Recommended Posts

Calcio

Sollen ähnliche Konditionen wie bei Isla sein, 1m Leihe + 10m Kaufoption.
Also ich finde Vargas stärker als Michu, Pandev und (noch) Zapata, aber gut, ADL und Benitez werden schon recht haben.

finde Vargas eigentlich ziemlich leiwand, nur als Solospitze ist er sicher nicht ideal, Michu und Zapata können das besser spielen. Und Pandev möchte man glaub ich eh noch loswerden

Bei Vargas war es eh von Anfang an klar, dass man ihn vielleicht noch abgibt. Man hat ihn nur jetzt so lange bei Napoli gelassen, damit Benitez sich ein genaues Bild von ihm machen kann und dann eben entscheidet ob er bleiben soll oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

damit Benitez sich ein genaues Bild von ihm machen kann und dann eben entscheidet ob er bleiben soll oder nicht?

Ich weiß, ich wiederhole mich, doch Napoli wäre besser beraten solchen Entscheidungen nicht Benitez zu überlassen. :D

Und das nächste fragwürdige Gerücht zu Napoli folgt zu gleich, Insigne für Agger+Lucas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ich weiß, ich wiederhole mich, doch Napoli wäre besser beraten solchen Entscheidungen nicht Benitez zu überlassen. :D

Und das nächste fragwürdige Gerücht zu Napoli folgt zu gleich, Insigne für Agger+Lucas!

naja, es stellen ja auch nicht Bigon oder De Laurentiis auf, sondern eben Benitez. Bringt ja nichts in da zu lassen, wenn Benitez ihn eh nicht will.

Zudem kann ich diese ständige Kritik an Benitez immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber das Thema hatten wir hier ja eh schon

Einen Insigne Abgang kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaub Berlusconi hat wirklich schon Wahrnehmungsprobleme/Realitätsverlust/Alzheimer. "He wir haben absolut kein Geld, aber ich sag der Presse mal ich will einen der bestbezahltesten Stürmer holen. Guter Plan oder?"

Fun fact: Mexes is jetzt unser teuerster Spieler (und nicht mal Stamm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jo leisten könnten wir uns mit Berlusconis Hilfe jeden, aber da kam schon länger nix mehr.

Ich schluck meinen Ärger jetzt mal runter und warte was in den nächsten 9 Tagen noch passiert. Bisher war der Mercato ja durchaus brauchbar, allein schon wegen den vielen Bankdrückern die wir losgeworden sind. Mal sehen was noch kommt! Derzeit schwirren ja viele Namen rum. football-italia berichtet davon dass wir uns auch um Destro bemühen. Destro, Rabiot, Cerci, Martinez ... wenn von denen wirklich noch jemand kommt wärs durchaus OK. Gehalt können wir von allen stemmen und vielleicht macht Berlusconi ja das Börserl auf und übernimmt für irgendjemanden die Ablösesumme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nie im Leben wird Destro diesen Sommer zu Milan wechseln. :lol:

glaub ich auch nicht, kann mir aber schon vorstellen dass es Galliani (mittlerweile bisserl verzweifelt) überall probiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Destro brauch ich echt nicht.

Da lieber probieren Martinez auszuleihen. Oder vielleicht ueberhaupt auf einen echten Stoßstuermer verzichten und 4 rochierende OMs/Winger aufstellen, die auch nach hinten arbeiten...

Ueber kurz oder lang kann man ja Cerci oder El zu einem Benzema hinzuechten. Haben ja alle aehnlich angefangen.

Alles nur eine Frage von Mut und Perspektive...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also System und Taktik muss Pippo schon selbst umsetzen! ;)

Ich persoenlich wuerde mit unserem Material entweder ein 352, 4231 oder 42Raute probieren.

Letzteres waere halt wagemutig. Va stellt sich die Frage wen im ZM neben De Jong stellen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag