Recommended Posts

letzter Zehner

Da kommt nix mehr. Am Samstag bumst uns die Austria nieder. Und dann brennt die Hütte. Alles elende dreckige Versager.

Dafür wird Weber und Wolf verlängert, weil sie heute fehlerlos gespielt haben auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Klem ist mitunter einer der schlechtesten aussenverteidiger der beiden höchsten österreichischen Ligen, was der in der Bundesliga verloren hat kann wohl nichtmal goldbrich beantworten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich bin für Vinnie the axe. Ich mach den Stadionsprecher.

Einen B-Schein hätt ich ja eh und wirklich von der U12 die ich mal trainiert hab, dürft sich Sturm nicht unterscheiden, werden halt geistig no net ganz so reif sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Am besten war sicher Kartnig in der Vorberichterstattung ! In den Vorstand gehören FACHLEUTE, und keine... Sackhüpfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einen B-Schein hätt ich ja eh und wirklich von der U12 die ich mal trainiert hab, dürft sich Sturm nicht unterscheiden, werden halt geistig no net ganz so reif sein.

musst halt abstriche machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das kannst sicher nebenbei machen ;) Unsere Kicker kapieren sowieso ned was du ihnen beibringen willst ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am besten war sicher Kartnig in der Vorberichterstattung ! In den Vorstand gehören FACHLEUTE, und keine... Sackhüpfer.

Das war echt :heart: das is zumindest ein Mensch der IMMER seine Meinung sagt, auch wenn er oftmals aneckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

dass diese kreatur sich 1. überhaupt noch zu sturm äussern darf und 2. immer noch nicht einsitzt macht mich sehr sehr wütend!

dem hör ich aber lieber zu wie dem gschäneräl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

dass diese kreatur sich 1. überhaupt noch zu sturm äussern darf und 2. immer noch nicht einsitzt macht mich sehr sehr wütend!

Eines muss ma ihm lassen: Er spricht es wenigstens aus was wir uns alle denken bzw. was wir hier im Forum "schreien"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag