FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:3 (2:1)


Recommended Posts

Ich bin mir sicher, dass die Situation mit Wydra unter den Tisch fällt. Beim ORF wurde es nicht mal in der Analyse angesprochen.



Das ist ja das Problem... man hört immer nur die, die schreien und nicht die, die nix sagen... :davinci:

Man hat aber auch Beifall gehört, als Dibon verletzt rausgetragen wurde. Eine Respektsbekundung für einen gegnerischen Spieler, die man vermutlich in keinem anderen Stadion in Ö vorfindet. Und schon gar nicht in Wien. Ein paar Rapidler geilen sich ja furchtbar daran auf, dass sie eine handvoll Deppen auf unserer Süd ausmachen konnten.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gewinnen wir die nächsten 3 Spiele gegen Ried (A), WAC (H) und Neustadt (H) können wir beim Spiel gegen die Austria in Wien den Titel fixieren und feiern... :laugh: Dazu müsste Grödig jedoch die nächsten 3 Spiele gewinnen, sonst wird es leider früher der Fall sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnen wir die nächsten 3 Spiele gegen Ried (A), WAC (H) und Neustadt (H) können wir beim Spiel gegen die Austria in Wien den Titel fixieren und feiern... :laugh: Dazu müsste Grödig jedoch die nächsten 3 Spiele gewinnen, sonst wird es leider früher der Fall sein :(

Meisterparty bei der Austria. Mal schauen, wie ihnen das dann gefällt :davinci:

Jop, halterung auch runtergrissn

Unpackbar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, nach dem 3:3 hatte ich schon gehofft das würde noch zu unseren gunsten kippen, ging sich leider nicht aus, die Führung hat den euren nochmal mächtig Luft verschafft.

Grundsätzlich hätten wir uns aber über ein 0:3 zur Halbzeit und eine öde 2 Hz. wohl auch nicht aufregen dürfen.

Den weinerlichen unter euch sei gesagt, Harkam in beide Richtungen wieder ziemlich schwindlich, auch nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gewinnen wir die nächsten 3 Spiele gegen Ried (A), WAC (H) und Neustadt (H) können wir beim Spiel gegen die Austria in Wien den Titel fixieren und feiern... :laugh: Dazu müsste Grödig jedoch die nächsten 3 Spiele gewinnen, sonst wird es leider früher der Fall sein :(

vor monaten habe ich den titelgewinn "vorhergesagt" fürs auswärtsspiel gegen die austria.. :D

die ersten 25 min. nach der halbzeit sind wir ohne ende geschwommen... aber gut kann mal passieren.

unglaublich das wir nach donnerstag noch soviel kraft hatten es zum schluss noch zu entscheiden!

rapid hat mich auch überrascht, hätte ich Ihnen nicht zugetraut so aufzutreten!

nur nach dem spiel sag ich, wenn unsere 4er abwehr 2 spieler in einem EL spiel ersetzen müsste, dann schaut es schlecht aus. ...

ps: hat jemand den rapidler gesehen, der auf der ost jeden rapidtreffer auf "so infame art und weise" :D gefeiert hat... ?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Man hat aber auch Beifall gehört, als Dibon verletzt rausgetragen wurde. Eine Respektsbekundung für einen gegnerischen Spieler, die man vermutlich in keinem anderen Stadion in Ö vorfindet. Und schon gar nicht in Wien.

ääähm horr stadion erst am SA gg Innsbruck - und falls man es vergessen haben sollte bei einem der letzten aufeinandertreffen auch für einen salzburger (hinteregger? hierländer? weiss es nimmer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor monaten habe ich den titelgewinn "vorhergesagt" fürs auswärtsspiel gegen die austria.. :D

die ersten 25 min. nach der halbzeit sind wir ohne ende geschwommen... aber gut kann mal passieren.

unglaublich das wir nach donnerstag noch soviel kraft hatten es zum schluss noch zu entscheiden!

rapid hat mich auch überrascht, hätte ich Ihnen nicht zugetraut so aufzutreten!

nur nach dem spiel sag ich, wenn unsere 4er abwehr 2 spieler in einem EL spiel ersetzen müsste, dann schaut es schlecht aus. ...

Hoffentlich ist das bei Svento wirklich nur eine Frage der fehlenden Spielpraxis und er verbessert sich bis zum Spiel gegen Basel. Tw. sehr desorientiert, auch wenn er ein paar Szenen gut ausgeputzt hat. Die Fluegelspieler von Basel werden keine vorhersehbaren Zeitlupenhaken nach innen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Is uebrigends ein grund warum ich bei solchen spielen net selbst mitn auto fahr. Einmal runtergetretene spiegel habn mir gereicht. Aber ja, sie zeichnen sich immer wieder aufs neueste aus.

"sachbeschädigung ist kein Verbrechen" oder sowas...

Auf jeden Fall 3 Tore in der Famosen Rapid 1/4 Stunde is afoch nur :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe Harkam schon einmal schlechter gesehen. Ok 2 wirkliche Fehler (Hands von Schrammel und Elbogencheck in die Magengrube von Ilsanker). Mane war bei seinem Tor leider wirklich ein paar Zentimeter vor dem Ball. Foul an Ilsanker beim Anschlusstreffer kann man geben muss man nicht. Jedenfalls ein tolles Spiel. Kompliment auch an Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.