miken Postinho Geschrieben 8. März 2014 gut vor allem, dass gulacsi schon wieder einsatzbereit ist. dass hinteregger und leitgeb geschont werden, ist wohl wenig überraschend... in sachen stream schauts schlecht aus, hab bisher noch keinen gelistet gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2014 Schwegler laut Sky angeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Schwegler lt. Sky also doch leicht angeschlagen... hoffentlich wirklich nur leicht, dass er für das Basel-Spiel wieder voll fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. März 2014 Soll ich... nein böser Silvi sag´s nicht... aber aber... nein tus nicht... aber da gibts doch einen.... DONT DO IT... rey... NA MOCHS NET BITTE.... I weiß ned, für mich persönlich ist Reyna kein Mittelstürmer und auch keine hängende Spitze! Meines Erachtens nach sollte er das Pendant von Mané sein! Schnell is der kleine Peruaner ja wie ein Windhund, nur happerts anscheinend total an der Technik, und Roger's Stil hat er jetzt immer noch nicht verinnerlicht! Jetzt muss er echt mal Gas geben, ansonsten wird's wohl im Sommer auch da ein Leihgeschäft geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Nix gut bzgl. Schwegler Laola1.tv hat das Spiel auch nicht drin, die zeigen lieber die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 8. März 2014 Haben sie gesagt was er hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2014 Stream: http://cdnx.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=191051〈=de&eid=216662&lid=191051&ci=116&si=1 Weiß nicht ob er funktioniert, bin nur am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2014 http://livetv.sx/de/eventinfo/216662_ried_salzburg/ http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=247163∂=sports schätz da sollts was geben, oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Bwin hat das Spiel auf jeden Fall im Programm, also wird sicher ein Stream auftauchen, der funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) I weiß ned, für mich persönlich ist Reyna kein Mittelstürmer und auch keine hängende Spitze! Meines Erachtens nach sollte er das Pendant von Mané sein! Schnell is der kleine Peruaner ja wie ein Windhund, nur happerts anscheinend total an der Technik, und Roger's Stil hat er jetzt immer noch nicht verinnerlicht! Jetzt muss er echt mal Gas geben, ansonsten wird's wohl im Sommer auch da ein Leihgeschäft geben! Jo eh... ich will erm mal als RA sehen, so hat er häufig in Peru gespielt und hat mir dort auch am bsten gefallen in den Spielen die ich mir nach seiner Verpflichtung im Internet angeschaut hab. Aber mrbonheur hat schon recht, ein 4. Stürmer wäre nicht schlecht eigentlich und zwar ein richtiger Mittelstürmer halt.Edit: und da waren auch ein paar technische Gustostückerl dabei, aber ich glaub er tut sich im Zentrum einfach sehr schwer, wobei er natürlich von seiner gewaltigen Geschwindigkeit und den Pässen in die Tiefe für ihn lebt / gelebt hat. bearbeitet 8. März 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Um auf bwin Streams schauen zu können muss man dort angemeldet sein oder? Und da es am Handy keinen Flash Player gibt schränkt das nochmals ein. Btw was ist eigentlich mit Bullenfunk? abgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Um auf bwin Streams schauen zu können muss man dort angemeldet sein oder? Und da es am Handy keinen Flash Player gibt schränkt das nochmals ein. Btw was ist eigentlich mit Bullenfunk? abgesetzt? Geht sowieso nicht in AUT, D und CH. Und kein Flash am Handy? Was bist Du denn fuer ein n00b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Geht sowieso nicht in AUT, D und CH. Und kein Flash am Handy? Was bist Du denn fuer ein n00b Flash am Handy?Erleuchte mich, Maestro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Um auf bwin Streams schauen zu können muss man dort angemeldet sein oder? Und da es am Handy keinen Flash Player gibt schränkt das nochmals ein. Btw was ist eigentlich mit Bullenfunk? abgesetzt? Das mit dem Flash am Handy / Tablet werde ich nie verstehen ist echt doof sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Das mit dem Flash am Handy / Tablet werde ich nie verstehen ist echt doof sowas Mr Mod knows more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts