quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. März 2014 Da kommt nix mehr. Am Samstag bumst uns die Austria nieder. Und dann brennt die Hütte. Alles elende dreckige Versager. Dafür wird Weber und Wolf verlängert, weil sie heute fehlerlos gespielt haben auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 Wer sitzt gegen die Austria auf der Bank? Schmerböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Wer sitzt gegen die Austria auf der Bank? ich bin für Vinnie the axe. Ich mach den Stadionsprecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 Wer sitzt gegen die Austria auf der Bank? Fix Milanic, Schmerböck und Djuricin, der Rest variiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 Klem ist mitunter einer der schlechtesten aussenverteidiger der beiden höchsten österreichischen Ligen, was der in der Bundesliga verloren hat kann wohl nichtmal goldbrich beantworten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 ich bin für Vinnie the axe. Ich mach den Stadionsprecher. Einen B-Schein hätt ich ja eh und wirklich von der U12 die ich mal trainiert hab, dürft sich Sturm nicht unterscheiden, werden halt geistig no net ganz so reif sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 Was sich Offenbacher bei solchem einsteigen denkt fragt man sich auch... Gut, gedanklich halt schon beim Bierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Lustig dass der Obereiergoalie wieder patzt. Nie mehr will ich den sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Am besten war sicher Kartnig in der Vorberichterstattung ! In den Vorstand gehören FACHLEUTE, und keine... Sackhüpfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Einen B-Schein hätt ich ja eh und wirklich von der U12 die ich mal trainiert hab, dürft sich Sturm nicht unterscheiden, werden halt geistig no net ganz so reif sein. musst halt abstriche machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Einen B-Schein hätt ich ja eh und wirklich von der U12 die ich mal trainiert hab, dürft sich Sturm nicht unterscheiden, werden halt geistig no net ganz so reif sein. Das kannst sicher nebenbei machen Unsere Kicker kapieren sowieso ned was du ihnen beibringen willst ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 Am besten war sicher Kartnig in der Vorberichterstattung ! In den Vorstand gehören FACHLEUTE, und keine... Sackhüpfer. Das war echt das is zumindest ein Mensch der IMMER seine Meinung sagt, auch wenn er oftmals aneckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2014 Am besten war sicher Kartnig in der Vorberichterstattung ! In den Vorstand gehören FACHLEUTE, und keine... Sackhüpfer. dass diese kreatur sich 1. überhaupt noch zu sturm äussern darf und 2. immer noch nicht einsitzt macht mich sehr sehr wütend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2014 dass diese kreatur sich 1. überhaupt noch zu sturm äussern darf und 2. immer noch nicht einsitzt macht mich sehr sehr wütend! dem hör ich aber lieber zu wie dem gschäneräl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 dass diese kreatur sich 1. überhaupt noch zu sturm äussern darf und 2. immer noch nicht einsitzt macht mich sehr sehr wütend! Eines muss ma ihm lassen: Er spricht es wenigstens aus was wir uns alle denken bzw. was wir hier im Forum "schreien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts