Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März 2014 Schon wieder schenkt der Gegner der Austria das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 es ist wohl auch zuviel verlangt, dass man einmal einen Pass über 2 bis 3 Meter an den Mann bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 Wenigstenst ist er nicht so schirch Also ich hätt gesagt wenigstens kostet er keine halbe Mille, aber dein Argument ist natürlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Schon wieder schenkt der Gegner der Austria das Tor das kann uns herzlich egal sein, solang niemand den innsbruckern die tore schenkt bearbeitet 8. März 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 Das sind also die Spieler, die für uns zu "schlecht" waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2014 Also ich hätt gesagt wenigstens kostet er keine halbe Mille, aber dein Argument ist natürlich besser Net alles bierernst nehmen..vor allem in unserer Situation kann man schon ein bissel Galgenhumor einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 Man könnt meinen gestern war Faschingssitzung... 2. Woche in Folge quasi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 8. März 2014 Das wars..entweder gibt's jetzt klare reaktionen oder ich schenk mein Abo her.. Plus:.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2014 es ist wohl auch zuviel verlangt, dass man einmal einen Pass über 2 bis 3 Meter an den Mann bringtDes san jo kane wödmasta.. also was sich manche erwarten ist wirklich amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Einzig todo behalten, alle anderen kannst kübeln Edit: is halt schwer, wenn jeder Einwurf beim Gegner landet, weil sich jeder vor Angst den Ball zu bekommen hinter dem Gegner versteckt bearbeitet 8. März 2014 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. März 2014 Einzig todo behalten, alle anderen kannst kübelnUnser Spielmacher bisher ..traurig traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Das wars..entweder gibt's jetzt klare reaktionen oder ich schenk mein Abo her.. Plus:.. Da kommt nix mehr. Am Samstag bumst uns die Austria nieder. Und dann brennt die Hütte. Alles elende dreckige Versager. bearbeitet 8. März 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 Tolle Großaufnahme vom Offi vorm Freistoß. Des war so richtig ein "I was net wos i tuan soi"-Ausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. März 2014 Wer sitzt gegen die Austria auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2014 Wer sitzt gegen die Austria auf der Bank? bene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts