Recommended Posts

ASB-Messias

Dass das Spiel bei uns wieder ausverkauft sein wird, ist klar... Aber wie siehts eigentlich mit dem Ticketverkauf in Basel aus? Im 16-tel-Finale gegen Maccabi war dort das Stadion ja nichtmal halbvoll...

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dass das Spiel bei uns wieder ausverkauft sein wird, ist klar... Aber wie siehts eigentlich mit dem Ticketverkauf in Basel aus? Im 16-tel-Finale gegen Maccabi war dort das Stadion ja nichtmal halbvoll...

ausverkauft wirds in basel def. nicht sein

gruende werden vor allem die fasnet-zeit sowie generell niedriger stellenwert der EL im vergleich zur liga und CL sein...

trotzdem solltens gute 20k werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ausverkauft wirds in basel def. nicht sein

gruende werden vor allem die fasnet-zeit sowie generell niedriger stellenwert der EL im vergleich zur liga und CL sein...

trotzdem solltens gute 20k werden :)

Dann hoffe ich schon jetzt, dass wir nächstes Jahr wieder auf diese Truppe in der CL treffen.

Ich denke, dass sie gegen die ungleich besseren Salzburger keine Chance haben - nachdem ich mir alles reingezogen habe, was die in letzter Zeit so gespielt haben. Für mich ist der Fußball des FC Basel zum Abgewöhnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Basel genug Beton für die Abwehr gibt. Vor allem nicht in zwei Spielen.

Übrigens - zu dem komischen Basel-Forum: dort werden die Beiträge nicht gelöscht, das stimmt. Aber wenn man auch noch so sachlich ist - dort wird man einfach gesperrt. Bravo Basel-Admin, bist ein super Bursch!

bearbeitet von Torrero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nachdem meine Mutter 15 Jahre in Zürich-Hottingen gelebt hat, bin ich sehr dafür, dass Grashoppers Club Zürich das nächste Mal Meister werden sollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nachdem meine Mutter 15 Jahre in Zürich-Hottingen gelebt hat, bin ich sehr dafür, dass Grashoppers Club Zürich das nächste Mal Meister werden sollte :)

Wer ist da nicht dafür? :D Nur das letzte Mal war wann? 2004? :fuckthat:

@topic: Ist glaub ich alles gesagt: Wir leichter Favorit, Alan leider fraglich, Rest sieht man am Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Ob von Reuters oder nicht, DASS die NYT über Szbg berichtet ist ja die eigentliche Sensation, weniger ob der Artikel eine Agenturmeldung ist, oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ob von Reuters oder nicht, DASS die NYT über Szbg berichtet ist ja die eigentliche Sensation, weniger ob der Artikel eine Agenturmeldung ist, oder nicht...

Denk mir weil es eben in NY auch Red Bull Fussball gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann hoffe ich schon jetzt, dass wir nächstes Jahr wieder auf diese Truppe in der CL treffen.

Ich denke, dass sie gegen die ungleich besseren Salzburger keine Chance haben - nachdem ich mir alles reingezogen habe, was die in letzter Zeit so gespielt haben. Für mich ist der Fußball des FC Basel zum Abgewöhnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es für Basel genug Beton für die Abwehr gibt. Vor allem nicht in zwei Spielen.

Übrigens - zu dem komischen Basel-Forum: dort werden die Beiträge nicht gelöscht, das stimmt. Aber wenn man auch noch so sachlich ist - dort wird man einfach gesperrt. Bravo Basel-Admin, bist ein super Bursch!

+1,besser hättest du es nicht treffen können........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin von den Basler Fans richtig angfressen. Keine Kommunikationskultur, kein Niveau.

Echt schade, sind bei mir unten durch.

Hoffe wir schießen sie ab in beiden Spielen so wie Ajax.

Hoffe auch, dass RS alle Spieler in Basel wieder voll fokussiert auf den Platz bringt und es keine Fehlentscheidungen vom Schiri gibt (gegen uns). :lol:

Dann hab ich großes Vertrauen in unseren Aufstieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Wens interessiert: Heute Abend gibts eine letzte Möglichkeit, den grossen FC Basel vor dem Hinspiel in Aktion zu sehen. Um 19:45 zuhause gegen St. Gallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wens interessiert: Heute Abend gibts eine letzte Möglichkeit, den grossen FC Basel vor dem Hinspiel in Aktion zu sehen. Um 19:45 zuhause gegen St. Gallen.

Wirklich nur für echte Fanatiker zu empfehlen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten