quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. Mai 2014 Für mich kommt Vujadinovic einfach zu gut weg. Er ist kein besonders guter Spieler in einer Abwehr die löchriger ist als Schweizer Käse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Mai 2014 über einen Vuja abgang freu ich mich nur wenn tatsächlich Gordon dafür kommt. +1 Mal schauen wie es mit Flash weitergeht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2014 Bei Pliquett wurde jetzt scheinbar doch die Option gezogen... na toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Bei Pliquett wurde jetzt scheinbar doch die Option gezogen... na toll. Und das is auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) In Anbetracht seiner Fähigkeiten, sowie der Legionärssituation, nein, seh ich nicht so. Pliquett + Barbaric + Todorovski + Beric 2. IV wird wohl auch Ausländer, dazu noch Sharifi, dann hätt ma schon 6, Ende Gelände. bearbeitet 15. Mai 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 In Anbetracht seiner Fähigkeiten, sowie der Legionärssituation, nein, seh ich nicht so. Sag mir einen Leistbaren TW von dem du sicher bist dass er billiger und BESSER ist ? Und komm mir jetzt nicht mit Siebenhandl der is eine Wundertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2014 Sag mir einen Leistbaren TW von dem du sicher bist dass er billiger und BESSER ist ? Und komm mir jetzt nicht mit Siebenhandl der is eine Wundertüte Der wär zumindest eine österreichische Wundertüte. Sonst hätt ich meine Wunschkandidaten schon genannt, etwa Bachmann oder Hendl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2014 damit wird der Sharifi-transfer noch unnötiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2014 Wir sind froh, auf dieser Position mit Christian Gratzei und Bene Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben, betont General Manager Gerhard Goldbrich. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 15. Mai 2014 Sag mir einen Leistbaren TW von dem du sicher bist dass er billiger und BESSER ist ? Und komm mir jetzt nicht mit Siebenhandl der is eine Wundertüte H.P Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Irgendeiner von den beiden hat ja angeblich Sturm schon abgesagt. (Glaub Bachmann wars) Österreicher Topf schön und gut, aber ich geh lieber mit Bene als Nr. 1 in die neue Saison als mit Chrissy Ich kann mich eigentlich nur an 3 Böcke von Bene erinnern. (1x Salzburg und 2x St. Pölten wobei da einer ohne Folgen blieb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2014 Wir sind froh, auf dieser Position mit Christian Gratzei und Bene Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben, betont General Manager Gerhard Goldbrich. Wie kann das sein, dass jedes einzige Mal, wenn der Mann den Mund aufmacht, nur scheiße rauskommt? Das Gesetz des Zufalls würd doch meinen, dass zumindest zwischendurch einmal Aussagen rauskommen, die nicht völlig realitätsfern sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2014 Wir sind froh, auf dieser Position mit Christian Gratzei und Bene Pliquett das beste Torhütergespann in Österreich zu haben, betont General Manager Gerhard Goldbrich. Und vöslauers Liste wächst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Wie kann das sein, dass jedes einzige Mal, wenn der Mann den Mund aufmacht, nur scheiße rauskommt? Das Gesetz des Zufalls würd doch meinen, dass zumindest zwischendurch einmal Aussagen rauskommen, die nicht völlig realitätsfern sind. OK da sind wir jetzt aber einer Meinung ! GOLDI GUSCH !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Goldig. Mehr kann man zu solch einer Aussage nicht bemerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts