Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2014 bitte lieber Gott lass ihn bis Sommer übernehmen (jaja ich weiß) Ich glaube zwar nicht, das Osim heute noch ein erfolgreicher Trainer wäre, aber das ihm Sturm noch immer so am Herzen liegt, das er extra nach Neustadt fahren will, ist schon unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. März 2014 Osim in Duo mit Otto Maximale Baric bis zum Saisonende - als Nostalgie-Liebhaber wäre das was für mich. Es wollen eben immer alle gewinnen, aber man muss auch die Gegner fragen, ob sie verlieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2014 http://www.sturm12.at/2014/03/08/ivica-osim-ich-will-sturm-helfen/ Osim . Sir Osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Admira führt 0:1 gegen den WAC! Verlieren wir heute und hätte man Admira nicht 5 Punkte abgezogen wären wir bereits auf Platz 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Gratzei Todorovski - Dudic - Vujadinovic - Klem Schloffer - Hadzic - Offenbacher - Kainz Beichler - Beric Kein Wolf und kein Weber! Jetzt noch Gratzei und Beichler raus, und das hätt schon was. Schmerböck muss sich auch seinen Teil denken, so ein Schwachsinn. bearbeitet 8. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 na hauptsach wieder Schloffer und kainz statt Schmerböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 bitte lieber Gott lass ihn bis Sommer übernehmen (jaja ich weiß) Das wünsche ich mir nicht einmal. Es würde zusehr weh tun einen Osim zu sehen, der von dieser Trottelführungsschicht Vorgaben erhalten würde, von den Rahmenbedingungen einmal ganz zu schweigen. Ein Sportdirektor Osim der einen guten Trainer aus seiner Heimat mitbrächte, das wäre natürlich ein anderes Kapitel. (jaja ich weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 ähm und was bitte hats mit der Bank auf sich? Verteidiger überbewertet oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 Kein Wolf und kein Weber! Bin mir ziemlich sicher, dass die Gschicht was mit der Bene-Krankheit zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 ähm und was bitte hats mit der Bank auf sich? Verteidiger überbewertet oder was? Madl verletzt, Ehrenreich verletzt, Pfingstner krank. Smith? Bin mir ziemlich sicher, dass die Gschicht was mit der Bene-Krankheit zu tun hat. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. März 2014 Smith? Bevab, Kaufmann, der von Milanic vielgelobte Rosenberger hätt heut Zeit... Aber sicherheitshalber mal 2 DMs auf die Bank, falls ma zur Pause 0:2 hinten san und auf ne 4er Kette im DM umstellen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 Na hallo, Rosenberger ist noch mindestens 5 Jahre zu jung, um in die Kampfmannschaft zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 ? Bene ist/war ja krank und dann haben sich ein paar angesteckt, denk mir einfach die beiden dürfts auch ein wenig erwischt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Bene ist/war ja krank und dann haben sich ein paar angesteckt, denk mir einfach die beiden dürfts auch ein wenig erwischt haben. Ach das meinst, ja unter der Woche war anscheinend sowieso die halbe Mannschaft krank. (Da hamma dann auch schon wieder die Ausrede wenns as heute wieder versauen.) bearbeitet 8. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. März 2014 Ich bin mal gespannt, wie oft er heute seine Butterfinger vor dem pösen, pösen Ball schützt, indem er die Hand zurückzieht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts