goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 Is der fett wo is das eine Stimmung? this ! .wie der ORF den Salzburgern am Schwanz hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 :lol:Schön, dass noch immer welche lachen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. März 2014 Leider dann doch wie erwartet.. Ansich haben wir innerhalb unserer Möglichkeiten gar nicht schlecht gespielt. Leider eine inferiore Defensive Leistung, und ab dem 4:3 war dann die Luft draußen. Trotzdem tolle Moral der Mannschaft, wenn man mit dieser Intensität immer Spielen würde hätten wir aktuell sicher mehr Punkte am Konto. Eventuell hätte man in der Pause mutiger sein müssen uns schon DA statt SH bringen können. Ganz schwach heute Wydra und (trotz Tor) Trimmel. Beim 5:3 ist für mich eher Petsos (der nur deutet und nicht zum Ball geht) als Schrammel Schuld. SH hätte vor ein paar Jahren auch noch einen Doppelpack gemacht... Dibon mit einem Nasenbeinbruch out wie gerade gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 Bin schon gespannt was der Zoki dazu sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. März 2014 trimmel mit nasenbeinbruch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 trimmel mit nasenbeinbruch ..Vielleicht bleibt er uns nächstes Spiel erspart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Schön, dass noch immer welche lachen können! Über Blödsinn kann ich immer ganz gut lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Trimmel 4(!!!) Tore verschuldet. Wahnsinn WAHNSINN gegen diese Salzburger wäre mal wieder was drinn gewesen. Dank inferioren AV en eine Niederlage. Wo sind jetzt die Trimmeljünger ? Als ich gesagt habe er hat ein schwaches Stellungsspiel wurde ich noch belächelt... Verschuldet trifft es in meinen Augen nicht wirklich. Bei den ersten beiden sieht er nicht gut aus, ja. Aber das war in beiden Situatonen schwer zu verteidigen und einfach stark gemacht von Salzburg. Da von verschulden zu reden, finde ich nicht korrekt. Beim 4. und 6. Tor ist er zu weit von Soriano weg, das stimmt. Aber auch diese Tore hätte man anders verhindern können. Verschuldet ist das, was Schrammel beim 5:3 aufgeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2014 0 Punkte und - 3 Tore ist das einzige was zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Wie erwartet ein hohe Niederlage, am Schluss unnötig dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Bin schon gespannt was der Zoki dazu sagt... Gut gespielt, Salzburgern 3 Tore geschossen, man ist auf Kurs, die Buam sind supa und bla bla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 Über Blödsinn kann ich immer ganz gut lachen.Na wenn du davon überzeugt bist, ist es ok, ich lach dich ja auch nicht aus weil du eine andere Meinung hast! Aber ist halt dein Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. März 2014 Der Einsatz und der Wille.... sensationell. Es waren sehr sehr viele Fehler vorne und hinten und das hat sich letztendlich gerächt. Das Ergebnis hätte nicht so sein müssen aber am Ende war die Luft draußen. Schade Jungs aber wie gesagt war da sehr viel dabei was man auch gegen die anderen Mannschaften zeigen sollte....dann ist Platz 2 auch locker möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 :lol: was außer den Smileys hast du zu Trimmels Leistung zu sagen ? Als ich nach dem Admiramatch und früher gemeint habe, dass er im Stellungsspiel arge Schwachen hat unddiese nur nicht oft genug ausgenützt wurden so wie früher Payers Flanken Schwäche wurde ich belächelt , also was hat Trimmel heute besonderes geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 0 Punkte und - 3 Tore ist das einzige was zählt So ist es! Frühjahrsauftakt trotz Derbysieg verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts