Recommended Posts

ASB-Legende

die 50 Mio, die Florenz für Cuardado haben will, wird's auch nicht spielen.

auch aus sportlicher Sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass der zu Barcelona will, die Konkurrenz wäre einfach zu groß

In den spanischen Medien liest man von 35Mio. plus Variablen, die Barça bereit wäre, zu zahlen... United soll 35 geboten haben.

Lucho will bei Barça wies aussieht heuer auch öfter 3-2-3-2/3-5-2 spielen lassen, da würd Cuadrado schon fast wieder Sinn machen. Im 4-3-3 hätte man theoretisch auch 2-3 Positionen, die er spielen "könnte".

Soll aber eh nur forciert werden, falls Dani Alves noch geht bzw. man ihn anbringt.

Inter soll ja lt. span. Medien am Brasilianer dran sein, gibts da auch Gerüchte in Italien dazu?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Bei football italia stand was wg. Dani Alves. Obs konkret wird, wird man dann sehen... Wieso möchte der wechseln bzw will barca ihn nicht mehr? Ist doch kein schlechter oder?

Wäre mMn mal ein guter Schachzug von Milan, auf alle Fälle stärker als ein Muntari, Poli oder Essien.

Ich seh ihn nahezu auf einer stufe mit den genannten, ein quantensprung in sachen qualität stellt der für mich nicht dar...

Bei essien stimme ich dir noch am ehesten zu...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ein traum könnte wahr werden - trabzonspor ist an der ziege interessiert, der deal soll in den nächsten stunden konkret werden oder sogar schon durch sein: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milans-constant-is-close-to-trabzonspor-inzaghi-pushes-for-armero/

Inzaghi hätte gern armero als ersatz... jetzt bitte noch robinho in die emirate und zaccardo zu genoa, dann würden wir lediglich auf essien und mexes sitzenbleiben die keiner haben will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

constant hatte diesen sommer bereits ein angebot aus der türkei welches er allerdings abgelehnt hat. bei essien ist es das gleiche.

ich würde meine hoffnungen also nicht zu hoch schrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

echt? hab ich nicht mitbekommen bei der ziege... demnach will der immer noch unbedingt bei uns bleiben, warum auch immer...

essien hat abgelehnt, das weiß ich... trotzallem versuche ich mal optimistisch zu bleiben, wenns durch geht wär das natürlich toll... ansonsten haben wir diese klötze halt immer noch am bein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

"Now the player needs to agree personal terms with the turkish club" ... so weit wars ja dann schon mal demnach... nimms an ziege, bei uns braucht dich keiner...

Edit: dimarzio zitiert in diesem bericht trabzonspor - der deal soll durch sein - http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/constant-officially-joins-trabzonspor/

!!! Unfassbar ENDLICH ist diese pfeife weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

diego lopez von real soll bei uns ein thema sein: http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/milan-diego-lopez-the-only-threat-is-monaco/

naja, kein upgrade zu abbiati und auch nicht mehr der jüngste... wer verliehen werden sollte ist agazzi, was der auf der us-tour geleistet hat ist unfassbar... hoffe mal pippo hat das gesehen... definitiv kein backup auf den man zählen kann in meinen augen... dem fehlt es an allem möglichen, strafraumbeherrschung, fähigkeit das spiel zu lesen... außerdem hat er sowohl bei hohen als auch bei flachen bällen eklatante schwächen gezeigt... da ich selbst mal im verein auf dieser position gespielt hab bis zu meinen 19. lebensjahr, glaube ich das ausreichend gut beurteilen zu können...

EDIT: na jetzt gehts aber los, bei football italia heißt es wir hätten perin für 10 millionen von genoa verpflichtet... wenn das stimmt, wär das natürlich spitze... :super:

link zum bericht: http://football-italia.net/53495/report-perin-milan

armero soll außerdem für eine saison von udinese ausgeliehen werden und sei bereits auf dem weg zu uns: http://football-italia.net/53494/report-armero-heading-milan

Absolut! Auf die schnelle fällt mir bei milan kein schlechterer lv in den letzten Jahren ein.

mir auch nicht... endlich sind wir ihn los... jetzt bitte noch zaccardo, robinho und essien, dann wärs perfekt... :clap:

UPDATE: robinho soll zu santos wechseln, auf leihbasis bis sein vertrag bei uns endet. hoffe mal die werden dann auch zum größten teil sein gehalt zahlen, dann hätten wir uns echt was gespart, denn ablöse zahlt für den eh keiner mehr... die beste lösung für alle, bei santos wird er verehrt, bei uns reichts eh nur für die bank und dafür ist er einfach zu teuer... http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/santos-raise-their-offer-for-robinho-they-are-close-to-reaching-an-agreement-the-details/

es wäre echt geil wenn wir alle ladenhüter los werden könnten, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Absolut! Auf die schnelle fällt mir bei milan kein schlechterer lv in den letzten Jahren ein.

djamel mesbah schon vergessen? mindestens ein unentschieden.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag