Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2014 Jugenddresse, Facebook, Bauernbundball... Überall Red Bull im Spiel - Ist das euer Stil? Was ist den das für ein Schwachsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 In neustadt kann man schon verlieren....vorallem wenn man gegen wac zuhause 4:1 untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 Ein guter Goalie kann den Ball beim 2:0 raus köpfeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 So in der Halbzeitpause bitte einen "Toni Schuhmacher" durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2014 mittlerweile hab ich auch angst vorm abstieg, ein traum. aber hey, vielleicht drehen wir ja zum ersten mal (!) in dieser saison ein spiel. hauptsache der kapitän ist zurück. zweites spiel, zweiter patzer und die abschläge wie immer ein traum. so kennen wir unseren Chrissy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2014 Ein guter Goalie kann den Ball beim 2:0 raus köpfeln. so oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Aber weißt für was der Kartnig jetzt brauchbar wäre ? Der würd jetzt schon in der Kabine warten und unseren Stars in den ARSCH treten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 mittlerweile hab ich auch angst vorm abstieg, ein traum. aber hey, vielleicht drehen wir ja zum ersten mal (!) in dieser saison ein spiel. hauptsache der kapitän ist zurück. zweites spiel, zweiter patzer und die abschläge wie immer ein traum. so kennen wir unseren Chrissy Das hab ich schon vor 3 Wochen gesagt... Mittlerweile kann man nur mehr hoffen, dass Innsbruck keine Punkte mehr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 8. März 2014 was genau sollte es bringen bzw. was genau hat es damals den roten kreaturen gebracht? Dann sollens wenigstens geschlossen gehen. RAPID hat wenigstens Cochones gehabt.. Und die rote Brut hab ich deswegen zitiert, Weils wenigstens Herz haben.... Echt .. SCHEISS STURM FANS.... So Lasche Eier hab ich noch nie in 35 Jahren gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 Frage, kann Smith eigentlich einen größeren Bock als Dudic schießen? Aber Hauptsach nur ja nicht zu viel ändern... Mich kotzt der Trainer und der SD scho so an. btw spricht der Co eigentlich schon Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Der würd jetzt schon in der Kabine warten und unseren Stars in den ARSCH treten ! Die Methode nutzt sich mit der Zeit ab, frag mal den Felix. bearbeitet 8. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. März 2014 Vor dem Spiel mit einem Freund gesprochen, ich meinte zu ihm, dass Wr. Neustadt nach 20 Min. wohl schon 2:0 führen wird. Ich hätte darauf setzten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2014 Dann sollens wenigstens geschlossen gehen. RAPID hat wenigstens Cochones gehabt.. Und die rote Brut hab ich deswegen zitiert, Weils wenigstens Herz haben.... Echt .. SCHEISS STURM FANS.... So Lasche Eier hab ich noch nie in 35 Jahren gesehen... noch einmal: WAS soll es bringen? ausser einem image und geldgewinn der sonderklasse, achja und dass du endlich wieder stolz auf sturm fans mit eiern sein kannst.(sogar auf die weiblichen dann womöglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Die Methode nutzt sich mit der Zeit ab, frag mal den Felix. Als unsere Kicker sowas schon mal erlebt hätten Streicheln und Handerl halten hilft ja bei uns nicht wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2014 Herzog meint, der FS war unhaltbar für Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts