Sokratis Calcio Geschrieben 21. August 2014 Sollen ähnliche Konditionen wie bei Isla sein, 1m Leihe + 10m Kaufoption.Also ich finde Vargas stärker als Michu, Pandev und (noch) Zapata, aber gut, ADL und Benitez werden schon recht haben. finde Vargas eigentlich ziemlich leiwand, nur als Solospitze ist er sicher nicht ideal, Michu und Zapata können das besser spielen. Und Pandev möchte man glaub ich eh noch loswerdenBei Vargas war es eh von Anfang an klar, dass man ihn vielleicht noch abgibt. Man hat ihn nur jetzt so lange bei Napoli gelassen, damit Benitez sich ein genaues Bild von ihm machen kann und dann eben entscheidet ob er bleiben soll oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2014 damit Benitez sich ein genaues Bild von ihm machen kann und dann eben entscheidet ob er bleiben soll oder nicht? Ich weiß, ich wiederhole mich, doch Napoli wäre besser beraten solchen Entscheidungen nicht Benitez zu überlassen. Und das nächste fragwürdige Gerücht zu Napoli folgt zu gleich, Insigne für Agger+Lucas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. August 2014 Ich weiß, ich wiederhole mich, doch Napoli wäre besser beraten solchen Entscheidungen nicht Benitez zu überlassen. Und das nächste fragwürdige Gerücht zu Napoli folgt zu gleich, Insigne für Agger+Lucas! naja, es stellen ja auch nicht Bigon oder De Laurentiis auf, sondern eben Benitez. Bringt ja nichts in da zu lassen, wenn Benitez ihn eh nicht will. Zudem kann ich diese ständige Kritik an Benitez immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber das Thema hatten wir hier ja eh schon Einen Insigne Abgang kann ich mir einfach nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. August 2014 Wir können uns vielleicht seinen linken kleinen Zehen leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 22. August 2014 Ich glaub Berlusconi hat wirklich schon Wahrnehmungsprobleme/Realitätsverlust/Alzheimer. "He wir haben absolut kein Geld, aber ich sag der Presse mal ich will einen der bestbezahltesten Stürmer holen. Guter Plan oder?" Fun fact: Mexes is jetzt unser teuerster Spieler (und nicht mal Stamm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2014 Naja, Ironie bei dem ganzen, leisten koennte sich Berlusconi jeden. Wenn er wollte. Und wenn er nicht persoenlich in die Tasche greift, wirds halt schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 22. August 2014 Jo leisten könnten wir uns mit Berlusconis Hilfe jeden, aber da kam schon länger nix mehr. Ich schluck meinen Ärger jetzt mal runter und warte was in den nächsten 9 Tagen noch passiert. Bisher war der Mercato ja durchaus brauchbar, allein schon wegen den vielen Bankdrückern die wir losgeworden sind. Mal sehen was noch kommt! Derzeit schwirren ja viele Namen rum. football-italia berichtet davon dass wir uns auch um Destro bemühen. Destro, Rabiot, Cerci, Martinez ... wenn von denen wirklich noch jemand kommt wärs durchaus OK. Gehalt können wir von allen stemmen und vielleicht macht Berlusconi ja das Börserl auf und übernimmt für irgendjemanden die Ablösesumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. August 2014 Nie im Leben wird Destro diesen Sommer zu Milan wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 22. August 2014 Nie im Leben wird Destro diesen Sommer zu Milan wechseln. glaub ich auch nicht, kann mir aber schon vorstellen dass es Galliani (mittlerweile bisserl verzweifelt) überall probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. August 2014 Nie im Leben wird Destro diesen Sommer zu Milan wechseln. na geh, im tausch mit der Roma-Legende mexes ihr würdest eh noch einen iv brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. August 2014 Parma und Sotiris Ninis einigen sich auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2014 Destro brauch ich echt nicht. Da lieber probieren Martinez auszuleihen. Oder vielleicht ueberhaupt auf einen echten Stoßstuermer verzichten und 4 rochierende OMs/Winger aufstellen, die auch nach hinten arbeiten... Ueber kurz oder lang kann man ja Cerci oder El zu einem Benzema hinzuechten. Haben ja alle aehnlich angefangen. Alles nur eine Frage von Mut und Perspektive... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. August 2014 Alles nur eine Frage von Mut und Perspektive... beides leider nicht vorhanden im aktuellen milan management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2014 Also System und Taktik muss Pippo schon selbst umsetzen! Ich persoenlich wuerde mit unserem Material entweder ein 352, 4231 oder 42Raute probieren. Letzteres waere halt wagemutig. Va stellt sich die Frage wen im ZM neben De Jong stellen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts