Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mittlerweile hab ich auch angst vorm abstieg, ein traum. aber hey, vielleicht drehen wir ja zum ersten mal (!) in dieser saison ein spiel.

hauptsache der kapitän ist zurück. zweites spiel, zweiter patzer und die abschläge wie immer ein traum. so kennen wir unseren Chrissy :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aber weißt für was der Kartnig jetzt brauchbar wäre ?

Der würd jetzt schon in der Kabine warten und unseren Stars in den ARSCH treten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

mittlerweile hab ich auch angst vorm abstieg, ein traum. aber hey, vielleicht drehen wir ja zum ersten mal (!) in dieser saison ein spiel.

hauptsache der kapitän ist zurück. zweites spiel, zweiter patzer und die abschläge wie immer ein traum. so kennen wir unseren Chrissy :love:

Das hab ich schon vor 3 Wochen gesagt...

Mittlerweile kann man nur mehr hoffen, dass Innsbruck keine Punkte mehr macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

was genau sollte es bringen bzw. was genau hat es damals den roten kreaturen gebracht?

Dann sollens wenigstens geschlossen gehen. RAPID hat wenigstens Cochones gehabt.. Und die rote Brut hab ich deswegen zitiert, Weils wenigstens Herz haben.... Echt

.. SCHEISS STURM FANS.... So Lasche Eier hab ich noch nie in 35 Jahren gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Frage, kann Smith eigentlich einen größeren Bock als Dudic schießen? Aber Hauptsach nur ja nicht zu viel ändern... Mich kotzt der Trainer und der SD scho so an.

btw spricht der Co eigentlich schon Deutsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der würd jetzt schon in der Kabine warten und unseren Stars in den ARSCH treten !

Die Methode nutzt sich mit der Zeit ab, frag mal den Felix.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollens wenigstens geschlossen gehen. RAPID hat wenigstens Cochones gehabt.. Und die rote Brut hab ich deswegen zitiert, Weils wenigstens Herz haben.... Echt

.. SCHEISS STURM FANS.... So Lasche Eier hab ich noch nie in 35 Jahren gesehen...

noch einmal: WAS soll es bringen? ausser einem image und geldgewinn der sonderklasse, achja und dass du endlich wieder stolz auf sturm fans mit eiern sein kannst.(sogar auf die weiblichen dann womöglich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Methode nutzt sich mit der Zeit ab, frag mal den Felix.

Als unsere Kicker sowas schon mal erlebt hätten ;) Streicheln und Handerl halten hilft ja bei uns nicht wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag