möglichen Destro Deal zu verhandeln?

Wäre gespannt wenn dann die Roma noch holt, Jovetic bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/23-08-2014/calciomercato-milan-nomi-dopo-balotelli-torres-muriel-jackson-martinez-destro-soldado-90221584599.shtml

Milan und Roma scheinen wirklich über einen möglichen Destro Deal zu verhandeln?

Wäre gespannt wenn dann die Roma noch holt, Jovetic bestimmt nicht.

Bezweifle ich weiterhin sehr stark. Die Roma hat gesagt er wird nicht verkauft, er selbst sagt, er will bleiben und dann sol man ausgerechnet an de Ligakonkurrenz verkaufen? Das ergibt für die Roma und auch Destro (wegen des sportlichen Abstiegs) null Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Derzeit sind wir angeblich an 90% aller Stuermer dran.

Am realistischsten sind derzeit Destro, Martinez und Damiao.

Weiters soll Cerci in Bälde kommen.

Und auch im MF wird sich noch etwas tun. Rechne ehrlich gesagt fix mit Dzemaili wenn Fester jetzt doch nicht noch wie durch ein Wunder Rabiot aus dem Hut zaubert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

von den dreien die du benennst milanista, ist noch am ehesten damiao realistisch, der für mich aber einer wundertüte gleich kommt... destro wird nicht innerhalb der liga wechseln und martinez können wir uns nicht leisten, dabei bleib ich... porto hat da sicher noch andere klubs an der angel, die den haben wollen...

dzemaili ist hingegen jemand, den wir uns schon eher leisten können, wird daher wohl in bälde als fix verlautbart werden schätz ich mal... lestienne, ein junger spieler von brügge scheint auch so gut wie fix zu sein, ein leihdeal mit KO kommt wohl zustande: http://football-italia.net/54809/milan-lock-down-lestienne

ist aber erst 19, gilt als eine kostengünstige alternative zu cerci, den wir glaube ich nicht bekommen werden, da lt. cairo nunmehr ein weiteres angebot von einem von ihm nicht genannten klub eingetrudelt sein soll...

in sachen stürmer befürchte ich, dass es letztendlich auf eine personalie wie eto'o oder torres rauslaufen wird, also wie schon nicht selten passiert ein ausgedienter altstar, der viel zu viel gehalt bekommt und dem wir quasi einen rentenvertrag geben und nie wieder loswerden... inzaghi scheint sich schon damit abgefunden zu haben, da er bereits über ein system mit falscher 9 nachdenkt in dem dann auch menez eine große rolle spielen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das System, das wir bei der TIM Trophy praktiziert haben, fand ich ohnehin sehr ansehrnlich bzw effizient.

Da macht eigentlich Cerci mehr Sinn als jeder Stoßstuermer.

Und ich glaube schon, dass man Cerci um die 20 bekäme...

Auf Etoo und Torres kan man (und ich) getrost verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

dein wort in gottes ohr, ich glaub nicht recht daran dass cerci bald im milan-dress auflaufen wird... wir wollten ja zapata in den deal einbinden, aber den will toro nicht haben... wenn ich mir den mercato so ansehe bisher fällt auf, dass wir zwar viele unserer kaderleichen und durchschnittskicker losgeworden sind, für diese aber kaum was an ablöse bekommen haben, im gegenteil sogar nur verleihen konnten und sie somit früher oder später wieder an der backe haben... ein essien, ein bonera sind immer noch da und werden wohl noch länger teil des kaders sein, auch wenn sie nicht mal zum ergänzungsspieler was taugen...

darüber hinaus ist jetzt ein mexes, der nicht mal als stammspieler eingeplant ist unser teuerster/"wertvollster" spieler was das gehalt angeht... ein armutszeugnis...

torres und eto'o mag ich mir gar nicht vorstellen, aber seien wir mal ehrlich, es würde sooo verdammt gut zu galliani passen... "günstig", frei bzw. als leihdeal zu haben und mit vergleichsweise monströsen gehaltsvorstellungen... aber auch ein destro (noch am ehesten aber wird sich nicht spielen!), martinez (30 mille ablöse lt. porto-präsident - unleistbar!!!), soldado oder negredo hauen mich allesamt nicht vom hocker, ebensowenig wie ein falcao der leihweise OHNE ko von monaco kommen könnte um bei uns seine verletzung voll auszukurieren, zu vollen bezügen versteht sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wir scheinen wirklich die unmöglichsten Optionen in Betracht zu ziehenum an Spieler zu kommen mittlerweile!

Wie es aussieht, dürfte Lestienne doch zu wechseln.

Er wurde von einem katarischen Investor erworben, der ihn an uns ausleihen wird.

Auch ne Möglichkeit "kein Transferbudget" zu umgehen. 8P

Weiters soll neben Dzemaili Van Ginkel von Chelsea ein Thema fürs ZM sein. Lazio scheint ihn ebenso zu wollen.

Weiters soll Manchester United an Mexes und De Jong interessiert sein.

Für den Niederländer soll man ebreits ein Angebot über 13 Mio.€ gelegt haben.

Für einen Spieler mit nur mehr einem Jahr Vetrag eigentlich ein verlockendes Angebot. Da stellt sich nur die Frage mit wem ersetzen? Denn bei dem richtigen Nachfolger muss man ihn eigentlich verkaufen.

Mexes wäre irgendwie witzig wenn der im Schlepptau mitkäme! :D

Dass zuletzt beide nicht mehr im Kader gegen Valencia und die TIM Trophy standen, deutet sehr stark auf deren Abgänge hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Hab das mit dem investor grad auch gelesen... kreative lösung ich hoffe der spieler ist den aufwand wert...

De jong müsste erstmal gleichwertig ersetzt werden, für 13 millionen muss man ihn aber abgeben. Mexes kann gern mit...

Frag mich nur wer nigel beerben soll... ob man da wen bekommt der gleich gut ist?

Chelsea will van ginkel nur ohne KO ausleihen... ich finde solche deals bringen uns nix... ist ja dasselbe wie bei armero, den gabs auch nur ohne ko... sehe uns bei allen sportlichen abwärtstrends nicht als ausbildungsverein bei dem man spieler parkt...

wir sollten schon versuchen nicht zuviele dieser leihgeschäfte zu machen auch wenns finanziell klemmt...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag