Recommended Posts

Teamspieler

Bin optimistisch irgendwie gegen rapid!

Damit befoerdern wir rapid in die krise.

Neustadt gewinnt gg sturm , die damit auch mitten im abstiegsstrudel sind

Mark my words!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon erstaunlich, wie unfähig wird sind. normal gewinnt rapid diese partie 3:1. aber streiter glaubt ja mit 90 Minuten Beton anrühren über die Runden zu kommen. wobei er dabei noch nicht mal konsequent ist, wie der Wechsel kofler <-> wallner zeigt. hauptsach' milosevic spielt bis zur 80. minute (dessen statistiken sind so ziemlich das schlechteste was ich seit langem gesehen habe). streiter ist für mich schon jetzt der schlechteste frainer seit jahren… geschickterweise, hat er sich aber mit schrott einen absolut unerfahrenen co-trainer dazu geholt, dadurch fällt's nicht so auf.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

streiter ist für mich schon jetzt der schlechteste frainer seit jahren… geschickterweise, hat er sich aber mit schrott einen absolut unerfahrenen co-trainer dazu geholt, dadurch fällt's nicht so auf.

Gähn.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja, zumindest werf' ich ihm nicht vor, dass er tiroler ist, wie du das bei einigen handverlesenen kandidaten machst.

Danke Michl Streiter für den Punkt

Wenn uns Streiter nicht so in die Karten spielt in der 2 HZ schießen wir maximal 2 mal aufs Tor und verlieren Sang und Klanglos.

insgesamt haben wir es dem taktikwechsel von michael streiter zu verdanken, dass wir wieder ins spiel kamen. keine ahnung warum der zur pause einen zweiten stürmer gebracht hat. das war eine absurde reaktion in meinen augen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

tja, zumindest werf' ich ihm nicht vor, dass er tiroler ist, wie du das bei einigen handverlesenen kandidaten machst.

und bin mit kirchler auch teilweise richtig gelegen, oder ist er immer noch trainer?

dass es die richtige taktik war, habe ich nicht gesagt. dass er der schlechteste trainer seit jahren ist, ist ein bisschen voreilig.

er hat aus meiner sicht die defensive stabilisieren können (auch, wenn noch genügend fehler passieren), wir spielen wieder gute kombinationen.

das heißt noch lange nicht, dass er fehlerfrei ist, wie man an den personalien milosevic und edomwonyi diskutieren kann.

schlechtester trainer seit langem...nein, weil er zumindest nicht die stammtischparolen hinauslässt und sich vor allem in sachen psychologie externer helfer bedient. applaus bekommt er, wenn er diesen langfristig etablieren im verein etablieren kann. schelchteter trainer...nein, weil er immer sehr selbstkritisch rüberkommt und sich durchaus einige fehler zugesteht (indirekt). beim letzten trainer waren grundsätzlich die spieler schuld, obwohl "man es angesprochen hat".

aber gut, vielleicht bin ich auch nicht für vereinfachungen.

es bleibt weiter hoffnungslos, aber das ist eigentlich eh ein dauerzustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gähn...

sprich, kirchler ist einer spielerverschwörung zum opfer gefallen. hauptakteur war neben julian weiskopf lukas wedl.

unterstützung haben beide von florian klausner bekommen, der eindrucksvoll bei seiner "cheftrainertätigkeit" unter beweis gestellt hat, dass man mit dem aktuellen kader ein offensives system spielen kann.

oder, wieso haben wir unter kirchler so oft verloren und immer wieder waren es anscheinend die spieler, die sich nicht konzentriert haben (ein teil der schuld). bzw. war es die fehlende kohle, deswegen hat eine runde später ein gewisser nitzlnader auf der 6er position begonenn.

hab ich eine ausrede vergessen?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung, das wirre Zeug das du da schreibst, ist ja wohl nur für Eingeweite verständlich.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Schon erstaunlich, wie unfähig wird sind. normal gewinnt rapid diese partie 3:1. aber streiter glaubt ja mit 90 Minuten Beton anrühren über die Runden zu kommen. wobei er dabei noch nicht mal konsequent ist, wie der Wechsel kofler <-> wallner zeigt. hauptsach' milosevic spielt bis zur 80. minute (dessen statistiken sind so ziemlich das schlechteste was ich seit langem gesehen habe). streiter ist für mich schon jetzt der schlechteste frainer seit jahren… geschickterweise, hat er sich aber mit schrott einen absolut unerfahrenen co-trainer dazu geholt, dadurch fällt's nicht so auf.

edit2: na, ich reg mich da gar nicht mehr auf

zum spiel: in einer anderen situation wär man natürlich froh, gegen rapid zuhause einen punkt zu holen..im abstiegskampf nützt der punkt leider nix, plan b wird immer konkreter...

edit: schütz und edomwonyi gestern beide schwach, gründler brauchte auch nicht den gewohnten schwung...vucur mMn wieder mal bester mann am platz (auch die beste zweikampfquote)

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenigstens die stimmung war ein kracher! "edi" ist fast schon glieder vertächtig. gegen sturm haben wir noch eine chance, da müssten wir aber in jedem spiel einen punkt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Keine Ahnung, das wirre Zeug das du da schreibst, ist ja wohl nur für Eingeweite verständlich.

ungefähr so gleich inhaltsvoll, wie die sinnlose kritik an streiter...dann sind wir wenigstens wieder gleich auf und können uns wieder mit inhaltlicher diskussion beschäftigen.

@mufc: milosevic enttäuscht auch schon ewig. schauen wir einmal, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

heute sieg! gewaltiges wetter

die abmira bekommt sowieso keine lizenz. denen habens bloß punkte retour erstattet damit der abstiegskampf etwas hat! meisterschaft ist ohnehin entschieden.

was soll der abstiegskampf haben? was für ein abstiegskampf? ihr seids stockletzter und ihr bleibts stockletzter. mittlerweile habts schon 12 punkte weniger geholt als admira, in den letzten 14 runden 14 punkte, also einen punkt pro runde im schnitt. eure gegner sind andere ....

und jedes jahr wirds halt ned funktionieren, dass euch irgendein wunder rettet. im vorjahr der überhebliche wac, heuer solls die lizenz sein, und nächstes jahr? aufstockung oder was? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ungefähr so gleich inhaltsvoll, wie die sinnlose kritik an streiter...

Was ist sinnlos an der Kritik, dass Streiter: 1. mit Edomwonyi, Milosevic und Wernitznig drei Leute aufstellt, die wenig bis gar nichts zeigen, und dass 2. Streiter gestern in Sachen Taktik ziemlich daneben gehauen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das die Taktik gestern schuld war glaub ich überhaupt nicht.

Wir haben trotz spielerisch schlechter Leistung bis zur 88ten Minute geführt.

Wir haben in der ersten Hälfte gar keine Torchancen zugelassen und in Halbzeit zwei vielleicht drei (abgesehen von Weitschüssen).

Wir haben einfach zweite Halbzeit unsere Konter nicht gut fertiggespielt, das hat nichts mit Taktik zu tun.

Defensiv hat es diesmal gepasst und mit der Einwechslung von Wallner und Gründler wollte man einfach für mehr Entlastung sorgen, das war von der Idee her ok, nur hat man es nicht umgesetzt.

Der Austausch vom Edi war klar und richtig und vielleicht hatte die Kofler Auswechslung ja noch was mit seinem gesundheitlichen Problemen zu tun, sonst hätte wohl eher Milosevic hinaus gesollt.

Und Wernitznig hat gar nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag